HD4870 Defekt ?

Diskutiere und helfe bei HD4870 Defekt ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi @ll, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich gestern Abend mal mein System mit 3DMARK Vantage im Standart getestet um den Wert im Standart... Discussion in 'Grafikkarten' started by .:MSK:., Nov 1, 2009.

  1. .:MSK:.
    .:MSK:. Aufsteiger
    Joined:
    Feb 26, 2008
    Messages:
    87
    Likes Received:
    0
    Name:
    «.:$n@k€:.»
    1. SysProfile:
    42237
    2. SysProfile:
    4307

    Hi @ll,

    ich habe mal eine Frage und zwar habe ich gestern Abend mal mein System mit 3DMARK Vantage im Standart getestet um den
    Wert im Standart und OC hinterher vergleichen zu können.

    nun hatte ich beim ersten Durchgang auf Standart Einstellungen 9493 Punkte und einem GPU Score von 9245.

    dannach habe ich ein bisschen mit Rivatuner, ATI Overdrive , atitool rumgewerkelt und komme maximal
    nur noch auf 7k punkte auch wenn ich die cpu 200mhz anhebe und die HD4870 (PowerColor Radeon HD 4870 PCS, 1024MB GDDR5) von (770/900) auf (880/1000) takte.

    Was habe ich kaput gemacht bzw wie geht den sowas ?^^

    Edit: Der neue Treiber hatte "Tripple Buffering" noch aktiv, das wird es wohl gewesen sein ;-)
     
    #1 .:MSK:., Nov 1, 2009
    Last edited: Nov 1, 2009
Thema:

HD4870 Defekt ?

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice