1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

HowTo PicLines mit Bildern füllen

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von AhnungsLos, 14. Januar 2009.

1. AhnungsLos

AhnungsLos Grünschnabel

Hallo

Ich habe PicLines aktiviert und kann sie entsprechend bearbeiten.
    Wie kann ich ein Bild hochladen um eine ID zu bekommen?

Im Hinweis steht nur
    Für die PicLines werden folgende angaben akzeptiert:
    - SysProfile-Pic-IDs: z.B.: evf50251.jpg
    - Direkte Bild-Urls: z.B.: http://www.domain.de/55hu-3.jpg

aber wo bekomme ich die Pic-IDs her?

#1 AhnungsLos, 14. Januar 2009
  2. tor123

tor123 Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    22736

http://pic.sysprofile.de/
    Dort das Bild hochladen, dann bekommst Du eine Pic-ID. ;)

3. AhnungsLos

AhnungsLos Grünschnabel
    Themenstarter

Danke!

#3 AhnungsLos, 14. Januar 2009
Die Seite wird geladen...

PicLines mit Bildern füllen - Weitere Themen

Forum Datum

Piclines down?

Piclines down?: Hi. Ich sehe weder in meinem eigenen, noch in anderen Profilen Fotos mehr. http://pic.sysprofile.de/ scheint down zu sein. Könntet ihr mal checken? Vielen Dank im voraus! (Edit: Argh, gerade...
News & Bugs zu SysProfile 28. Mai 2017

Profil nicht mehr ladbar, nach Hinzufügen eines Bildes in der PicLine

Profil nicht mehr ladbar, nach Hinzufügen eines Bildes in der PicLine: Wie der Titel schon sagt. Ich kannn leider mein neu erstelltes 2. Profil (HuDiNi2, 186608) nicht mehr öffnen, wenn Pic-Lines aktiv sind. Es kann in diesem Zustand auch nicht mehr betrachtet...
News & Bugs zu SysProfile 6. Dezember 2014

[Fotomontage] Bild mit anderem Bild füllen

[Fotomontage] Bild mit anderem Bild füllen: [Fotomontage] Bild mit anderem Bild füllen Hast du Photoshop? Da würde ich das Bild vom Mainboard in eine Ebene unter die Walnuss legen. Dann in der Ebene mit der Walnuss das gewünschte...
Computerfragen 3. März 2013
Tutorial

Piclines einfügen (Bilder unter Hardwareangaben)

Piclines einfügen (Bilder unter Hardwareangaben): Mit Piclines sind die Bilder gemeint, die man unter den Hardwareangaben bei einigen Usern findet. Das fertige Ergebnis sieht dann so aus: [IMG] Anleitung: Im Profil anmelden. Auf "Profil...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 22. Juli 2009

Piclines wollen keine Bilder

Piclines wollen keine Bilder: Hallo, ich hoffe ich schreibe hier ins richtige Forum. Ich wollte die Piclines benutzen kann diese auch der Kategorie zu ordnen, aber ich kann keine Bilder einfügen. Die beiden [IMG] reagieren...
Archiv 1. September 2008

?PicLine?

?PicLine?: Also ich bin mir sicher, dass das hier irgendwo erklärt ist, aber wie zum Teufel richte ich die Bilder von der Hardware ein? Also diese kleinen Bilder, die laut Changelog ja jetzt für jeden...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 18. Februar 2008

Piclines Bug

Piclines Bug: Hallo, keine Ahnung ob es schon gemeldet wurde: Die Miniatoransicht der Bilder funktioniert nicht, wenn es sich um gif und png Bilder handelt. Beispiel: Diese Vorschau wird aufgerufen:...
News & Bugs zu SysProfile 11. Februar 2008

Diese Seite empfehlen