Pine64: Neues USB-C-Dock ab sofort verfügbar

Diskutiere und helfe bei Pine64: Neues USB-C-Dock ab sofort verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pine64: Neues USB-C-Dock ab sofort verfügbar dem RockPro, und mittlerweile auch Smartphones, Smartwatches oder Laptops bekannt. Pine64 liefert hierbei... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Dezember 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

dem RockPro, und mittlerweile auch Smartphones, Smartwatches oder Laptops bekannt. Pine64 liefert hierbei nur die Hardware, in puncto Software überlässt man die Zügel in den Händen der Community, weshalb man für die Hardware teils Kampf-Preise aufrufen kann..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Pine64: Neues USB-C-Dock ab sofort verfügbar - Similar Threads - Pine64 USB Dock

Forum Datum

CalDigit USB-C HDMI Dock: Kommt nun mit 2x HDMI 2.0b

CalDigit USB-C HDMI Dock: Kommt nun mit 2x HDMI 2.0b: CalDigit USB-C HDMI Dock: Kommt nun mit 2x HDMI 2.0b Jenes Unternehmen hat nun im Rahmen der CES ein neues Produkt vorgestellt. Auch hier geht es darum, viele Anschlüsse zur Verfügung zu stellen....
User-Neuigkeiten Gestern um 10:02 Uhr

MSO Z270 M7 GAMING "Usb over current Fehler"?

MSO Z270 M7 GAMING "Usb over current Fehler"?: Hallo community, Ich habe mir letztens ein wie im Titel genanntes Mainboard gekauft. Wenn ich jetzt aber booten Will, kommt der Fehler "USB OVER CURRENT DETECTED!! SYSTEM WILL BE SHUTDOWN IN 15...
Mainboards Sonntag um 10:42 Uhr

Handy Netzteil für beliebiges USB Gerät?

Handy Netzteil für beliebiges USB Gerät?: Könnte ich z.B. einen USB Lüfter an ein Handy Netzteil anschließen und würde (zB ein Lüfter) nicht kaputt gehen? https://www.gutefrage.net/frage/handy-netzteil-fuer-beliebiges-usb-geraet
Stromversorgung 8. Januar 2021

Anker: Neues Gehäuse für SSDs und „kuschelweiches“ USB-C-auf-Lightning-Ladekabel

Anker: Neues Gehäuse für SSDs und „kuschelweiches“ USB-C-auf-Lightning-Ladekabel: Anker: Neues Gehäuse für SSDs und „kuschelweiches“ USB-C-auf-Lightning-Ladekabel Auf der einen Seite hat man ein ziemlich kompaktes Gehäuse für SSDs im Angebot, jenes hört auf den Namen „Anker...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2021

Mainboard USB-Ports im Energiesparmodus Aktiv?

Mainboard USB-Ports im Energiesparmodus Aktiv?: Hey, habe eine Frage bezüglich der USB-Ports an meinem Mainboard. Also ich kenne mich schon gut aus in Sachen Hardware und Software allerdings habe ich meinerseits keine Lösung gefunden. Nach...
Mainboards 6. Januar 2021

MacBook Pro erkennt Installations USB Stick nicht?

MacBook Pro erkennt Installations USB Stick nicht?: Hallo! Ich habe ein MacBook Pro von Mitte 2010. Ich habe eine neue SSD eingebaut und mir ein Mac OS High Sierra Boot Stick gekauft. Wenn ich beim Start alt drücke kommt leider aus dem Zeiger...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Januar 2021

Ipad Pro an Monitor, funktioniert es mit einem Hub oder nur direct über USB-C?

Ipad Pro an Monitor, funktioniert es mit einem Hub oder nur direct über USB-C?: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor für meinen Windows PC, ein iPad pro und ggf. ein Macbook. Nach langer Recherche sind mir folgende zwei Monitore aufgefallen: LG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2021

USB C Dockingstation (Hub) funktioniert nicht mit HDMI-Kabel?

USB C Dockingstation (Hub) funktioniert nicht mit HDMI-Kabel?: Liebe Community, ich kaufte mir einen Bildschirm, um ihn mit meinem Laptop zu verbinden. Stecke ich das HDMI-Kabel direkt in den Laptop, dann funktioniert auch alles. So weit, so gut. Nun kaufte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Dezember 2020

USB 3.0 zu SATAmöglich?

USB 3.0 zu SATAmöglich?: Bevor ich ein USB-3.0-20-Pin-männlich-zu-SATA-männlich-Kabel konfektioniere, möchte ich wissen, wie sich USB-Wechseldatenträger an SATA verhalten. Ist es voll kompatibel, begrenzt,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Dezember 2020

Pc mainboard usb hub?

Pc mainboard usb hub?: Hallo wen mein pc heruntergefahren ist habe ich auf einem usb hub des mainboards immer noch Strom aber auf den anderen nicht ist das normal (Msi b450 a pro Max)...
Mainboards 29. Dezember 2020

MacBook Pro Mid 2014 und die rechte USB-Buchse?

MacBook Pro Mid 2014 und die rechte USB-Buchse?: Hallo, bei meinem MacBook Pro Mid 2014 (15") musste ich seit einiger Zeit feststellen, dass die rechte USB-Buchse keine Geräte, die mehr Energie benötigen (USB 3.1 Sticks, 2.5" USB-Festplatten,...
Mainboards 27. Dezember 2020

wo für der USB 3.0 Stecker im Gehäuse?

wo für der USB 3.0 Stecker im Gehäuse?: moin, mir fällt spontan nicht ein wo für der 3.0 Stecker im Gehäuse ist !? und noch eine Frage... kann man den 3.0 Stecker an den 3.2 gen 1 Header am mainboard anschließen ?...
Mainboards 23. Dezember 2020

Welches Mainboard für AMD Ryzen 7 3700X mit möglichst vielen USB Ports?

Welches Mainboard für AMD Ryzen 7 3700X mit möglichst vielen USB Ports?: Hey, ich suche ein gutes Mainboard für AMD Ryzen 7 3700X, es sollte nicht allzu teuer sein. Danke im vorraus...
Mainboards 20. Dezember 2020
Pine64: Neues USB-C-Dock ab sofort verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden