Physische Tastatur umstellen?

Diskutiere und helfe bei Physische Tastatur umstellen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte eine externe Tastatur mit meinem Tablet verbinden um Office Programme auch unterwegs nutzen zu können. Leider ist die physische... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Affe123640710, 9. Mai 2021.

1. Affe123640710
    Affe123640710 Gast

Hallo ich möchte eine externe Tastatur mit meinem Tablet verbinden um Office Programme auch unterwegs nutzen zu können. Leider ist die physische Tastatur auf Englisch eingestellt (wenn ich y drücke kommt z und umgekehrt). Wie Stelle ich das um?

:)

#1 Affe123640710, 9. Mai 2021
  2. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

SSD Defekt? Wie erkennen

Nur weil eine Software gut mit vielen kernen kann bedeutet das nicht dass sie zwischen physischen und virtuellen kernen gut unterscheiden kann.
    Es kann durchaus sein, dass die Software auf nem physischen 8-Kerner ohne bzw. mit abgeschaltetem SMT sehr viel besser läuft als auf einem 4-kerner mit SMT - also deutlich schneller als das, was ein physischer 8-Kerner ohnehin schon schneller ist als ein 4+4er.

#3 Incredible Alk
  3. fuma.san
    fuma.san Gast

Wie flexible sind virtuelle Kerne wirklich?

Du hast da einen Denkfehler.

Natürlich gibt es echte Kerne.

Nur ist ein physischer Kern gleichzeitig auch 2 virtuelle Kerne, wenn du HT an hast.

Du kannst HT an oder abschalten. Das gilt jeweils für die ganze CPU - für alle Kerne. Das kannst du nicht noch "feiner" einstellen.
    Dann hast du entweder physische 22 Kerne die je 1 Thread gleichzeitig bearbeiten können. Oder hast halt physische 22 Kerne die je 2 Threads gleichzeitig bearbeiten können = 44 virtuelle Kerne.

Zusätzlich kannst du noch einzelne physische Kerne abschalten.
    Das macht man eigentlich nur, wenn man einen besonderes hohen OC erreichen will (auf einzelnen Kernen). Sonst hat das nicht viel Sinn, da du hier logischerweise massiv Leistung verlierst.
    Wenn du einen physischen Kern abschaltest verlierst du auch die 2 virtuellen Kerne die er bearbeiten kann.
    Sprich du hättest dann nur noch einen 21 Kerner mit 42 virtuellen Kernen.

#3 fuma.san
  4. Finallin
    Finallin Gast

Aorus 1070ti Schrecksekunde

Lanes, die physische Anbindung des Slots an die CPU/Chipsatz in dem Fall die CPU

#3 Finallin
  5. Westcoast
    Westcoast Gast

Tastatur wird nur im BIOS erkannt

Für K95 RGB Platinum- und alle MK2-Tastaturen:

1. Trennen Sie die Tastatur vom Computer.
    2. Halten Sie bei ausgesteckter Tastatur die ESC-Taste gedrückt.
    3. Schließen Sie die Tastatur wieder an den Computer an, während Sie die ESC-Taste weiter gedrückt halten.
    4. Halten Sie die ESC-Taste so lange gedrückt, bis die Beleuchtung an der Tastatur zu blinken beginnt.
    5. Trennen Sie die Tastatur vom Computer, und schließen Sie sie erneut wieder an.

#3 Westcoast
  6. Gurdi
    Gurdi Gast

RX6900 XT+5950x+crosshair viii Formula= Load VGA Bios

Rechner vom Strom trennen,physischen CMOS Reset durchführen! Danach sollte die wieder gehen.

#3 Gurdi
Thema:

Physische Tastatur umstellen?

Die Seite wird geladen...

Physische Tastatur umstellen? - Similar Threads - Physische Tastatur umstellen

Forum Datum

„Assassin’s Creed“: Neues Merchandise kombiniert NFTs mit physischen Figuren

„Assassin’s Creed“: Neues Merchandise kombiniert NFTs mit physischen Figuren: „Assassin’s Creed“: Neues Merchandise kombiniert NFTs mit physischen Figuren Aus Frust warf man gar den Gamern vor, den Nutzen nicht zu verstehen. Jetzt gibt es einen neuen Anlauf, gemeinsam mit...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2023

Amazon Anywhere: Physische Produkte in Spielen und Apps kaufen

Amazon Anywhere: Physische Produkte in Spielen und Apps kaufen: Amazon Anywhere: Physische Produkte in Spielen und Apps kaufen Diese sollen sich beispielsweise in Videospielen, virtuellen Welten oder auch mobilen Apps abspielen. Amazon arbeitet hierbei mit...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2023

reMarkable Type Folio: Physisches Tastatur-Cover für 199 Euro vorgestellt

reMarkable Type Folio: Physisches Tastatur-Cover für 199 Euro vorgestellt: reMarkable Type Folio: Physisches Tastatur-Cover für 199 Euro vorgestellt Ich hatte das Gerät bereits im vergangenen Jahr ausgiebig getestet, mittlerweile kam auch nochmals ein umfangreiches...
User-Neuigkeiten 7. März 2023

LieberLieber drei physische festplatten oder zwei und ein CD-Laufwerk?

LieberLieber drei physische festplatten oder zwei und ein CD-Laufwerk?: Hallo, in meinem neuen Mainboard sind leider nur zwei SATA Anschlüsse ich habe allerdings zwei SATA SSD festplatten ein CD-Laufwerk das auch über SATA geht. habe mir nun eine 1 Terabyte große...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. November 2022

E3 2023 findet in zweiter Juniwoche 2023 als physische Veranstaltung statt

E3 2023 findet in zweiter Juniwoche 2023 als physische Veranstaltung statt: E3 2023 findet in zweiter Juniwoche 2023 als physische Veranstaltung statt Nun macht man es von dort aber auch ganz offiziell und verkündet, dass die Entertainment Software Association (ESA)...
User-Neuigkeiten 27. September 2022

E3: Spielemesse könnte 2023 wieder als physische Veranstaltung stattfinden

E3: Spielemesse könnte 2023 wieder als physische Veranstaltung stattfinden: E3: Spielemesse könnte 2023 wieder als physische Veranstaltung stattfinden Doch wie der Veranstalter der Spielemesse, die Entertainment Software Association (ESA), nun laut der Washington Post zu...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2022

Global Music Report: Umsatz mit physischen Tonträgern erstmals seit 20 Jahren gestiegen

Global Music Report: Umsatz mit physischen Tonträgern erstmals seit 20 Jahren gestiegen: Global Music Report: Umsatz mit physischen Tonträgern erstmals seit 20 Jahren gestiegen Wenig überraschend, so erwirtschaftet die Branche das Gros ihres Umsatzes via Streaming. Doch zum ersten...
User-Neuigkeiten 3. April 2022

Onboard vs physische Grafikkarte?

Onboard vs physische Grafikkarte?: Hallo folgende Frage, habe mir ein PC gekauft, das gute Stück hat keine Grafikkarte sonder ein inboard Grafikchip "Radeon RX Vega3 3Core". Ich habr noch eine alte nVidia GeForce GT710 zuhause...
Grafikkarten 15. November 2021

Revolut führt Personalisierungsoptionen für seine physischen Karten ein

Revolut führt Personalisierungsoptionen für seine physischen Karten ein: Revolut führt Personalisierungsoptionen für seine physischen Karten ein Ab sofort können Revolut-Nutzer ihre Debitkarten mit Bildern, Texten, Emojis und sogar Freihandskizzen personalisieren. Man...
User-Neuigkeiten 3. November 2021

2. Bildschirm physische größe einstellen?

2. Bildschirm physische größe einstellen?: [ATTACH] Guten Tag Allezusammen, Ich habe 2 Bilschirme. Nun ist der eine größer als der andere. Hauptmonitor (27") Zweitmonitor (24"). Nun habe ich das Problem, das der Zweitmonitor als SEHR...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. August 2021

[ Cinema 4d ] Beim physischen 3d Rendern wird GPU nicht belastet. Wie schöpfe ich das volle...

[ Cinema 4d ] Beim physischen 3d Rendern wird GPU nicht belastet. Wie schöpfe ich das volle...: erstmal meine maimcomponents meines Systems: Ryzen 5 2600 CPU RTX 2060 GPU 48GB 3200MHz RAM Wie gesagt, beim physischen 3d Rendern wird GPU nicht belastet. Wie schöpfe ich das volle potential...
Grafikkarten 5. Mai 2021

2 Bildschirm physische größe einstellen?

2 Bildschirm physische größe einstellen?: Guten Tag Allezusammen, Ich habe ein Tablett als 2. Bildschirm für meinen Computer. Dieser ist mit Hilfe des Programms Spacedesk als Monitor Verbunden. Nun ist ein Tablett kleiner als ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2021

Caviar stellt Edel-Smartphone Origin Concept mit physischen Tasten vor

Caviar stellt Edel-Smartphone Origin Concept mit physischen Tasten vor: Caviar stellt Edel-Smartphone Origin Concept mit physischen Tasten vor Sprich man vergoldete Apple iPhone und Samsuns Galaxy oder nutzte Edelsteine zur Verzierung. Die Ergebnisse sind...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2021
Physische Tastatur umstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden