Pi-hole 5.3 veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei Pi-hole 5.3 veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pi-hole 5.3 veröffentlicht Pi-hole ist eine kostenlose Open-Source-Software mit der Funktion eines Tracking- und Werbeblockers und kann auf Wunsch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. April 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Pi-hole ist eine kostenlose Open-Source-Software mit der Funktion eines Tracking- und Werbeblockers und kann auf Wunsch auch als DHCP im Netzwerk agieren. Pi-hole basiert auf einem kleinen Mini-Linux und kommt für gewöhnlich auf Mini-Computern wie dem Raspberry Pi zum Einsatz, es gibt aber auch vorgefertigte Docker-Container..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Pi-hole 5.3 veröffentlicht - Similar Threads - hole

Forum Datum

Soll ich mir lieber ein 27 Zoll Monitor holen oder einen 24 Zoll Monitor kann mich leider...

Soll ich mir lieber ein 27 Zoll Monitor holen oder einen 24 Zoll Monitor kann mich leider...: Brauche dringend hilfe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 16:03 Uhr

Soll ich lieber 2 24 Zoll Monitore holen oder 27 Zoll?

Soll ich lieber 2 24 Zoll Monitore holen oder 27 Zoll?: Ich bitte um Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-lieber-2-24-zoll-monitore-holen-oder-27-zoll
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Mai 2021

Wo kann man eine rtx 3070 für ca. 900€ holen?

Wo kann man eine rtx 3070 für ca. 900€ holen?: Nicht so wie auf alternate wo das nach paar Minuten eh nicht mehr verfügbar ist https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-man-eine-rtx-3070-fuer-ca-900-holen
Grafikkarten 1. Mai 2021

Welchen Laptop oder PC soll ich mir holen?

Welchen Laptop oder PC soll ich mir holen?: Hallo, ich möchte mir in einigen Wochen ein Laptop oder einen PC kaufen und ich weiß grundsätzlich nicht worauf ich bei einem Kauf achten soll bzw. welcher PC/Laptop auch einfach zu mir passt....
Prozessoren 13. April 2021

welche cpu soll ich mir holen?

welche cpu soll ich mir holen?: Hallo, ich will mir eine neue cpu holen ich kenn mich mit cpu nicht so ganz aus, deswegen frage ich euch welche ich mir holen soll und auf was ich achten muss. Schonmal danke im voraus. Meine...
Prozessoren 9. April 2021

Auf welchen Seiten kann ich mir ne gebrauchte GraKa holen?

Auf welchen Seiten kann ich mir ne gebrauchte GraKa holen?: Hi, mein Dad und ich haben uns grad alle Komponenten bestellt, fehlt noch die GraKa und die will ich mir gebraucht holen weil ihr wisst ja, wie es mit den Preisen steht. Außer Ebay und Ebay...
Grafikkarten 31. März 2021

Welche Grafikkarte würdet ihr holen (unter 400€)?

Welche Grafikkarte würdet ihr holen (unter 400€)?: Welche Grafikkarte eignet sich gut für Spiele, die viel Leistung brauchen und nicht über 400€ kostet? Oder soll ich 1-2 Wochen warten und hoffen, dass die Preise wieder sinken....
Grafikkarten 26. März 2021

Sollte ich doch eine 3060 holen?

Sollte ich doch eine 3060 holen?: Hi, ich habe eigentlich vor eine 3070 zu holen. Ich möchte allerdings die für 519€ holen und nicht die custom modelle....nur die ist niiiieeeee verfügbar also überlege ich mir doch eine 3060 zu...
Grafikkarten 24. März 2021

Soll ich eine Rtx 2070 super holen?

Soll ich eine Rtx 2070 super holen?: Hallo erstmal. Ich habe mir zuerst einen PC mit einer Rtx 3060 ti mit Ryzen 5 3600 bestellt und dann doch wieder abbestellt weil ich dachte dass der zu teuer war, 1350€.. Was eigentlich gut ist zu...
Grafikkarten 23. März 2021

Wichtige Frage laptop - welchen holen?

Wichtige Frage laptop - welchen holen?: Es gibt 2 Laptops die ich als Favorit habe. laptop Nummer 1 (wurde vom Käufer 2012 neu gekauft) XMG p15 Gaming Laptop roccat Edition - I7 3820QM - AMD Radeon HD 7970M - 16GB DDR3 Ram - 128GB...
Grafikkarten 14. März 2021

Welchen 27“ Monitor holen?

Welchen 27“ Monitor holen?: Welchen ? (Kenne mich nicht so aus) Bitte nur welche aus Otto, hat seine Gründe Voraussetzung: mindestens 27“, mind 144 hz und curved wenn möglich Preis Max 280€...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2021

Google Pixel 6 wohl mit mittigem Punch-Hole und 4K-Selfie-Videos

Google Pixel 6 wohl mit mittigem Punch-Hole und 4K-Selfie-Videos: Google Pixel 6 wohl mit mittigem Punch-Hole und 4K-Selfie-Videos Nun gibt es einige Hinweise auf die Funktionen der beiden Modelle, insbesondere im Hinblick auf die Kameras. Abgeleitet wurden die...
User-Neuigkeiten 10. März 2021

Einen großen Curved-Monitor holen oder lieber 2 kleinere?

Einen großen Curved-Monitor holen oder lieber 2 kleinere?: Guten Tag, ich bin am überlegen ob ich einen großen Curved-Monitor holen soll oder lieber zwei etwas kleinere? Hat da jemand vielleicht etwas Erfahrung und könnte dazu berichten? Also derzeit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Februar 2021
Pi-hole 5.3 veröffentlicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden