PHP Hilfe

Diskutiere und helfe bei PHP Hilfe im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Datennamen Klein ?! Ist das so eine Art Standart ? Naja werde ich dann beim Nächsten mal machen Ja, Unix-Server unterscheiden nämlich Groß- und... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von Racer X, 8. Februar 2009.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Ja, Unix-Server unterscheiden nämlich Groß- und Kleinschreibung. Damit's da keine Probleme/Flüchtigkeitsfehler gibt, wird halt (fast) alles einfach klein geschrieben. ;)
     
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Habe meinen fehler gefunden, so sahen meine Links aus:
    Hatte meine Datei Aber nicht index.php bennant jetzt gehts auch
     
  3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Und wieder komme ich nicht weiter, ich suche eine Funktion die Sysprofile auch hat.

    Gamesbenchmark. Man gibt ein "Suchwort" ein und das Scrypt soll bei Amazon oder Google Bilder Suchen und das Erste Bild anzeigen. Wie ist das zu Realisieren ?
     
Thema:

PHP Hilfe

Die Seite wird geladen...

PHP Hilfe - Similar Threads - PHP Hilfe

Forum Datum

QNAP informiert über PHP-Sicherheitslücke

QNAP informiert über PHP-Sicherheitslücke: QNAP informiert über PHP-Sicherheitslücke Sie hat den Schweregrad hoch und wird unter CVE-2019-11043 geführt. Die Schwachstelle betrifft die PHP-Versionen 7.1.x bis 7.1.33, 7.2.x bis 7.2.24 und...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2022

Synology: PHP 8 für steht zum Download bereit

Synology: PHP 8 für steht zum Download bereit: Synology: PHP 8 für steht zum Download bereit Zahlreiche Neuerungen stecken im DiskStation Manager 7.1. Der Start verlief bei einigen Nutzern wohl etwas holprig, weil kurzzeitig wohl das...
User-Neuigkeiten 7. April 2022

Downloadsystem mit PHP/mySQL

Downloadsystem mit PHP/mySQL: Downloadsystem mit PHP/mySQL Moin, ich möchte einer geschlossenen Gruppe große ZIP-Dateien (z.B. 200 MB) für den Download zur Verfügung stellen. Da diese Gruppe nicht homogen...
Computerfragen 19. Juni 2012

.php Virus Link? Darf ich ihn anklicken?

.php Virus Link? Darf ich ihn anklicken?: .php Virus Link? Darf ich ihn anklicken? habe von einem guten freund eine mail bekommen ohne hallo und ciao, mit diesem inhalt :...
Computerfragen 7. Juni 2012

Php Datei einer fremden Seite auslesen

Php Datei einer fremden Seite auslesen: Php Datei einer fremden Seite auslesen ich möchte gerne den Code einer fremden Seite der Php Datei haben: Link dazu: http://www.xanadu-erotics.de/et_chat_v306/message_insert.php Kann...
Computerfragen 12. November 2011

PHP Server hinter proxy zugriff wie über Teamviewer VPN nur Webbasiert

PHP Server hinter proxy zugriff wie über Teamviewer VPN nur Webbasiert: PHP Server hinter proxy zugriff wie über Teamviewer VPN nur Webbasiert Zuerstmal was ich erreichen möchte: Ein kleiner Mobiler PHP Server soll auf dem Laptop laufen. (zb. USBServer v8)...
Computerfragen 4. November 2011

CentOS 5 Server 64bit PHP Update

CentOS 5 Server 64bit PHP Update: Hi, ich möchte auf einem Server ein Update von PHP 5.1.6 auf 5.2.4 oder die aktuelle Version machen, damit ich auf dem Server die neuesten Versionen von Joomla! und Wordpress nutzen kann....
Linux 15. August 2011

PHP XML-Sitemap-Generator Klasse

PHP XML-Sitemap-Generator Klasse: Hier möchte ich Euch eine kleine PHP-Klasse von mir vorstellen: PHP XML-Sitemap-Generator Dies ist eine kleine, einfache PHP-Klasse, welche eine XML-Sitemap zu einer beliebigen URL erstellt....
Webmaster Support, Scripts, etc 7. Juli 2011

php tab schließen bei button klick

php tab schließen bei button klick: php tab schließen bei button klick wie ist es möglich das wenn man auf einen button klickt der tab geschlossen wird.
Computerfragen 12. Juni 2011

PHP Fotoalbum Software

PHP Fotoalbum Software: Moin, ich bin auf der suche nach einer Fotoalbum Software für meinen Webspace! Im Moment hab ich Zenphoto was mit nicht mehr so gut gefällt. Kennt ihr ein fertiges PhP Fotoalbum Skript wo...
Software & Treiber 17. Mai 2011

longshine lcs 8240 - alternative zu php?

longshine lcs 8240 - alternative zu php?: Hallo! Habe seit dem Wochenende den oben genannten NAS mit einer externen hdd. Konfiguration etc. hat alles hingehauen. Habe einen Webserver aufgesetzt mit dem auch alles soweit in Ordnung...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 17. Januar 2011

Habe ein Problem mit einer PHP Suchfunktion!

Habe ein Problem mit einer PHP Suchfunktion!: Habe ein Problem mit einer PHP Suchfunktion! Folgender Aufbau meiner Website: meine Webseiten bestehen aus PHP Dateien in diesen Dateien ist der Textinhalt included die Texte...
Computerfragen 26. Mai 2010

Suche PHP Tutorials/Hilfe

Suche PHP Tutorials/Hilfe: Wie der titel schon sagt suche ich seiten oder jemanden der mir nen bischen was von PHP bei bringen kann Mein endzeil ist das ich webseiten programieren kann wo der User einen Text eingibt und...
Archiv 20. Juni 2008
PHP Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden