Hardware anzeigen?

Diskutiere und helfe bei Hardware anzeigen? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Immer wenn ich bei sysprofil auf vorschau gehe sid man immer nur die bilder von den komponenten aber nie das wo steht wie meine grafikkarte heist und... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von toon_93, 19. Februar 2008.

  1. toon_93
    toon_93 Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Immer wenn ich bei sysprofil auf vorschau gehe sid man immer nur die bilder von den komponenten aber nie das wo steht wie meine grafikkarte heist und welchen prozessor ich verwende. Weiss vielleicht jemand wie ich das umstelle?
    Danke im vorraus.
     
  2. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

    Du musst unten einen Hacken hinmachen bei Kategorie sichtbar.
    Hab dir einen Screenshot gemacht:
    [​IMG]
    Und fürs nächste Mal: Dein Post befindet sich in einem völlig falschen Forumbereich. Bitte in Zukunft darauf achten. Es steht ja auch immer eine kleine Beschreibung hinter dem Namen, damit du dir unter dem Namen etwas mehr vorstellen kannst.
    [​IMG]
    Wie du siehst passt das in diesem Fall nicht.
    Besser wäre da der Bereich "Fragen zur Einrichtung" gewesen. Da du ja etwas zum Thema Sysprofile wissen willst und beim Einrichten deines Profil nicht mehr weiter weisst.
    [​IMG]
    In dem Fall werden die Mods deinen Thread demnächst in die richtige "Abteilung" verschieben.
    Ansonsten noch Willkommen und viel Spass bei uns :)
     
  3. toon_93
    toon_93 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Aso tschuldigung aber trotzdem danke
     
Thema:

Hardware anzeigen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden