Piclines wollen keine Bilder

Diskutiere und helfe bei Piclines wollen keine Bilder im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe ich schreibe hier ins richtige Forum. Ich wollte die Piclines benutzen kann diese auch der Kategorie zu ordnen, aber ich kann keine... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Bero, 1. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bero
    Bero Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    46850
    Steam-ID:
    stahlhelm1984

    Hallo,

    ich hoffe ich schreibe hier ins richtige Forum.

    Ich wollte die Piclines benutzen kann diese auch der Kategorie zu ordnen, aber ich kann keine Bilder einfügen. Die beiden [​IMG] reagieren bei mir nicht.

    Ich habe es nun im Internet Explorer wie im Firefox versucht und kann dort keine Bilder einfügen.

    Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?

    Mfg Aquarant
     
  2. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    du musst die bilder bei abload.de uploaden und den "direktlink" da einfügen ;)
     
  3. Bero
    Bero Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    46850
    Steam-ID:
    stahlhelm1984
    Ach lol, man bin ich blöd. :D

    Habe nicht gesehen, das Zwischen der Zahl und den beiden Pfeilen noch ein feld zum eintragen des Links steckt. :D

    Sorry für diesen dann jetzt sinnlosen Thread.
     
  4. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    hehehhehehhe :o

    Jo also.. ich hab schon dümmere Fehler gemacht^^ =)
     
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Die wir hier lieber nich erwähnen wollen :ugly:

    Thema ist wohl erledeigt ;)
     
Thema:

Piclines wollen keine Bilder

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden