HD4870 Defekt ?

Diskutiere und helfe bei HD4870 Defekt ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi @ll, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich gestern Abend mal mein System mit 3DMARK Vantage im Standart getestet um den Wert im Standart... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von .:MSK:., 1. November 2009.

  1. .:MSK:.
    .:MSK:. Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    «.:$n@k€:.»
    1. SysProfile:
    42237
    2. SysProfile:
    4307

    Hi @ll,

    ich habe mal eine Frage und zwar habe ich gestern Abend mal mein System mit 3DMARK Vantage im Standart getestet um den
    Wert im Standart und OC hinterher vergleichen zu können.

    nun hatte ich beim ersten Durchgang auf Standart Einstellungen 9493 Punkte und einem GPU Score von 9245.

    dannach habe ich ein bisschen mit Rivatuner, ATI Overdrive , atitool rumgewerkelt und komme maximal
    nur noch auf 7k punkte auch wenn ich die cpu 200mhz anhebe und die HD4870 (PowerColor Radeon HD 4870 PCS, 1024MB GDDR5) von (770/900) auf (880/1000) takte.

    Was habe ich kaput gemacht bzw wie geht den sowas ?^^

    Edit: Der neue Treiber hatte "Tripple Buffering" noch aktiv, das wird es wohl gewesen sein ;-)
     
    #1 .:MSK:., 1. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2009
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HD4870 Defekt ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden