6600gt oc

Diskutiere und helfe bei 6600gt oc im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; so hab ein bisschen im meinem schrank rumgewühlt und meine alte schon fast vergessene Asus 6600 gt gefunden. so wollte ma wissen wie weit ich das ding... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von K_Germany, 25. Januar 2009.

  1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    so hab ein bisschen im meinem schrank rumgewühlt und meine alte schon fast vergessene Asus 6600 gt gefunden.
    so wollte ma wissen wie weit ich das ding übertakten kann da es ja schon eine ziemlich alte graka ist und sie kein lüfter sondern nur ne heatpipe hat.

    mfg. K_G
     
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Temperaturen überwachen, mit dem FurRendering-Benchmark auf Fehler testen lassen.

    Mit ATITool gehts auch, der zeigt aber nur an, dass irgendein Takt zu hoch ist.
    Beim FurRendering kann man dann die Fehler unterscheiden, nur weiß ich nichtmehr nach was, und finde es auch grad auf Anhieb nicht^^
     
    #2 peacemillion, 25. Januar 2009
  3. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    hab so gut wie keine erfahrung mit oc habs nie gemacht da ich schüler bin und deshalb ein eher knapp bemessenes einkommen habe :D.
    welche tools biten sich an? zu stabilitätstest tuts da FurMark?
     
  4. tj3011
    tj3011 Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Hier mal was von mir.
    Ist nix besonderes.
    1. 9800 Pro 128Mb
    2. 6600GT 128Mb
    3. 9800Se 128Mb
    4. 6600GT 256Mb
    *Ugly :ugly:
     
    #3 tj3011
  5. MisterPC
    MisterPC Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Hier Bilder meiner Nvidia Geforce 6600GT (nackt)
     
    #3 MisterPC
  6. pumadiace
    pumadiace Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Meine Geforce 6600GT von Albatron mit nen Zalman VF900-Cu LED
     
    #3 pumadiace
  7. D!str(+)yer
    D!str(+)yer Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Die mit der schwarzen Abdeckung sind 7600 GS und die mit dem süßen kleinen Kühler sind 6600GT
     
    #3 D!str(+)yer
  8. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Keine Ahnung, ich kenne die 6600GT nur so.
    Mein Bekannter hatte früher die 6800 Ultra gehabt, die sah völlig anders aus.
    Hast du Bilder mit dem Referenzdesign, würde mich mal interessieren?
     
    #3 quantenslipstream
Thema:

6600gt oc

Die Seite wird geladen...

6600gt oc - Similar Threads - 6600gt

Forum Datum

geforce 6 6600gt in spiele

geforce 6 6600gt in spiele: hallo zusammen habe eine 6600 gt in meinen 2 pc hinein gesteckt (http://www.sysprofile.de/id18874) in cod 4 macht die 66gt ein super bild ( mittlere details , 2 aa ,dinamic lights gering ,...
Grafikkarten 23. Dezember 2007

6600GT AGP Übertakten

6600GT AGP Übertakten: Hallo zusammen, Weiß jemand wie hoch man diese Graka takten kann??? Und kann man da noch paar Pipelines aufmachen??? Ich hab da schon vieles von gehört nur noch nicht probiert..... Wäre nett wenn...
Grafikkarten 27. Februar 2007
6600gt oc solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden