Picasa Faces sichern aber wie?

Diskutiere und helfe bei Picasa Faces sichern aber wie? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Picasa Faces sichern aber wie? Hallo Leute, ich würde gerne meinen rechner formatieren wollen da er sehr langsam geworden ist. Das... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Picasa Faces sichern aber wie?



    Hallo Leute, ich würde gerne meinen rechner formatieren wollen da er sehr langsam geworden ist. Das Problem was ich habe ich würde gerne meine Picasa Daten sichern wollen weiß aber nicht wirklich wie. Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen oder hat jemand schon mal eine sicherung von picasa vorgenommen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    How to Back up Name Tags and copy to an another compter - Picasa Help
    http://www.google.com/support/forum/p/Picasa/thread?tid=0727103717c22cd7&hl=en

    How to Backup Picasa's database? - Picasa Help
    http://www.google.com/support/forum/p/Picasa/thread?tid=357876ace765ac0b&hl=en

    [NEWS] Picasa 3.8: Face Movie und Gratis-Bildbearbeiter - Forum ...
    http://forum.chip.de/chip-online-news/picasa-3-8-face-movie-gratis-bildbearbeiter-1417729.html

    Personenzuordnung aus Picasa (Gesichtserkennung) "lightroomlesbar ...
    http://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=6454774

    Picasa 3: Googles Deluxe-Bildbetrachter | schieb.de
    http://www.schieb.de/680153/picasa-3-googles-deluxe-bildbetrachter

    EFB.nu ? Thema anzeigen - Picasa V. 3.6de /3.8eng (Bildverwaltung ...
    http://www.essential-freebies.de/board/viewtopic.php?p=109958

    Picasa 3.0: Viele neue Funktionen + Picasa Photo Viewer ...
    http://www.googlewatchblog.de/2008/09/03/picasa-3.0-viele-neue-funktionen-picasa-photo-viewer/

    3014277 GI P_155 Cover
    http://subs.emis.de/LNI/Proceedings/Proceedings155/gi-proc-155-018.pdf
     
Thema:

Picasa Faces sichern aber wie?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. picasa faces sichern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden