phpBB3 kein "Beitrag erstellen"-Button

Diskutiere und helfe bei phpBB3 kein "Beitrag erstellen"-Button im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich kann in meinem erstellten Forum keine Beiträge erstellen, obwohl ich Admin bin und Vollzugang habe. In der Berechtigungliste steht sogar... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von Vorarbeiter, 24. Januar 2011.

1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

Hallo,

ich kann in meinem erstellten Forum keine Beiträge erstellen, obwohl ich Admin bin und Vollzugang habe. In der Berechtigungliste steht sogar "Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen." und trotzdem habe ich keinen Button. Sieht genauso bei anderen Benutzern aus....
    was nun?:(

EDIT: ok hab eben mitbekommen, dass nur der default-style hinhaut - ich versuche nochmal alle style-files zu löschen und denn meinen gewünschten style via ftp hineinzukopieren

#1 Vorarbeiter, 24. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2011
  2. User Advert

3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

möglich ist auch das bei deinem gewünschten Files einfach die Buttons fehlen ;)

schau mal in deinem gewünschten style in den ordner "imageset" ob dort ein ordner "en" und "de" vorhanden ist, wenn nicht einfach den "en"-ordner kopieren und in "de" umbenennen und wieder hochladen.

es gibt nicht viele style in denen schon ein ordner vorhanden ist mit deutschen buttons ;)

4. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

genau daran lags ;) hab den style vorgestern einfach in einen deutschen geändert und fertig :D
    trotzdem danke

#3 Vorarbeiter, 26. Januar 2011
Thema:

phpBB3 kein "Beitrag erstellen"-Button

Die Seite wird geladen...

phpBB3 kein "Beitrag erstellen"-Button - Similar Threads - phpBB3 Beitrag erstellen

Forum Datum

TikTok lässt Nutzer wohl auch bald Links zu Produkten in ihren Profilen und Beiträgen...

TikTok lässt Nutzer wohl auch bald Links zu Produkten in ihren Profilen und Beiträgen...: TikTok lässt Nutzer wohl auch bald Links zu Produkten in ihren Profilen und Beiträgen platzieren Wie das nachfolgende Video zeigt, können Produkte wohl auch direkt aus einem TikTok-Video heraus...
User-Neuigkeiten Samstag um 13:53 Uhr

Googles Environmental Insights Explorer soll zu Klimaschutz und Städteplanung beitragen

Googles Environmental Insights Explorer soll zu Klimaschutz und Städteplanung beitragen: Googles Environmental Insights Explorer soll zu Klimaschutz und Städteplanung beitragen Es geht um den Klimaschutz und die Verringerung der CO2-Ausstöße. Mit von der Partie ist spannenderweise...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2019

Local Guides: Google testet neue Oberfläche für eigene Beiträge

Local Guides: Google testet neue Oberfläche für eigene Beiträge: Local Guides: Google testet neue Oberfläche für eigene Beiträge Dort könnt ihr direkt aus Maps heraus Bewertungen überprüfen, Änderungen an Orten beantragen/vornehmen und Fotos hinzufügen. Das...
User-Neuigkeiten 18. April 2019

LinkedIn lässt euch bald mit Emojis besser auf Beiträge reagieren

LinkedIn lässt euch bald mit Emojis besser auf Beiträge reagieren: LinkedIn lässt euch bald mit Emojis besser auf Beiträge reagieren Doch anders als bei Facebook lassen sich bei LinkedIn bisher Beiträge in eurer Timeline ausschließlich mit einem „Gefällt mir“...
User-Neuigkeiten 12. April 2019

Facebook: Fehler hat im Mai womöglich private Beiträge von 14 Mio. Nutzern öffentlich geteilt

Facebook: Fehler hat im Mai womöglich private Beiträge von 14 Mio. Nutzern öffentlich geteilt: Facebook: Fehler hat im Mai womöglich private Beiträge von 14 Mio. Nutzern öffentlich geteilt Nach dem Datenskandal um Cambridge Analytica, dessen Wogen Facebook immer noch zu glätten versucht,...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2018

Instagram zeigt wohl bald an, wenn man alle neuen Beiträge gesehen hat

Instagram zeigt wohl bald an, wenn man alle neuen Beiträge gesehen hat: Instagram zeigt wohl bald an, wenn man alle neuen Beiträge gesehen hat Angeblich zumindest, man hört äußerst selten, dass diese nicht chronologische Anordnung für den Nutzer toll ist. Eine...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2018

Instagram: Feed-Beiträge lassen sich neuerdings als Story teilen

Instagram: Feed-Beiträge lassen sich neuerdings als Story teilen: Instagram: Feed-Beiträge lassen sich neuerdings als Story teilen Von nun an könnt ihr nämlich direkt Beiträge aus eurem Feed über eure Stories mit anderen teilen. Gefällt euch ein Beitrag also...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2018

Facebook: Man kann Widerspruch gegen gelöschte Beiträge einlegen

Facebook: Man kann Widerspruch gegen gelöschte Beiträge einlegen: Facebook: Man kann Widerspruch gegen gelöschte Beiträge einlegen Passiert, wenn es beispielsweise um Nippel und Gewalt geht. Der Aufschrei der Social-Media-Schreihälse ist natürlich laut und...
User-Neuigkeiten 24. April 2018

Facebook testet private Kommentare bei öffentlichen Beiträgen

Facebook testet private Kommentare bei öffentlichen Beiträgen: Facebook testet private Kommentare bei öffentlichen Beiträgen Da war natürlich der unfassbare Datenskandal, der das Vertrauen – wenn man es denn so nennen will – der Nutzer hat schwinden lassen....
User-Neuigkeiten 29. März 2018

Amazon Polly: WordPress-Plugin macht Beiträge zu hörbaren Texten

Amazon Polly: WordPress-Plugin macht Beiträge zu hörbaren Texten: Amazon Polly: WordPress-Plugin macht Beiträge zu hörbaren Texten Wer unweigerlich an einen Vogelnamen denkt, der liegt richtig. Amazon Polly ist ein Dienst von Amazon, der Text in Sprache...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2018

Google Maps: Neue Abzeichen für Beitragende

Google Maps: Neue Abzeichen für Beitragende: Google Maps: Neue Abzeichen für Beitragende Irgendwo am Ende der Welt? Google Maps zeigt dir, wo der nächste Supermarkt ist. Google selber investiert viel in den Ausbau der App, aber es sind auch...
User-Neuigkeiten 21. November 2017

Instagram: Mobile Web-Version lässt nun auch Stories erstellen und Beiträge für später sichern

Instagram: Mobile Web-Version lässt nun auch Stories erstellen und Beiträge für später sichern: Instagram: Mobile Web-Version lässt nun auch Stories erstellen und Beiträge für später sichern Dennoch gibt es immer wieder Smartphone-Nutzer, die auf die offiziellen Apps verzichten und lieber...
User-Neuigkeiten 17. November 2017

Mozilla will mit WebXR seinen Beitrag zur besseren Integration von Mixed Reality im Browser...

Mozilla will mit WebXR seinen Beitrag zur besseren Integration von Mixed Reality im Browser...: Mozilla will mit WebXR seinen Beitrag zur besseren Integration von Mixed Reality im Browser sorgen Das Vermengen der beiden künstlichen Realitäten nennt man im Jahre 2017 stilvoll „Mixed...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2017
phpBB3 kein "Beitrag erstellen"-Button solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. gefällt mir-Button für phpBB

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden