PicLines verbugged, M&M-Bereich

Diskutiere und helfe bei PicLines verbugged, M&M-Bereich im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heya, ich habe gerade einige neue Bilder unter PicLines hinzufügen wollen. Zuerst hatte ich nur welche für Mobo, CPU, Graka und Soundkarte. Dann... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von dante`afk, 25. Juni 2009.

  1. dante`afk
    dante`afk Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Heya,

    ich habe gerade einige neue Bilder unter PicLines hinzufügen wollen.

    Zuerst hatte ich nur welche für Mobo, CPU, Graka und Soundkarte.

    Dann fügte ich noch Zeilen für den Rest ein wie Monitor und Peripherie. Diese beiden wurden allerdings nicht in der richtigen Reihenfolge gesetzt und die Bilder werden entweder im Profil garnicht angezeigt oder er nimmt Bilder vom Mobo für den Tower oder Bilder von der Grafikkarte für die Peripherie etc.

    Bitte fixen :<

    http://www.sysprofile.de/id69423
     
    #1 dante`afk, 25. Juni 2009
  2. User Advert

  3. dante`afk
    dante`afk Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    siteadmins im urlaub ?
     
    #2 dante`afk, 1. Juli 2009
  4. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Nein, aber es wird ja nicht jeder kleine Fehler sofort geändert. Soetwas geschieht häufig bei Updates.

    Einfach nicht ungeduldig sein ;)
     
  5. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Hast du jeweils auch die richtige nummer eingefügt??
    zbs: "PicLine: 7" = MoBo
    "PicLine: 3" = Moni

    unten auch prüfen ob die Bilder bei der richtigen id sind..

    Ich hab oft Bilder im nachhinein eingefügt und keine probs gehabt, auch IDs getauscht..

    fG
     
  6. dante`afk
    dante`afk Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja gut, ein "ist bekannt" hätt gereicht ;) Aber wenn keiner Antwortet kommt man sich halt komisch vor^^



    Ich gehe davon aus, dass die obige Beispielreihenfolge auch der Einfügereihenfolge entpricht. zB ist die Zuordnung bei mir 1 CPU 2 Mobo 3 Ram 4 Graka etc

    Demnach habe ich die Teile nun auch eingefügt und nun ist alles verkehrt.

    Ich hatte zu Beginn nur 3-4 Piclines drin, welche wunderbar funktioniert hatten. Dann fügte ich was bei der 5 ein, etwas bei der 8 usw und nun haben wir den Salat.
     
    #5 dante`afk, 1. Juli 2009
  7. dante`afk
    dante`afk Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mich mal an modding & misc rangewagt...

    was isn das nun fürn genialer html code den ich nicht geschrieben habe ?

    hab nur den editor benutzt..

    gott hab ichs satt, seit 3 stunden bin ich nun dran und ständig verändert der müll was von alleien nach dem speichern.
     
    #6 dante`afk, 14. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2009
  8. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    nur die ruhe ;) steht ja nicht um sonst *BETA Stadium* dort.

    cool bleiben & die Motivation nicht verlieren :cool: Der M&M Bereich hat mich persönlich zwar auch einiges an zeit und nerven gekostet aber mittlerweile komm ich (und einige andere hier) recht gut zurecht damit.
    passieren ja eh immer die selben "Fehler" und im Quelltext kannst das leicht beheben!

    p.s.:

    ehm.. aber eigentlich bist du ja hier sowieso falsch abgebogen :D
     
  9. dante`afk
    dante`afk Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    naja ich wollte keinen neuen thread anfangen...


    sehr geil eben wieder, ich schreibe ALLES neu in modding & misc gehe auf speichern und er springt auf die loginseite...

    ich weiß ja dass es beta ist..aber BITTE

    ~
     
    #8 dante`afk, 14. Juli 2009
  10. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Strg + A, Strg + C Vorm Abspeichern ist keine Alternative um dem Problem vorerst entgegenzuwirken? :rolleyes:
     
  11. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Guru arbeitet schon mit Hochdruck an den Funktionen, er hat jedoch auch ein Berufs- und Privatleben. Du wirst dich wohl leider auch vorerst mit "Workarounds" zufriedengeben müssen, wie alle anderen auch. Der Bereich wird mit Sicherheit bald auch weiterbearbeitet.
     
Thema:

PicLines verbugged, M&M-Bereich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden