phpBB3 kein "Beitrag erstellen"-Button

Diskutiere und helfe bei phpBB3 kein "Beitrag erstellen"-Button im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich kann in meinem erstellten Forum keine Beiträge erstellen, obwohl ich Admin bin und Vollzugang habe. In der Berechtigungliste steht sogar... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von Vorarbeiter, 24. Januar 2011.

  1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    Hallo,

    ich kann in meinem erstellten Forum keine Beiträge erstellen, obwohl ich Admin bin und Vollzugang habe. In der Berechtigungliste steht sogar "Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen." und trotzdem habe ich keinen Button. Sieht genauso bei anderen Benutzern aus....
    was nun?:(


    EDIT: ok hab eben mitbekommen, dass nur der default-style hinhaut - ich versuche nochmal alle style-files zu löschen und denn meinen gewünschten style via ftp hineinzukopieren
     
    #1 Vorarbeiter, 24. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2011
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    möglich ist auch das bei deinem gewünschten Files einfach die Buttons fehlen ;)

    schau mal in deinem gewünschten style in den ordner "imageset" ob dort ein ordner "en" und "de" vorhanden ist, wenn nicht einfach den "en"-ordner kopieren und in "de" umbenennen und wieder hochladen.

    es gibt nicht viele style in denen schon ein ordner vorhanden ist mit deutschen buttons ;)
     
  3. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    genau daran lags ;) hab den style vorgestern einfach in einen deutschen geändert und fertig :D
    trotzdem danke
     
    #3 Vorarbeiter, 26. Januar 2011
Thema:

phpBB3 kein "Beitrag erstellen"-Button

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gefällt mir-Button für phpBB

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden