Ping Peaks im Minutenrythmus bei Vista Home Premium 64 Bit

Diskutiere und helfe bei Ping Peaks im Minutenrythmus bei Vista Home Premium 64 Bit im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe enorme Probleme wenn ich versuche auf meinem neuen Rechner Couterstrike zu spielen. Alle 2-3 Minuten habe ich für ca. 1-2 Sekunden eine... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Kool, 7. Mai 2008.

  1. Kool
    Kool PC-User
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    Hi,

    ich habe enorme Probleme wenn ich versuche auf meinem neuen Rechner Couterstrike zu spielen. Alle 2-3 Minuten habe ich für ca. 1-2 Sekunden eine Pingspitze von bis zu 800 ms. In anderen Foren habe ich gelesen, dass dies durch die Background Scans von Vista im WLAn hervorgerufen wird, mich stört aber an der Theorie, dass ich kein WLAN nutze... Das ist sowohl am Router als auch am Rechner ausgeschaltet (Bereits im Bios deaktiviert).

    Wie kann ich diese scheiss background scans abschalten? :diablo:
    Wie kann ich generell abstellen, dass Vista irgendwie ohne mein Wissen über das Internet kommuniziert? :p
    Wie kann ich meinen Ping und meine Netzwerkeinstellungen für Vista optimieren? :confused:

    Viele Dank für eure Hilfe!
     
  2. aNOOBis^
    aNOOBis^ Praktikant
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    41060

    netsh interface tcp set global autotuning=disabled

    in cmd.exe reinschreiben.das hat bei mir den ping gesenkt..kp wieso.musst du jedes mal neu eingebenw enn pc hochfährt..versuchs mal
     
    #2 aNOOBis^, 7. Mai 2008
Thema:

Ping Peaks im Minutenrythmus bei Vista Home Premium 64 Bit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden