PinePhone Pro: Explorer Edition steht in den Startlöchern – Vorbestellungen starten

Diskutiere und helfe bei PinePhone Pro: Explorer Edition steht in den Startlöchern – Vorbestellungen starten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PinePhone Pro: Explorer Edition steht in den Startlöchern – Vorbestellungen starten Seitens Pine64 gibt man sich offen und lockt mit einem freien... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Januar 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

PinePhone Pro: Explorer Edition steht in den Startlöchern – Vorbestellungen starten

Seitens Pine64 gibt man sich offen und lockt mit einem freien Linux-System sowohl Entwickler als auch Enthusiasten. Neben dem PinePhone hat man im Herbst mit dem PinePhone Pro ein Flaggschiff vorgestellt, welches Systeme wie Ubuntu Touch wieder salonfähig machen könnte.

Thema:

Die Seite wird geladen...

PinePhone Pro: Explorer Edition steht in den Startlöchern – Vorbestellungen starten - Similar Threads - PinePhone Explorer Edition

Forum Datum

Jackery Explorer 1000 und SolarSaga 100 ausprobiert

Jackery Explorer 1000 und SolarSaga 100 ausprobiert: Jackery Explorer 1000 und SolarSaga 100 ausprobiert Je nachdem, wo man da ist, kann es sein, dass man keinen Zugang zu Strom oder einem Generator hat. Dafür gibt’s seit Jahren mobile...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2022

Windows: Der Explorer bekommt Tabs und eine neue Startseite

Windows: Der Explorer bekommt Tabs und eine neue Startseite: Windows: Der Explorer bekommt Tabs und eine neue Startseite Da ging es um hybrides Arbeiten, was natürlich viele Informationen für IT-Admins und Unternehmen bedeutet. Doch auch für „normale“...
User-Neuigkeiten 5. April 2022

Windows noch 7 Explorer - Auswahl von Fotos

Windows noch 7 Explorer - Auswahl von Fotos: Hallo da draußen!Ärgerliches Problem mit der Fotoauswahl im Windows Explorer. Nach Sequenzierung z.B. einer TV-Aufzeichung möchte ich bestimmte Screenshots. Mein Programm kann das z.B....
Windows 7 11. März 2022

Windows 11: Microsoft testet Tabs im Explorer

Windows 11: Microsoft testet Tabs im Explorer: Windows 11: Microsoft testet Tabs im Explorer Mit der Veröffentlichung der Windows 11 Insider Preview Build 22572 hat Windows eine (versteckte) Funktion zurückgebracht, die sicherlich rege...
User-Neuigkeiten 10. März 2022

Windows Explorer verschiebt/kopiert trotz schneller SSD langsam?

Windows Explorer verschiebt/kopiert trotz schneller SSD langsam?: Hi, Ich habe ein Problem, das mich tierisch aufregt, nämlich verschiebt der Wondows Explorer Dateien auf einen anderen Ordner mit Geschwindigkeiten von 333 Kb/s. Ich habe eine WD Blue SN550 als...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Februar 2022

PinePhone bekommt Tastaturgehäuse mit Akku

PinePhone bekommt Tastaturgehäuse mit Akku: PinePhone bekommt Tastaturgehäuse mit Akku Der wurde durch Einplatinencomputer (RockPro & Co) sowie das PinePhone bekannt. Allesamt eher Produkte für Bastler und Enthusiasten, die da gerne mit...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2022

Explorer lädt zu lange?

Explorer lädt zu lange?: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ein extrem nerviges Problem. Wenn ich den Explorer öffnen möchte dauert es erstmal gute 5 Minuten, bis der grüne Balken oben geladen hat und mir etwas angezeigt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Dezember 2021

Neuer SSD Datenträger wird nicht im Explorer angezeigt?

Neuer SSD Datenträger wird nicht im Explorer angezeigt?: Meine neue SSD (SanDisk 2TB) wird bei mir nicht im Explorer angezeigt(bzw nur ein Volumen von 127MB). [ATTACH] Allerdings sind noch 1,8 TB frei, jedoch kann ich diese weder anzeigen lassen,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. November 2021

PinePhone Pro: Neues Linux-Smartphone steht in den Startlöchern

PinePhone Pro: Neues Linux-Smartphone steht in den Startlöchern: PinePhone Pro: Neues Linux-Smartphone steht in den Startlöchern Seitens Pine64 gibt man sich offen und lockt mit einem freien Linux-System Entwickler und Enthusiasten. Im Portfolio hat man...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2021

Files: Windows-Programm möchte Explorer-Alternative werden

Files: Windows-Programm möchte Explorer-Alternative werden: Files: Windows-Programm möchte Explorer-Alternative werden Bekannt ist da sicher immer noch der Total Commander oder auch andere Software. Wer es recht schlank, vor allem aber experimentell und...
User-Neuigkeiten 18. September 2021

Niantic stellt Catan: World Explorers ein

Niantic stellt Catan: World Explorers ein: Niantic stellt Catan: World Explorers ein Es war offiziell nie richtig final, es gab eine Soft-Launch-Beta Anfang Juli 2020.. . Niantic stellt Catan: World Explorers ein
User-Neuigkeiten 18. September 2021

Microsoft 365: Keine Unterstützung für den Internet Explorer 11 ab August

Microsoft 365: Keine Unterstützung für den Internet Explorer 11 ab August: Microsoft 365: Keine Unterstützung für den Internet Explorer 11 ab August August 2021 werden die Apps und Dienste von Microsoft 365 den Internet Explorer 11 (IE11) nicht mehr unterstützen. Das...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2021

PinePhone: KDE Community Edition vorbestellbar

PinePhone: KDE Community Edition vorbestellbar: PinePhone: KDE Community Edition vorbestellbar Nun kann man es vorbestellen. Das Smartphone selbst soll nicht nur besonders einfach zu reparieren sein, auch ein freies Linux-System soll den...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2020
PinePhone Pro: Explorer Edition steht in den Startlöchern – Vorbestellungen starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden