PicLines für Laufwerke wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei PicLines für Laufwerke wird nicht angezeigt im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab eben mal bilder zu meinem profil hochgeladen, bei der vorschau viel mir auf, das bilder nicht angezeigt werden die ich hochgeladen habe:... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Melchesidek, 29. August 2008.

  1. Melchesidek
    Melchesidek Praktikant
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    75908

    ich hab eben mal bilder zu meinem profil hochgeladen, bei der vorschau viel mir auf, das bilder nicht angezeigt werden die ich hochgeladen habe:

    Bild 1:
    [​IMG]


    im formular für piclines werden sie jedoch angezeigt:

    Bild 2:
    [​IMG]


    ich habe die bilder wieder gelöscht, auf eine andere line gelegt und neu verlinkt, z.b. mit picline 9. dies führte aber auch zu keinem ergebnis.
     
    #1 Melchesidek, 29. August 2008
  2. User Advert

  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    normal die Leiste oben zugewiesen hast du aber? Also unter Zuordnung.
     
  4. Melchesidek
    Melchesidek Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    75908
    das habe ich.

    s. Bild 2
     
    #3 Melchesidek, 29. August 2008
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    ahja, stimmt, meine schuld. dann weiß ich leider auch nix. sorry
     
  6. Melchesidek
    Melchesidek Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    75908

    hab den fehler gefunden. die bilder gehören nicht an diese stelle, sondern in ein seperates feld für laufwerke. dieses habe ich nicht ausgefüllt/angezeigt, daher keine bilder
     
    #5 Melchesidek, 29. August 2008
Thema:

PicLines für Laufwerke wird nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden