1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Tutorial Piclines einfügen (Bilder unter Hardwareangaben)

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Gorsi, 22. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

    Mit Piclines sind die Bilder gemeint, die man unter den Hardwareangaben bei einigen Usern findet.
    Das fertige Ergebnis sieht dann so aus:
    [​IMG]

    Anleitung:
    • Im Profil anmelden.
    • Auf "Profil Bearbeiten" klicken.
    • "Piclines" anklicken.
    • Im unteren Bereich den Link des Bildes in das Feld eingeben/einfügem und auf Aktualisieren klicken.
      [​IMG]
    • Im oberen Bereich die Kategorie (Zahl) angeben
      [​IMG]
      Und schon wird's angezeigt.

    Sollte PicLines nicht freigeschalten sein:
    • Im Profil anmelden.
    • Rechts in der Navigtion auf "User bearbeiten" gehen.
      [​IMG]
    • Den Haken bei "PicLine Feature (Bilder in Kategorie) einschalten" machen und speichern.
      [​IMG]

    Hat man das gemacht, kann man sich nochmal an dem Einfügen probieren.

    Bilder können weiterverwendet werden.
     
Die Seite wird geladen...

Piclines einfügen (Bilder unter Hardwareangaben) - Weitere Themen

Forum Datum

Bild - Einfügen

Bild - Einfügen: Bild - Einfügen Wie kann man bei einem Bild (ein Text) etwas einfügen das nach einer Zeit kommt.. Also zb. Hat man ein Bild mit einer Uhr und wenn man 60 Sekunden das Bild geöffnet hat kommt...
Computerfragen 12. Mai 2012

Wie kann ich Bilder unter die Hardwareangaben machen?

Wie kann ich Bilder unter die Hardwareangaben machen?: Wie kann wie z.b. Auf diesem profil. Bilder Unter den hardware angaben zu machen? http://www.sysprofile.de/id114924 Also das man den Verwendeten CPU Kühler als Bild sicht und die CPU...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 14. Juli 2010

Bilder richtig einfügen

Bilder richtig einfügen: Hallo, ich habe vor kurzem mein erstes Photo eingefügt. Dieses ist jetzt über der Liste mit meiner Hardware zu sehen. Wie kann ich die Photos meiner CPU zum Beispiel direkt unter die Hardware...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 23. Februar 2009
HowTo

PicLines mit Bildern füllen

PicLines mit Bildern füllen: Hallo Ich habe PicLines aktiviert und kann sie entsprechend bearbeiten. Wie kann ich ein Bild hochladen um eine ID zu bekommen? Im Hinweis steht nur Für die PicLines werden folgende...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 14. Januar 2009

wie bilder einfügen?

wie bilder einfügen?: hey leute! wie fügt man zu jedem einzelnen teil bilder ein? wie z.B. bei dem sysprofile sodass unter jedem einzelnen teil bilder davon zu sehen sind! kann mir das wer erklären? mfg
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 5. Januar 2009

Piclines wollen keine Bilder

Piclines wollen keine Bilder: Hallo, ich hoffe ich schreibe hier ins richtige Forum. Ich wollte die Piclines benutzen kann diese auch der Kategorie zu ordnen, aber ich kann keine Bilder einfügen. Die beiden [IMG] reagieren...
Archiv 1. September 2008

?PicLine?

?PicLine?: Also ich bin mir sicher, dass das hier irgendwo erklärt ist, aber wie zum Teufel richte ich die Bilder von der Hardware ein? Also diese kleinen Bilder, die laut Changelog ja jetzt für jeden...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 18. Februar 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen