1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

HowTo PicLines bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Konsolenkiller, 24. Januar 2009.

  1. Konsolenkiller

    Konsolenkiller Grünschnabel

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Schönen guten Abend,

    ich habe schon einige Beiträge gelesen, aber offensichtlich bin ich zu dumm dafür. Ich möchte meine hochgeladenen Bilder direkt in den Kategorien anzeigen lassen und nicht wie jetzt oberhalb meines Profils. Bilder sind bereits hochgeladen, nur mit diesen Pic Lines komme ich gleich gar nicht klar. In meinem Acount ist die Option ``PicLines...``aktiviert, nur wenn ich jetzt in der Rubrik ``Profil bearbeiten``PicLines gehe, dann auf Grafikkarte gehe erscheinen dann felder 1-9, ich klicke 1 an und unten kommt dann das Feld, wo neun Reihen mit neun Feldern angezeigt wird, ich kann gleich mal gar nichts damit anfangen. Ach ja, wenn ich auf Graka kommt dann z.B 1 mit nem roten kreuz dahinter. Kann mir bitte mal jemand idotensicher (Schritt für Schritt) erklären, wie ich Bilder in den entsprechenden Kategorien anzeigen lassen kann, vielen Dank Euch schon mal

    Hat sich erledigt, offensichtlich habe ich zu wenig gelesen, jetzt gehts, kann also geschlossen werden:great:
     
    #1 Konsolenkiller, 24. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2009
  2. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

    Beantworte ich trotzdem mal... vieleicht benutzt ja doch mal wer die Sufu und kommt damit klar ;)


    - Im Profil anmelden.
    - Auf Profil Bearbeiten gehen
    - Das 5 von links klicken "Piclines"
    - Im unteren bereich den link des bildes in ein feld eingeben, aktualisieren
    [​IMG]
    - im oberen bereich die kategorie (zahl) angeben
    [​IMG]
    schon wirds angezeigt.

    Sollte PicLines nicht freigeschaltet sein:
    - Profil anmelden
    - Rechts in der Navi auf "User bearbiten"
    [​IMG]
    - Haken bei "PicLine Feature (Bilder in Kategorie) einschalten" machen und speichern.
    [​IMG]

    Haste das gemacht kannste dich an den ersten teil nochmal versuchen.

    Bilder können weiter verwendet werden.
     
    1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

PicLines bearbeiten - Weitere Themen

Forum Datum

Piclines down?

Piclines down?: Hi. Ich sehe weder in meinem eigenen, noch in anderen Profilen Fotos mehr. http://pic.sysprofile.de/ scheint down zu sein. Könntet ihr mal checken? Vielen Dank im voraus! (Edit: Argh, gerade...
News & Bugs zu SysProfile 28. Mai 2017

Hilfe!Probleme mit PicLine

Hilfe!Probleme mit PicLine: Hallo Leute, habe Probleme mit PicLine. Die Reihen folge stimmt nicht. Ich fange mit der Auswahl CPU an,dann Mainboard,dann Ram und spätestens bei der Graka kommen da andere Bilder als ich...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 7. Juni 2009

Piclines wollen keine Bilder

Piclines wollen keine Bilder: Hallo, ich hoffe ich schreibe hier ins richtige Forum. Ich wollte die Piclines benutzen kann diese auch der Kategorie zu ordnen, aber ich kann keine Bilder einfügen. Die beiden [IMG] reagieren...
Archiv 1. September 2008

Frage zur PicLines

Frage zur PicLines: Hallo,ich wollte grade die funktion Pic Lines ausprobieren,und hab dann 2 sachen hochgeladen,also einmal unter der kategorie "cpu" ein bild,und dann unter "Mainboard" so ich hatte beides...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 23. Juni 2008

Picline wird nicht angezeigt

Picline wird nicht angezeigt: die picline wird rechts oben - auch im online status- nicht angezeigt schaut dann so aus: [IMG] und in firefox wird sie auch nicht mehr angezeigt...... natürlcih.... und wie sollte es...
News & Bugs zu SysProfile 15. April 2008

?PicLine?

?PicLine?: Also ich bin mir sicher, dass das hier irgendwo erklärt ist, aber wie zum Teufel richte ich die Bilder von der Hardware ein? Also diese kleinen Bilder, die laut Changelog ja jetzt für jeden...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 18. Februar 2008

Piclines Bug

Piclines Bug: Hallo, keine Ahnung ob es schon gemeldet wurde: Die Miniatoransicht der Bilder funktioniert nicht, wenn es sich um gif und png Bilder handelt. Beispiel: Diese Vorschau wird aufgerufen:...
News & Bugs zu SysProfile 11. Februar 2008

Diese Seite empfehlen