PhysX FluidMark v1.0.0

Diskutiere und helfe bei PhysX FluidMark v1.0.0 im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; mich würde jetzt interessieren was ihr so an Bench habt mit dem PhysX FluidMark. Download : http://www.ozone3d.net/benchmarks/physx-fluidmark/ Tip:... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von freemind_ch, 13. August 2008.

  1. freemind_ch
    freemind_ch Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Jack
    1. SysProfile:
    45352
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id45352
    #1 freemind_ch, 13. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2008
  2. User Advert

  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    heute abend wenn ich zu hause bin lass ich ihn durchlaufen für dich
     
    #2 Agent Smith, 13. August 2008
  4. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    Platz 60

    PS: EVGA Precision muss auch aus!
     
  5. Magma_?<-
    Magma_?<- Aufsteiger
    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kay
    1. SysProfile:
    52971
    nun sehe auch ich ein das ich mit ati einen griff ins klo genacht habe.
     
  6. freemind_ch
    freemind_ch Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Jack
    1. SysProfile:
    45352
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id45352

    nicht so schwarz sehen, amd wird auch noch was hinkriegen.....
     
    #5 freemind_ch, 13. August 2008
  7. Magma_?<-
    Magma_?<- Aufsteiger
    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kay
    1. SysProfile:
    52971
    die vorzüge liegen klar und eindeutig auf der hand. nv macht das rennen.
     
  8. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_

    Achwo! Nvidia macht doch nicht das rennen!!! Die bekommen schon genug Druck von AMD/ATI. Die sind schwer im Kommen, wenn nicht sogar schon an nVidia vorbei (zumindest Preis/Leistung stimmt 100%)

    Aber ich greif doch lieber zu nVidia :p
     
Thema:

PhysX FluidMark v1.0.0

Die Seite wird geladen...

PhysX FluidMark v1.0.0 - Similar Threads - PhysX FluidMark

Forum Datum

Nvidia PhysX Surround konfigurieren

Nvidia PhysX Surround konfigurieren: Nvidia PhysX Surround konfigurieren Hallo, ich habe 2 Monitore (einen HP 2311 GT) und einen Asus VE278N und möchte nun über die Nvidia Systemsteuerung meine beiden Monitore zu "einem"...
Computerfragen 4. Juli 2014

Nvidia Karte als PhysX Einheit neben Radeon R9 schalten?

Nvidia Karte als PhysX Einheit neben Radeon R9 schalten?: Nvidia Karte als PhysX Einheit neben Radeon R9 schalten? Ich würde mir gern eine R9 290 kaufen, aber ich möchte gern Shadowplay nutzen. Ich möchte aber auch nicht mit Nvidia Karten zocken,...
Computerfragen 16. Mai 2014

AMD R9 290 + Nvidia GT 630 für PhysX wie ?? Was muß ich beachten ??

AMD R9 290 + Nvidia GT 630 für PhysX wie ?? Was muß ich beachten ??: Hallo habe mir grade das erste mal eine AMD Karte gekauft und möchte nun auch PhysX nutzen dafür habe ich hie noch eine Nvidia GT 630 liegen was muß ich beachten ? brauche ich den kompletten...
freie Fragen 9. Mai 2014

Gtx780 + Graka für PhysX?

Gtx780 + Graka für PhysX?: Hi ihr, brauch mal eine zweite Meinung dazu: Hab atm einen FX8350 und eine PNY GTX780 im Einsatz. Möchte jetzt auf einen i7-4930k wechseln, hatte die spontane Idee eine GT640 dazu zu...
Grafikkarten 16. Februar 2014

NVIDIA GTX 660 mit GTX 550Ti PhysX

NVIDIA GTX 660 mit GTX 550Ti PhysX: Hallo wollte mal fragen was ich bei dieser Kombination: NVIDIA GeForce GTX 660 2GB NVIDIA GeForce GTX 550 Ti 1GB in den NVIDIA Systemsteuerungen einstellen soll. Damit meine ich in den PhysX...
Grafikkarten 18. Januar 2014

Nvidia Physx auschalten

Nvidia Physx auschalten: Nvidia Physx auschalten
Computerfragen 10. August 2013

Laptop nimmt nur Onboard Grafik PHYSX

Laptop nimmt nur Onboard Grafik PHYSX: Laptop nimmt nur Onboard Grafik PHYSX Hi, habe ein Problem. Und zwar besitze ich ein Acer Notebook mit 15,4" Bildschirm HDMI Ausgang und einer Geforce 620m. Nun habe ich das Problem...
Computerfragen 22. März 2013

Borderlands 2 physX ausgegraut sei 314.07 bei 560ti Phantom 2 GW

Borderlands 2 physX ausgegraut sei 314.07 bei 560ti Phantom 2 GW: Borderlands 2 physX ausgegraut sei 314.07 bei 560ti Phantom 2 GW
Computerfragen 27. Februar 2013

Im NVIDIA installationsprogramm ist ein fehler aufgetreten physx

Im NVIDIA installationsprogramm ist ein fehler aufgetreten physx: Im NVIDIA installationsprogramm ist ein fehler aufgetreten physx
Computerfragen 19. Januar 2013

[Frage] HD 7970 und GTX 260 als PhysX Karte

[Frage] HD 7970 und GTX 260 als PhysX Karte: Huhu, habe mir die tolle hd 7970 gekauft und habe nochne gtx 260 hier rumzuliegen ... Wäre es sinnig, diese als PhysX Karte zu benutzen? Ehe sie hier vergammelt ^^ Bringt das mir was?...
Grafikkarten 1. Februar 2013

radeon hd 7850 als hauptkarte, gtx 550 ti als physx?

radeon hd 7850 als hauptkarte, gtx 550 ti als physx?: radeon hd 7850 als hauptkarte, gtx 550 ti als physx?
Computerfragen 30. Dezember 2012

physx + cpu ..

physx + cpu ..: hey ne frage bei steht ingame bei der nvidia anzeige physx + cpu sollte da aber nicht physx + gpu stehen?! habe es in der nvidia steuerung bei physx berechnen mit auf gpu stehn ..
Grafikkarten 1. Januar 2013

was bringt mir physx?

was bringt mir physx?: moin, bin ja jetzt nicht so der aktuelle gamer aber ab und zu zock ich schon mal, aber halt spiele, die etwas älter sind hab ja noch die ATI Radeon HD 4890 im einsatz ich hätte noch eine GF...
freie Fragen 24. Dezember 2012
PhysX FluidMark v1.0.0 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden