Physx Problem, Brauche hilfe

Diskutiere und helfe bei Physx Problem, Brauche hilfe im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Liebe Leute, habe ein problem mit der Physx vesgestellt und zwar habe ich mall 3dmark vantage über mein pc laufen lassen um nochmall nach zu... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von sterror Gaming Pc, 19. März 2012.

  1. sterror Gaming Pc
    sterror Gaming Pc Aufsteiger
    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Basti
    1. SysProfile:
    81487

    Hallo Liebe Leute,

    habe ein problem mit der Physx vesgestellt und zwar habe ich mall 3dmark vantage
    über mein pc laufen lassen um nochmall nach zu schauen wie viele Punkte mein
    Rechner den noch so erreicht. Und dann ist mir vollgendes aufgefallen das mein CPU Wert nur bei 13627 errecht hat, und dann hatte ich mall in meinem sysprofile mall rein geschaut um mall die werte zu vergleichen, da hatte ich einen CPU wert von 29648.

    Also es ist nur eine Vermutung ob es an der Physx liegen kann,
    aber ob das der fehler ist weiß ich nicht und wenn ja bräuchte ich da
    mall etwas hilfe von euch, denn ich weiß nicht weiter.
    Könnte es auch vielleicht daran liegen das ich die GTX470 & eine 8800GTS
    verbaut habe und die miteinander nicht arbeiten?

    3Dmark Vantage der jetzige Stand:[​IMG]

    3Dmark Vantage der Frühere Stand:[​IMG]

    Nvidia Steuerung:[​IMG]
     
    #1 sterror Gaming Pc, 19. März 2012
  2. User Advert

  3. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    Die 8800er ist total unnötig, das bissen Physix macht die 470er nebenher.
    Unnötiger Stromverbrauch ohne Mehrwert oder anders ausgedrückt: ausser Spesen nix gewesen. Nimm die raus, ne 2. Nvidia Karte für Physix macht man höchtens wenn man ne ATI Karte hat die kein Physix beherrscht.
     
  4. sterror Gaming Pc
    sterror Gaming Pc Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Basti
    1. SysProfile:
    81487

    habe es vielleicht vergessen zu erwähnen, die 8800GTS ist nur drinnen
    um den 22" Samsung an zu steuern und meinen 40"TV, die 8800GTS wird also
    nicht als Physx Karte genutzt.
     
    #3 sterror Gaming Pc, 21. März 2012
Thema:

Physx Problem, Brauche hilfe

Die Seite wird geladen...

Physx Problem, Brauche hilfe - Similar Threads - Physx Problem Brauche

Forum Datum

Nvidia PhysX Surround konfigurieren

Nvidia PhysX Surround konfigurieren: Nvidia PhysX Surround konfigurieren Hallo, ich habe 2 Monitore (einen HP 2311 GT) und einen Asus VE278N und möchte nun über die Nvidia Systemsteuerung meine beiden Monitore zu "einem"...
Computerfragen 4. Juli 2014

Nvidia Karte als PhysX Einheit neben Radeon R9 schalten?

Nvidia Karte als PhysX Einheit neben Radeon R9 schalten?: Nvidia Karte als PhysX Einheit neben Radeon R9 schalten? Ich würde mir gern eine R9 290 kaufen, aber ich möchte gern Shadowplay nutzen. Ich möchte aber auch nicht mit Nvidia Karten zocken,...
Computerfragen 16. Mai 2014

AMD R9 290 + Nvidia GT 630 für PhysX wie ?? Was muß ich beachten ??

AMD R9 290 + Nvidia GT 630 für PhysX wie ?? Was muß ich beachten ??: Hallo habe mir grade das erste mal eine AMD Karte gekauft und möchte nun auch PhysX nutzen dafür habe ich hie noch eine Nvidia GT 630 liegen was muß ich beachten ? brauche ich den kompletten...
freie Fragen 9. Mai 2014

Gtx780 + Graka für PhysX?

Gtx780 + Graka für PhysX?: Hi ihr, brauch mal eine zweite Meinung dazu: Hab atm einen FX8350 und eine PNY GTX780 im Einsatz. Möchte jetzt auf einen i7-4930k wechseln, hatte die spontane Idee eine GT640 dazu zu...
Grafikkarten 16. Februar 2014

NVIDIA GTX 660 mit GTX 550Ti PhysX

NVIDIA GTX 660 mit GTX 550Ti PhysX: Hallo wollte mal fragen was ich bei dieser Kombination: NVIDIA GeForce GTX 660 2GB NVIDIA GeForce GTX 550 Ti 1GB in den NVIDIA Systemsteuerungen einstellen soll. Damit meine ich in den PhysX...
Grafikkarten 18. Januar 2014

Nvidia Physx auschalten

Nvidia Physx auschalten: Nvidia Physx auschalten
Computerfragen 10. August 2013

Laptop nimmt nur Onboard Grafik PHYSX

Laptop nimmt nur Onboard Grafik PHYSX: Laptop nimmt nur Onboard Grafik PHYSX Hi, habe ein Problem. Und zwar besitze ich ein Acer Notebook mit 15,4" Bildschirm HDMI Ausgang und einer Geforce 620m. Nun habe ich das Problem...
Computerfragen 22. März 2013

Borderlands 2 physX ausgegraut sei 314.07 bei 560ti Phantom 2 GW

Borderlands 2 physX ausgegraut sei 314.07 bei 560ti Phantom 2 GW: Borderlands 2 physX ausgegraut sei 314.07 bei 560ti Phantom 2 GW
Computerfragen 27. Februar 2013

[Frage] HD 7970 und GTX 260 als PhysX Karte

[Frage] HD 7970 und GTX 260 als PhysX Karte: Huhu, habe mir die tolle hd 7970 gekauft und habe nochne gtx 260 hier rumzuliegen ... Wäre es sinnig, diese als PhysX Karte zu benutzen? Ehe sie hier vergammelt ^^ Bringt das mir was?...
Grafikkarten 1. Februar 2013

Dragon Age 2 Nvidia Physx Problem

Dragon Age 2 Nvidia Physx Problem: Dragon Age 2 Nvidia Physx Problem Hi ich installiere meiner Cousine grad DA2 , leider haben wir ein Problem.... Das Spiel ist soweit installiert, aber immer wenn sie es starten will kommt...
Computerfragen 25. April 2011

Bulletstorm Physx Problem

Bulletstorm Physx Problem: Bulletstorm Physx Problem also, ich habe gerade bulletstorm installiert und immer wenn ich es starten möchte, kommt die fehlermeldung dass er nach den physx treibern suchte, aber die wohl...
Computerfragen 14. April 2011

Physx Problem bei Win 7 64bit

Physx Problem bei Win 7 64bit: Ich habe folgendes Problem. Ich habe mit heute den neusten Treiber für meine Karte drauf gespielt, da ich Mass Efect 2 nicht zum laufen bekommen habe. Trozdem hat es immernoch angezeigt das es...
Software & Treiber 14. März 2010

Medal of Honor Airborne PhysX Problem

Medal of Honor Airborne PhysX Problem: Folgende Fehlermeldung beim starten der .exe. [IMG] Was kann ich tun, bzw muss ich tun damit das Spiel läuft ? lg&thx Dennis
Action & Shooter 12. Oktober 2007
Physx Problem, Brauche hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden