Rushboard

Diskutiere und helfe bei Rushboard im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo jungs und maedels....ich wuerde mal gerne wissen ob jemand hier das rushboard kennt und da den ug nutzt... hatte da einen acc der aber der seit... Discussion in 'Software & Treiber' started by MsTech, Sep 22, 2008.

1. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Name:
    Johannes

hallo jungs und maedels....ich wuerde mal gerne wissen ob jemand hier das rushboard kennt und da den ug nutzt... hatte da einen acc der aber der seit kurzem gesperrt wurde was ich mir aber nicht erklaeren kann oder erklaeren kann ichs mir schon aber die admins da glauben mir meine version nicht... kann mir da vll jemand helfen und mir n paar fragen beantworten... waere sehr nett wenn sich jemand ueber pn oder icq melden koennte...

E: oder kennt da wer nen netten smod oder admin dem ich vll mal meine fragen/sorgen anvertrauen kann

#1 MsTech, Sep 22, 2008
    Last edited: Sep 23, 2008
  2. NigHT
    NigHT Computer-Guru
    1. SysProfile:
    48105

meld dich doch einfach noch ma an und schreib einen der mods mehr als nein sagen können die ja auch nicht
    oder frag ob die sowas wie trial machen können das wenn du dich in der zeit nicht so benimmst wie die sich das denken das se dich dann immer noch nicht in den ud lassen

Thema:

Rushboard

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice