Pic Lines in Sys Profile werden nicht mehr angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Pic Lines in Sys Profile werden nicht mehr angezeigt. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe seit neuestem das Problem,das meine Bilder im Profil bei den Pic Lines nicht mehr abgespeichert werden,bzw nicht sichtbar sind.Wenn ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 20. April 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    Habe seit neuestem das Problem,das meine Bilder im Profil bei den Pic Lines nicht mehr abgespeichert werden,bzw nicht sichtbar sind.Wenn ich auf Profil bearbeiten gehe.sehe ich meine hochgeladenen Bilder,aber im fertigen Profil dann wieder nicht woran könnte das liegen.

    Mfg

    Triple H
     
    #1 Unregistriert, 20. April 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    hast du bei user bearbeiten das häkchen bei " PicLine Feature (Bilder in Kategorie) einschalten" gesetzt?

    es kann sein, dass deine hochgeladenen bilder bei piclines, sprich die links abgelaufen sind oder gelöscht wurden vom hoster, dann werden die piclines bilder auch nicht angezeigt (bugzeichen praktisch)
    müsstest dann die bilder neu hochladen von anderen seiten zum beispiel.
     
Thema:

Pic Lines in Sys Profile werden nicht mehr angezeigt.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden