Photoshop Slicetool

Diskutiere und helfe bei Photoshop Slicetool im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; kann mir mal einer erklären wie das slicetool bei PS funzt? ich check das iwie nicht^^ will mit ma n richtig schicken M&M machen xd Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von -FreaK-, 28. August 2008.

  1. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    kann mir mal einer erklären wie das slicetool bei PS funzt?
    ich check das iwie nicht^^

    will mit ma n richtig schicken M&M machen xd
     
  2. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    das ist im prinzip wie das auswahl werkzeug. du unterteilst deine grafiik in verschiedene teile, sagst dann für web speicher, und dann speichert ps die grafiken in den unterteilten abschnitten und baut es in einer html datei zu einer webseite zusammen.

    hier ein video ...

    http://www.directorforum.de/showthread.php?t=42417
     
    1 Person gefällt das.
  3. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    te ha und icks :D
     
  4. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    kein problem... wenn du noch fragen hast imme rher damit ;) vielleicht kann ich sogar helfen...
     
  5. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    die ien oder andere frage wird bestimmt noch kommen, bin erstmal dabei den M&M-Bereich zu entwerfen ;)
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Photoshop Slicetool

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden