Hardware anzeigen?

Diskutiere und helfe bei Hardware anzeigen? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Immer wenn ich bei sysprofil auf vorschau gehe sid man immer nur die bilder von den komponenten aber nie das wo steht wie meine grafikkarte heist und... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von toon_93, 19. Februar 2008.

1. toon_93
    toon_93 Grünschnabel

Immer wenn ich bei sysprofil auf vorschau gehe sid man immer nur die bilder von den komponenten aber nie das wo steht wie meine grafikkarte heist und welchen prozessor ich verwende. Weiss vielleicht jemand wie ich das umstelle?
    Danke im vorraus.

2. User Advert

3. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

Du musst unten einen Hacken hinmachen bei Kategorie sichtbar.
    Hab dir einen Screenshot gemacht:
    Und fürs nächste Mal: Dein Post befindet sich in einem völlig falschen Forumbereich. Bitte in Zukunft darauf achten. Es steht ja auch immer eine kleine Beschreibung hinter dem Namen, damit du dir unter dem Namen etwas mehr vorstellen kannst.
    Wie du siehst passt das in diesem Fall nicht.
    Besser wäre da der Bereich "Fragen zur Einrichtung" gewesen. Da du ja etwas zum Thema Sysprofile wissen willst und beim Einrichten deines Profil nicht mehr weiter weisst.
    In dem Fall werden die Mods deinen Thread demnächst in die richtige "Abteilung" verschieben.
    Ansonsten noch Willkommen und viel Spass bei uns :)

4. toon_93
    toon_93 Grünschnabel
    Themenstarter

Aso tschuldigung aber trotzdem danke

Thema:

Hardware anzeigen?

Die Seite wird geladen...

Hardware anzeigen? - Similar Threads - Hardware anzeigen

Forum Datum

Amazon: Event am 25. September zu Hardware und Diensten

Amazon: Event am 25. September zu Hardware und Diensten: Amazon: Event am 25. September zu Hardware und Diensten In den USA möchte man am 25. September ein Event abhalten, welches sich mit Hardware und Diensten befasst. Amazon: Event am 25. September...
User-Neuigkeiten 12. September 2019

Amazon reduziert wieder einmal eigene Hardware (Kindle, Echo, Fire TV Stick und mehr)

Amazon reduziert wieder einmal eigene Hardware (Kindle, Echo, Fire TV Stick und mehr): Amazon reduziert wieder einmal eigene Hardware (Kindle, Echo, Fire TV Stick und mehr) Das war offenbar etwas früher als bei Amazon selbst, denn nun gibt es auch dort Angebote. Günstiger gibt es...
User-Neuigkeiten 9. September 2019

Sonos Port: Neue Streaming-Hardware aufgetaucht

Sonos Port: Neue Streaming-Hardware aufgetaucht: Sonos Port: Neue Streaming-Hardware aufgetaucht Offensichtlich haben sich einige Händler nicht an ein Embargo gehalten und so weiß man nun, dass der portable Sonos Move wohl 400 Dollar kosten...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Nintendo Switch: Modell mit aktualisierter Hardware unterwegs

Nintendo Switch: Modell mit aktualisierter Hardware unterwegs: Nintendo Switch: Modell mit aktualisierter Hardware unterwegs . . Nintendo Switch: Modell mit aktualisierter Hardware unterwegs
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019

Amazon reduziert zahlreiche Eigen-Hardware für Prime-Kunden

Amazon reduziert zahlreiche Eigen-Hardware für Prime-Kunden: Amazon reduziert zahlreiche Eigen-Hardware für Prime-Kunden Sowohl die erste Generation des Echo Show als auch die siebte Generation des Kindle Paperwhite werden sehr günstig angeboten. Den Echo...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2019

Amazon reduziert massig eigene Hardware (Kindle, Fire und Echo)

Amazon reduziert massig eigene Hardware (Kindle, Fire und Echo): Amazon reduziert massig eigene Hardware (Kindle, Fire und Echo) Man möchte wieder eigene Hardware in den Markt drücken und hat aus diesem Grunde fast sein gesamtes Geräte-Portfolio reduziert....
User-Neuigkeiten 5. Juni 2019

TG vs Acryl Seitenteil Gehäuse, womit sieht man die Hardware besser ohne Beleuchtung?

TG vs Acryl Seitenteil Gehäuse, womit sieht man die Hardware besser ohne Beleuchtung?: Hi, ich möchte mir einen neuen PC Zusammenstellen mit einer durchsichtigen Seite. Nun stösst man die ganze Zeit auf Tempered Glass und Acryl Glass Gehäuse. TG gilt allgemein als höher wertiger....
freie Fragen 3. Juni 2019

Sky stellt neue Hardware und Funktionen für Sky Q vor

Sky stellt neue Hardware und Funktionen für Sky Q vor: Sky stellt neue Hardware und Funktionen für Sky Q vor Mai Neuerungen verkündet. Diese betreffen den Dienstepart Sky Q. Sky stellt neue Hardware und Funktionen für Sky Q vor
User-Neuigkeiten 23. Mai 2019

Windows 10: Es fehlt die Anzeige, dass die Hardware gerade entfernt wird.

Windows 10: Es fehlt die Anzeige, dass die Hardware gerade entfernt wird.: Ich vermisse die Anzeige unten rechts dass die Hardware jetzt entfernt werden kann. Diese Anzeige gibt es doch bei Windows 7 warum nicht bei WIN 10?
Windows 10 14. Januar 2017

MacBook Air Hardware anzeigen lassen

MacBook Air Hardware anzeigen lassen: MacBook Air Hardware anzeigen lassen Heyho, wie schon oben geschrieben, wo kann ich mir die Hardware meines MacBook Air's anzeigen lassen? Falls es wichtig ist, habe nich 'Snow Leopard'...
Computerfragen 13. Oktober 2011

Problem mit der Anzeige der Hardware im Profil

Problem mit der Anzeige der Hardware im Profil: Hallo, ich bin schon seit einer Weile bei sysprofile.de und hab aber ein Problem. Wenn man sich andere Profile von Usern anguckt sieht man ja die gesamte Hardware, z.b. nicht nur den Prozessor...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 2. September 2010

Anzeige "Profile mit ähnlicher Hardware"

Anzeige "Profile mit ähnlicher Hardware": Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir für meine beiden Rechner Profile erstellt. Alles funktioniert super, nur bei meinem einen Profil wird als letztes angezeigt: "Profile mit ähnlicher...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 10. Februar 2008

Profile mit ähnlicher Hardware anzeigen

Profile mit ähnlicher Hardware anzeigen: Moin @ all, ich hab in diversen Profilen gesehen, das "Profile mit ähnlicher Hardware" angezeigt werden können. Wie und Wo aktiviere ich diese Funktion bitte - Danke. Gruß
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 24. Oktober 2007
Hardware anzeigen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden