Pieper ans Mainboard angeschlossen, piept nicht, kein Zugriff aufs BIOS?

Diskutiere und helfe bei Pieper ans Mainboard angeschlossen, piept nicht, kein Zugriff aufs BIOS? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC startet, sendet jedoch kein Bild an den Monitor. Jetzt habe Ich mir einen Pieper gekauft und angeschlossen, jedoch gibt er nix von sich. Ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TakayaUchxha, 11. Oktober 2022.

1. TakayaUchxha
    TakayaUchxha Gast

Mein PC startet, sendet jedoch kein Bild an den Monitor.

Jetzt habe Ich mir einen Pieper gekauft und angeschlossen, jedoch gibt er nix von sich. Ich habe gelesen man muss eine Funktion im BIOS aktivieren, aber ich habe keinen Zugriff aufs BIOS.

Wie finde ich jetzt heraus was das Problem ist oder wie bekomme ich den Pieper zum laufen?

Specs:

MB: asrock b450m pro4

GPU: GeForce GTX 1660 ti

CPU: AMD Ryzen 5 3600

RAM: 2x 8 GB Ballistix

Netzteil: HyperK 500W

0_big.jpg

Pieper ist wie abgebildet angeschlossen

:)

#1 TakayaUchxha, 11. Oktober 2022
  2. Killermarkus81
    Killermarkus81 Gast

Rgb lüfter direkt ans mainboard anschließen?

AW: Rgb lüfter direkt ans mainboard anschließen?

Du verwechselst was
    Der PWM Stecker ist genormt und passt auch aufs Mainboard, könnte man machen.
    Aber die RGB Anschlüsse werden über ein separates Kabel angesteuert und der Stecker selbst ist eine Eigenkreation von Corsair,der passt nur in den mitgelieferten USB Hub der per intern USB ans Mainboard angeschlossen werden muss.

#3 Killermarkus81
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

Ich kann im windows nicht auf die festplatte zugreifen

Hattest du denn schon mal Zugriff drauf?
    Einmal intern ans Mainboard anklemmen könntest du versuchen.

#3 chill_eule
  4. Tom1958
    Tom1958 Gast

PC piept beim hochfahren

Hier findest Du die Bedeutung der Piepstöne

PC piept - das bedeuten die Bios-Töne
    Piep, piep, piep, der PC hat Sie nicht mehr lieb - wir verraten, was die Bios-Signaltöne bedeuten und wie Sie die Fehler beheben. www.pcwelt.de

#3 Tom1958
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

ARGB Steuern B450 Gaming Pro Carbon MSI

Hast du das Sync Kabel ans Mainboard angeschlossen?

#3 Schwarzseher
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

Gigabyte X570 Aorus Elite - Chipsatz Treiber will nicht

Outblast2010 schrieb: Wo bitte schließt man vom Pure Base 500 DX Gehüse das Sata Power Kabel auf dem Board an? Ich kriege in der Front den LED Streifen nicht zum laufen. Und wenn mich nicht alles täuscht, hat das Board keinen passenden Anschluss. Zum Vergrößern anklicken....
    Nicht ans Mainboard anschließen, ans Netzteil wird es an einem der SATA Stromstecker angeschlossen.
    Ans Mainboard wird ggf. eines der RGB Kabeln angeschlossen um die LEDs ggf, auch mit der Software regeln zu können. Aber ob diese auch bei deinem Gehäuse der Fall ist ist mir nicht bekannt.

Aber die Spannungsversorgung wird jedenfalls ans Netzteil angeschlossen.

#3 IICARUS
Thema:

Pieper ans Mainboard angeschlossen, piept nicht, kein Zugriff aufs BIOS?

Die Seite wird geladen...

Pieper ans Mainboard angeschlossen, piept nicht, kein Zugriff aufs BIOS? - Similar Threads - Pieper ans Mainboard

Forum Datum

Piepen am pc?

Piepen am pc?: Moin mein pc piept wegen dem Netzteil kann da was explodieren? https://www.gutefrage.net/frage/piepen-am-pc
Stromversorgung 6. April 2023

Kein Bild, kein Piep?

Kein Bild, kein Piep?: Habe hier einen ziemlich alten PC herumstehen mit einem ASRock Mainboard und einer AMD DURON CPU. Das Ding zeigte früher immer ganz normal Bild und Piepte beim Start einmal. Später fing es mit...
Prozessoren 27. März 2023

Pc macht piep Geräusche?

Pc macht piep Geräusche?: Mein PC macht zb wenn ich etwas spiele oder einfach nichts mache leichte pieps Geräusche ist da was dran ? https://www.gutefrage.net/frage/pc-macht-piep-geraeusche-2
Stromversorgung 20. Januar 2023

Piep piep piep piep piep?

Piep piep piep piep piep?: halloe liebe Community, ich beschreibe mein Problem jetzt so detailliert wie möglich damit niemand sagt mach mal das oder das was ich längst versucht habe. ich habe mit meinem Dubaro pc den ich...
Prozessoren 3. Januar 2023

Kopfhörer piepen, kein Sound?

Kopfhörer piepen, kein Sound?: Hallo, und zwar habe ich ein großes Problem. Ich bekomme kein Sound durch meine Kopfhörer, links und rechts höre ich nur ein Piepen/Fiepen bzw. Störgeräusche. Ich habe daraufhin den Mainboard...
Prozessoren 15. Oktober 2022

3060ti 1x langes 2x kurzes piepen?

3060ti 1x langes 2x kurzes piepen?: Hallo, habe meine 3060ti eingebaut und wie gesagt piept es 1x mal lang und 2x mal kurz. Gibt's noch Möglichkeiten sie zu reparieren? https://www.gutefrage.net/frage/3060ti-1x-langes-2x-kurzes-piepen
Grafikkarten 6. Februar 2022

Mein PC-Monitor gibt ein hochfrequentes Piepen/Pfeifen von sich?

Mein PC-Monitor gibt ein hochfrequentes Piepen/Pfeifen von sich?: Hallo, ich habe mir einen PC zusammengestellt. Leider gibt der Monitor ein hochfrequentes Pfeifen von sich. Schalte ich den Monitor aus ist dieses Pfeifen direkt weg. Ansonsten ist alles an dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. August 2021

Piepen bei Mainboard?

Piepen bei Mainboard?: Was bedeutet 1x Piepen (kurz) beim Booten bei diesem Mainboard: Gigabyte B450M Gaming konnte leider nichts finden. https://www.gutefrage.net/frage/piepen-bei-mainboard
Mainboards 10. August 2021

Festplatten Piepen im Bios bei Start aktivieren & langes hochfahren trotz SSD?

Festplatten Piepen im Bios bei Start aktivieren & langes hochfahren trotz SSD?: Ich hab ja ein neues Board und mein System neu aufsetzen müssen. Bei dem alten Bios war es so eingestellt, das der PC erst nach dem einschalten des Netzteils hochgefahren ist da bei uns öfter die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. August 2021

Was bedeutet 3 mal piepen(lang)?

Was bedeutet 3 mal piepen(lang)?: Hallo, mein Mainboard piept ab und zu beim Boot 3 mal lang. Ich habe ein msi B450M Pro-Vdh Max. was bedeutet dieses Piepen? Danke im Vorraus...
Mainboards 11. Mai 2021

6 kurze Pieper vom Mainboard nach eingesetzer Grafikkarte?

6 kurze Pieper vom Mainboard nach eingesetzer Grafikkarte?: Guten Tag! Ich habe einen HP Pro 3400 series und dazu eine Grafikkarte von Radeon Amd rx 5500 xt die ich seit einer Woche betreibe. Heute habe ich die Grafikkarte ausgebaut und neu eingebaut und...
Grafikkarten 27. März 2021

PC startet nicht mehr nach defekter GPU - 1x Piep "speicher refresh logik"?

PC startet nicht mehr nach defekter GPU - 1x Piep "speicher refresh logik"?: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe eine defekte Grafikkarte (sicher defekt, gibt auch GPU Errors aus) eingebaut in mein PC eingebaut. Nachdem ich wieder meine alte Grafikkarte...
Mainboards 7. März 2021

Grafikkarte defekt - Bios Piep Töne?

Grafikkarte defekt - Bios Piep Töne?: Hey Leute, Ich habe mir eine RTX 3070 gekauft und seit dem diese in meinem PC ist kommen beim aufstarten immer Piep Töne. Es kommt der einzelne Piep Ton welcher kommt wenn alles inordnung ist und...
Grafikkarten 19. November 2020
Pieper ans Mainboard angeschlossen, piept nicht, kein Zugriff aufs BIOS? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden