HowTo Photoshop - PNG`S klein halten

Diskutiere und helfe bei Photoshop - PNG`S klein halten im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Gibt es irgendeinen Trick wie man Photoshop PNG´s klein halten kann? Für das Forum sind ja Dateigrößen bis 70KB erlaubt. Wenn ich mehreren... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Shadowchaser, 7. April 2011.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Hallo!

Gibt es irgendeinen Trick wie man Photoshop PNG´s klein halten kann?
    Für das Forum sind ja Dateigrößen bis 70KB erlaubt. Wenn ich mehreren Ebenen mit Bildschnipseln nehme dann geht es eigentlich noch aber sobald ich Brushes verwende wird die Dateigröße zu groß. Die einzigste Möglichkeit die ich habe ist die das Bild zu verkleinern. Aber oft muß ich es schon stark verkleinern. Und das ist blöd.:confused:

Hätte z.B. bei meinen aktuellen Sigpic noch mehr Brushes verwendet. Aber wenn ich zu sehr verkleinere ist das Mist.

Vielleicht hat da jemand nen Tipp?:)

#1 Shadowchaser, 7. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2011
Thema:

Photoshop - PNG`S klein halten

Die Seite wird geladen...

Photoshop - PNG`S klein halten - Similar Threads - Photoshop PNG`S halten

Forum Datum

Panasonic bringt Firmware-Updates für LUMIX-S-Serie

Panasonic bringt Firmware-Updates für LUMIX-S-Serie: Panasonic bringt Firmware-Updates für LUMIX-S-Serie Ab morgen stehen die kostenlosen Updates für die Modelle S1RII, S1II und S1IIE zum Download bereit. Besonders das Update für die S1RII fällt...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025
Photoshop - PNG`S klein halten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden