Pictures größenfehler

Diskutiere und helfe bei Pictures größenfehler im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Bug Fund: http://www.sysprofile.de/id108418 Sonst ist es mir noch nicht untergekommen. Bug Beschreibung: Das Plugin für die Bilder (2x3... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Gorsi, 30. Juni 2009.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Hi,

    Bug Fund:
    http://www.sysprofile.de/id108418
    Sonst ist es mir noch nicht untergekommen.

    Bug Beschreibung:
    Das Plugin für die Bilder (2x3 oder 3x3) machte ein Thumbnail zu groß.
    Mehrfaches neu Laden der Seite brachte keine veränderung.

    Bild vom Bug:
    [​IMG]

    Erschienen unter Windows7 RC1 mit dem Brower Opera 9.64
     
  2. User Advert

  3. CalvinDeLuxe
    CalvinDeLuxe Computer-Guru
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2

    Jop sieht bei mir auch so aus (wollte dir schon zum Cache leeren etc. raten - liegt aber nicht an dir)

    EDIT: Vista x64, FF 3.5
     
    #2 CalvinDeLuxe, 30. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2009
  4. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Problem kann ich bestätigen und tritt bei mindestens folgenden Browsern auf:

    Opera 9.64
    IE 8
    FireFox 3.0.11

    und zwar sowohl eingelogt als auch nicht.
     
Thema:

Pictures größenfehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden