Physx Problem, Brauche hilfe

Diskutiere und helfe bei Physx Problem, Brauche hilfe im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Liebe Leute, habe ein problem mit der Physx vesgestellt und zwar habe ich mall 3dmark vantage über mein pc laufen lassen um nochmall nach zu... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von sterror Gaming Pc, 19. März 2012.

  1. sterror Gaming Pc
    sterror Gaming Pc Aufsteiger
    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Basti
    1. SysProfile:
    81487

    Hallo Liebe Leute,

    habe ein problem mit der Physx vesgestellt und zwar habe ich mall 3dmark vantage
    über mein pc laufen lassen um nochmall nach zu schauen wie viele Punkte mein
    Rechner den noch so erreicht. Und dann ist mir vollgendes aufgefallen das mein CPU Wert nur bei 13627 errecht hat, und dann hatte ich mall in meinem sysprofile mall rein geschaut um mall die werte zu vergleichen, da hatte ich einen CPU wert von 29648.

    Also es ist nur eine Vermutung ob es an der Physx liegen kann,
    aber ob das der fehler ist weiß ich nicht und wenn ja bräuchte ich da
    mall etwas hilfe von euch, denn ich weiß nicht weiter.
    Könnte es auch vielleicht daran liegen das ich die GTX470 & eine 8800GTS
    verbaut habe und die miteinander nicht arbeiten?

    3Dmark Vantage der jetzige Stand:[​IMG]

    3Dmark Vantage der Frühere Stand:[​IMG]

    Nvidia Steuerung:[​IMG]
     
    #1 sterror Gaming Pc, 19. März 2012
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    Die 8800er ist total unnötig, das bissen Physix macht die 470er nebenher.
    Unnötiger Stromverbrauch ohne Mehrwert oder anders ausgedrückt: ausser Spesen nix gewesen. Nimm die raus, ne 2. Nvidia Karte für Physix macht man höchtens wenn man ne ATI Karte hat die kein Physix beherrscht.
     
  3. sterror Gaming Pc
    sterror Gaming Pc Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Basti
    1. SysProfile:
    81487

    habe es vielleicht vergessen zu erwähnen, die 8800GTS ist nur drinnen
    um den 22" Samsung an zu steuern und meinen 40"TV, die 8800GTS wird also
    nicht als Physx Karte genutzt.
     
    #3 sterror Gaming Pc, 21. März 2012
Thema:

Physx Problem, Brauche hilfe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden