Hardware anzeigen?

Diskutiere und helfe bei Hardware anzeigen? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Immer wenn ich bei sysprofil auf vorschau gehe sid man immer nur die bilder von den komponenten aber nie das wo steht wie meine grafikkarte heist und... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von toon_93, 19. Februar 2008.

  1. toon_93
    toon_93 Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Immer wenn ich bei sysprofil auf vorschau gehe sid man immer nur die bilder von den komponenten aber nie das wo steht wie meine grafikkarte heist und welchen prozessor ich verwende. Weiss vielleicht jemand wie ich das umstelle?
    Danke im vorraus.
     
  2. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

    Du musst unten einen Hacken hinmachen bei Kategorie sichtbar.
    Hab dir einen Screenshot gemacht:
    [​IMG]
    Und fürs nächste Mal: Dein Post befindet sich in einem völlig falschen Forumbereich. Bitte in Zukunft darauf achten. Es steht ja auch immer eine kleine Beschreibung hinter dem Namen, damit du dir unter dem Namen etwas mehr vorstellen kannst.
    [​IMG]
    Wie du siehst passt das in diesem Fall nicht.
    Besser wäre da der Bereich "Fragen zur Einrichtung" gewesen. Da du ja etwas zum Thema Sysprofile wissen willst und beim Einrichten deines Profil nicht mehr weiter weisst.
    [​IMG]
    In dem Fall werden die Mods deinen Thread demnächst in die richtige "Abteilung" verschieben.
    Ansonsten noch Willkommen und viel Spass bei uns :)
     
  3. toon_93
    toon_93 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Aso tschuldigung aber trotzdem danke
     
Thema:

Hardware anzeigen?

Die Seite wird geladen...

Hardware anzeigen? - Similar Threads - Hardware anzeigen

Forum Datum

Microsoft: Ehemaliger Xbox-Chef hinterfragt die Zukunft der Hardware

Microsoft: Ehemaliger Xbox-Chef hinterfragt die Zukunft der Hardware: Microsoft: Ehemaliger Xbox-Chef hinterfragt die Zukunft der Hardware Das Unternehmen veröffentlicht nun auch einige bisher Xbox-exklusive Titel auch für die Nintendo Switch und die PS5. Dennoch...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Hardware ist Schuld: Gemini Nano kommt nicht auf das Pixel 8

Hardware ist Schuld: Gemini Nano kommt nicht auf das Pixel 8: Hardware ist Schuld: Gemini Nano kommt nicht auf das Pixel 8 Dafür wolle man Gemini Nano dann in Zukunft aber auch diverse weitere Geräte bringen, vor allem solche mit High-Ende-Hardware.. ....
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Starlink: Hardware-Verleih massiv eingeschränkt

Starlink: Hardware-Verleih massiv eingeschränkt: Starlink: Hardware-Verleih massiv eingeschränkt So muss man die Hardware nicht kaufen, sondern man bezahlt eben eine monatliche Rate für Schüssel, Router und den Internetzugang. Nun ist es aber...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Is dassfür die Hardware schädlich wenn er 7tage durchgehend läuft?

Is dassfür die Hardware schädlich wenn er 7tage durchgehend läuft?: Mein PC Läuft jetzt seit 7tage durchgehend is das für meine Hardware schädlich hab einen Ryzen 9 5950x drin eine MSI 2080Ti drin und ein Asus 550FGaming Board und 32GBRam und 850watt bequiet pure...
Stromversorgung 2. März 2024

Welches Programm um on screen Hardware zu Überwachen?

Welches Programm um on screen Hardware zu Überwachen?: Also un Temparatur und Auslastung zu checken on screen das heißt ich will nicht aus den Games raus um zu wissen wie es um meine Hardware steht....
Prozessoren 25. Februar 2024

Kann diese Hardware was? - Ich frage für einen Bekannten!?

Kann diese Hardware was? - Ich frage für einen Bekannten!?: Einen wunderschönen Gruß zusammen! Ich wollte mich kurz für eure letzte Hilfe bei einer meiner Fragen bedanken. Da ich hier letztes Mal so gute Hilfe bekommen habe, möchte ich noch einmal eine...
Mainboards 23. Februar 2024

2 Kerne statt 4 Kerne und 9,1 GB RAM für Hardware reserviert?

2 Kerne statt 4 Kerne und 9,1 GB RAM für Hardware reserviert?: Hallo. ich brauche Hilfe. Ich habe mein Mainboard ausgetauscht und es ist normal hochgefahren und dann kam der Horror. Ich habe 16 GB RAM (2x8) installiert und es war nur 9,1 GB RAM reserviert....
Prozessoren 22. Februar 2024

Ist die Hardware miteinander kompatibel?

Ist die Hardware miteinander kompatibel?: Moin, ich möchte mir eine neue GrKa zulegen. Und wollte hier nochmal nachfragen, ob meine Hardware (dann) soweit kompatibel ist. (aktuell) MB: MSI B550-A Pro (aktuell) CPU: AMD Ryzen 7 5800X...
Prozessoren 22. Februar 2024

Hardware Temperatur anzeigen alternative?

Hardware Temperatur anzeigen alternative?: Moin. Ich möchte meine Temperatur, Auslastung usw im Blick behalten beim zocken. Die Anzeige nervt aber, wenn man zockt. Bin auf sowas gestoßen ->...
Prozessoren 26. Juni 2023

Windows 10: Es fehlt die Anzeige, dass die Hardware gerade entfernt wird.

Windows 10: Es fehlt die Anzeige, dass die Hardware gerade entfernt wird.: Ich vermisse die Anzeige unten rechts dass die Hardware jetzt entfernt werden kann. Diese Anzeige gibt es doch bei Windows 7 warum nicht bei WIN 10?
Windows 10 14. Januar 2017

Problem mit der Anzeige der Hardware im Profil

Problem mit der Anzeige der Hardware im Profil: Hallo, ich bin schon seit einer Weile bei sysprofile.de und hab aber ein Problem. Wenn man sich andere Profile von Usern anguckt sieht man ja die gesamte Hardware, z.b. nicht nur den Prozessor...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 2. September 2010

Anzeige "Profile mit ähnlicher Hardware"

Anzeige "Profile mit ähnlicher Hardware": Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir für meine beiden Rechner Profile erstellt. Alles funktioniert super, nur bei meinem einen Profil wird als letztes angezeigt: "Profile mit ähnlicher...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 10. Februar 2008

Profile mit ähnlicher Hardware anzeigen

Profile mit ähnlicher Hardware anzeigen: Moin @ all, ich hab in diversen Profilen gesehen, das "Profile mit ähnlicher Hardware" angezeigt werden können. Wie und Wo aktiviere ich diese Funktion bitte - Danke. Gruß
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 24. Oktober 2007
Hardware anzeigen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden