pin belegung usb buchse

Diskutiere und helfe bei pin belegung usb buchse im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, habe meien tastatur um eine usb buchse ergänzt und bräuchte jetz die pin belegung der buchse. die belegung des steckers ist ja 4 GND... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von K_Germany, 15. Januar 2010.

1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

moin,
    habe meien tastatur um eine usb buchse ergänzt und bräuchte jetz die pin belegung der buchse.
    die belegung des steckers ist ja

4 GND 0 V Schwarz
    3 D+ Daten + Grün
    2 D- Daten - Weis
    1 Vbus +5 V (nominal) Rot

Stecker A (Ansicht von vorne):
    oben

also müüste sie in der buchse umgekehrt sein oder?

mfg. K_G

2. User Advert

3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

AW: pin belegung usb buchse

guckst du DA ;) das sollte dir weiterhelfen..

und nein die belegung vom stecker und von der buchse sollte gleich sein ;)

#2 robert_t_offline, 15. Januar 2010
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

AW: pin belegung usb buchse

Bei der BUCHSE ist das logischerweise spiegelverkehrt. Dh, Plus ist bei Draufsicht auf der linken Seite. Am sichersten ist, Du steckst die zusammen und achtest auf die Farben im Stecker - dann findest Du die auch bei der Buchse.

VERPOLEN darfst Du nicht, Hardware ist meist hin. Windows meldet Überstrom.

Thema:

pin belegung usb buchse

Die Seite wird geladen...

pin belegung usb buchse - Similar Threads - pin belegung usb

Forum Datum

Windows 10: Umstellung von Kennwort auf PIN nicht möglich.

Windows 10: Umstellung von Kennwort auf PIN nicht möglich.: Hallo, habe ein Lenovo G50-80 mit 10 Pro 1803.17134.320 Bei meinem Benutzerkonto mit Admin-Rechten möchte ich von Kennwort auf PIN umstellen. Komme bis zur Eingabe des Kennworts, dann passiert...
Windows 10 6. Oktober 2018

Windows 10: Win10 Anmeldung ohne PIN und Kennwort

Windows 10: Win10 Anmeldung ohne PIN und Kennwort: Als Einzelnutzer brauche ich keine PIN zum Anmelden bei Win 10, habe deshalb heute die PIN entfernt in der Hoffnung, jetzt direkt ohne PIN WIN 10 starten zu können. Fehlanzeige, jetzt wird...
Windows 10 6. Oktober 2018

Windows 10: PIN-Eingabe manchmal nur über Umweg

Windows 10: PIN-Eingabe manchmal nur über Umweg: Hallo WIN10-Freunde! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit der Anmeldung meines Laptops mit der Pin-Eingabe. Ich habe auf meinem Laptop vor einigen Tagen irrtümlich mehrfach einen falschen...
Windows 10 9. August 2018

ZDFmediathek für iOS: Update implementiert Jugenschutz-PIN für entsprechende Inhalte

ZDFmediathek für iOS: Update implementiert Jugenschutz-PIN für entsprechende Inhalte: ZDFmediathek für iOS: Update implementiert Jugenschutz-PIN für entsprechende Inhalte . . ZDFmediathek für iOS: Update implementiert Jugenschutz-PIN für entsprechende Inhalte
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2018

Windows 10: Windows Update ohne Pin

Windows 10: Windows Update ohne Pin: Hallo Leute, Ich nutze seit kurzem Bitlocker auf meinen Laufwerken. Windows startet also gar nicht erst ohne eine Passwort Eingabe um das BitLocker Laufwerk zu öffnen. Danach kommt allerdings...
Windows 10 27. Dezember 2017

Windows 10: PIN Anmeldung geht nicht mehr

Windows 10: PIN Anmeldung geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich arbeite mit meinem Windows 10 Home immer mit der Anmeldung am Microsoft-Konto und habe dort die Option, Anmeldung mit PIN genutzt. Funktionierte bisher immer einwandfrei....
Windows 10 13. Januar 2017

Netflix: Neue PIN-Option für elterliche Kontrolle wird verteilt

Netflix: Neue PIN-Option für elterliche Kontrolle wird verteilt: Netflix: Neue PIN-Option für elterliche Kontrolle wird verteilt Diesmal nicht in Form von neuen Inhalten, die angekündigt werden, sondern es gibt Änderungen am Service selbst. Netflix wird von...
User-Neuigkeiten 5. März 2018

Amazon Echo: Spracheinkauf per PIN sichern

Amazon Echo: Spracheinkauf per PIN sichern: Amazon Echo: Spracheinkauf per PIN sichern Dinge im Haushalt per Sprache regeln, ohne Griff zum Smartphone, ohne Blick auf das Display. Bislang ist es so, dass die gängigen Assistenten auf ein...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2017

Enpass: Beta 5.4.0 für macOS mit Auto-Backup- und PIN-Unlock-Funktion erschienen

Enpass: Beta 5.4.0 für macOS mit Auto-Backup- und PIN-Unlock-Funktion erschienen: Enpass: Beta 5.4.0 für macOS mit Auto-Backup- und PIN-Unlock-Funktion erschienen Persönlich habe ich nach all den Jahren einmal den Sprung von 1Password auf Enpass gewagt und bin damit auch...
User-Neuigkeiten 22. November 2016

Kurzanleitung: PIN-Unlock unter Chrome OS v54 einrichten

Kurzanleitung: PIN-Unlock unter Chrome OS v54 einrichten: Kurzanleitung: PIN-Unlock unter Chrome OS v54 einrichten So kann das Entsperren des Bildschirms ab sofort auch per PIN-Eingabe erfolgen. Leider ist die entsprechende Einstellung noch arg...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2016

HD Audio einzelne Pins welche Belegung?

HD Audio einzelne Pins welche Belegung?: Hey Leute, Weiß nich ob es die richtige Section ist denke aber schon, da es sich ja um ein Audiogerät handelt. also aufjedenfall musste ich ein ITX Gehäuse wechseln und so dusselig wie ich war...
Sound & Audio 13. Mai 2014

Motherboard Acer Q35T-AM PIN Belegung

Motherboard Acer Q35T-AM PIN Belegung: Motherboard Acer Q35T-AM PIN Belegung
Computerfragen 14. August 2013

Masse-Belegung bei 4-Pin Molex

Masse-Belegung bei 4-Pin Molex: Hallo zusammen! Bin gerade dabei mein Netzteil (Thermaltake ToughPower 850W) zu sleeven. Normalerweise kommen auf ein 4-Pin Molex Stecker 1x 12V 1x 7V 2x Masse Jetzt ist mir aufgefallen dass...
Stromversorgung 21. März 2010
pin belegung usb buchse solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. usb im gehäuse pinbelegung

,
  2. usb pin beleg

,
  3. usb ladebuchse belegung

,
  4. s3 ladebuchse belegung,
  5. usb mainboard belegung,
  6. usb stecker belegung 12v acer,
  7. usb pinbelegung tastatur
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden