Photoshop Hilfestellungen

Diskutiere und helfe bei Photoshop Hilfestellungen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend, ich hab mal ein paar Fragen an die Photoshopcracks von euch :D Ich hab alles schön ausgeschnitten & auf ein leeres transparentes Blatt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Dimi, 19. Oktober 2012.

1. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

Nabend,

ich hab mal ein paar Fragen an die Photoshopcracks von euch :D

Ich hab alles schön ausgeschnitten & auf ein leeres transparentes Blatt kopiert. Soweit so gut... Jetzt hab ich nur noch das Problem, dass ich ich die Bereiche zwischen den Flügeln nicht Transparent bekomme? Im Tut arbeiten die dort mit Masken aber gibts da nicht einen einfacheren Weg?

Quasi Auswhählen und einfach irgendwie den ausgewählten Bereich auf transparent setzten?

2. User Advert

3. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber

Naja es sind ziemlich glatte Kanten, da könntest du versuchen mit dem Zauberstab zu markieren und einfach die Auswahl zu löschen. Da musst du nur mit dem Toleranzwert arbeiten. Einfach mal schauen, bei welchem Wert du die beste Auswahl erzielst.

Ist aber ne sache von einer Minute würde ich sagen.

Mit Masken arbeitet man, um komplizierte Motive freizustellen, wie z.B. Haare, Blätter am Baum etc.

4. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

Moin,

danke erstmal. ja ich hab´s mit dem Lasso markiert und dann die Auswahl gelöscht. Ist ja jetzt alles weiß. Nur ich komm nicht drauf wie ich jetzt das weiße in transparent bekomme.

EDIT: Einfach mal Augen aufmachen!!!!! Hab´s gefunden danke :D

#3 Dimi, 19. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2012
Thema:

Photoshop Hilfestellungen

Die Seite wird geladen...

Photoshop Hilfestellungen - Similar Threads - Photoshop Hilfestellungen

Forum Datum

Adobe Photoshop für iPad: Beta startet demnächst und ihr könnt euch anmelden

Adobe Photoshop für iPad: Beta startet demnächst und ihr könnt euch anmelden: Adobe Photoshop für iPad: Beta startet demnächst und ihr könnt euch anmelden Das halbe Jahr ist rum und niemand hat so richtig was von diesem Versprechen wahrnehmen können, doch nun rückt endlich...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2019

Amazon: Adobe Creative Cloud Foto-Abo (Photoshop/Lightroom) – Jahreslizenz günstiger

Amazon: Adobe Creative Cloud Foto-Abo (Photoshop/Lightroom) – Jahreslizenz günstiger: Amazon: Adobe Creative Cloud Foto-Abo (Photoshop/Lightroom) – Jahreslizenz günstiger Es gibt bei Amazon aktuell wieder das Creative Cloud Foto-Abo von Adobe günstiger. Für ein Jahr Nutzung...
User-Neuigkeiten 12. April 2019

Adobe Photoshop für das iPad erscheint 2019

Adobe Photoshop für das iPad erscheint 2019: Adobe Photoshop für das iPad erscheint 2019 Seit 2010 warten iPad-Nutzer darauf, dass Adobe seine vom PC bekannte Bildbearbeitungssoftware Photoshop auch auf Apples Tablet anbietet. Der Wunsch...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2018

Adobe Photoshop kommt wohl 2019 auf das iPad

Adobe Photoshop kommt wohl 2019 auf das iPad: Adobe Photoshop kommt wohl 2019 auf das iPad Seit 2010 warten iPad-Nutzer darauf, dass Adobe seine vom PC bekannte Bildbearbeitungssoftware Photoshop auch auf Apples Tablet anbietet. Der Wunsch...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2018

Adobe Photoshop Express für iOS: Update bringt Funktion für Einzelbildcollagen und mehr

Adobe Photoshop Express für iOS: Update bringt Funktion für Einzelbildcollagen und mehr: Adobe Photoshop Express für iOS: Update bringt Funktion für Einzelbildcollagen und mehr Ein potenter und kostenloser Editor ist Snapseed, Alternativen wie Enlight, VSCO und Darkroom sind mit...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2018

Adobe Photoshop Express: Android-App mit neuen Fähigkeiten

Adobe Photoshop Express: Android-App mit neuen Fähigkeiten: Adobe Photoshop Express: Android-App mit neuen Fähigkeiten Satte 50 Millionen Installationen hat man im Play Store von Google generieren können, kommt bei rund 860.000 Bewertungen auf 4,2 Sterne....
User-Neuigkeiten 5. Mai 2018

Pixabay: Plugins für Adobe Photoshop und Microsoft Office verfügbar

Pixabay: Plugins für Adobe Photoshop und Microsoft Office verfügbar: Pixabay: Plugins für Adobe Photoshop und Microsoft Office verfügbar Am besten solche, die sich auch noch rechtlich einwandfrei verwenden lassen. Es gibt diverse Dienste, die Bilder in diesem...
User-Neuigkeiten 3. März 2018

Adobe Photoshop: Machine Learning vereinfacht das Freistellen von Objekten

Adobe Photoshop: Machine Learning vereinfacht das Freistellen von Objekten: Adobe Photoshop: Machine Learning vereinfacht das Freistellen von Objekten Man kann zu Smartphones greifen, die mittlerweile auch fantastische Fotos machen können – oder zu Kompakt-, DSLM- oder...
User-Neuigkeiten 29. November 2017

Photoshop Express für Android: Update bringt Wasserzeichen und mehr

Photoshop Express für Android: Update bringt Wasserzeichen und mehr: Photoshop Express für Android: Update bringt Wasserzeichen und mehr Unter anderem sollen auch die mobilen Versionen der Apps nicht zu kurz kommen. Eine dieser Apps ist Photoshop Express für...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2017

Adobe Photoshop Lightroom 3.0 für Android ist da

Adobe Photoshop Lightroom 3.0 für Android ist da: Adobe Photoshop Lightroom 3.0 für Android ist da Adobe spricht zwar von einer Oberfläche, die von Grund auf neu gestaltet wurde, aber das finde ich ein bisschen übertrieben. Man merkt aber, dass...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2017

Photoshop CC 2017 unterstützt nun Touch Bar des MacBook Pro

Photoshop CC 2017 unterstützt nun Touch Bar des MacBook Pro: Photoshop CC 2017 unterstützt nun Touch Bar des MacBook Pro Darunter auch Photoshop, nach wie vor eines der beliebteren Tools zur Bildbearbeitung. Im Dezember sollte die Unterstützung für die...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2016

Adobe Photoshop Lightroom für Android nun mit erweiterter RAW-Unterstützung

Adobe Photoshop Lightroom für Android nun mit erweiterter RAW-Unterstützung: Adobe Photoshop Lightroom für Android nun mit erweiterter RAW-Unterstützung Nicht ganz so umfangreich wie bei den Desktop-Versionen, für die Bearbeitung unterwegs aber durchaus ausreichend....
User-Neuigkeiten 11. November 2016

Photoshop Express für iOS kann Google Fotos anzapfen

Photoshop Express für iOS kann Google Fotos anzapfen: Photoshop Express für iOS kann Google Fotos anzapfen Viel ist auch auf dieser Plattform in Sachen Bearbeitung möglich. Nun eine kleine aber durchaus feine Neuerung, denn die App kann nun auch –...
User-Neuigkeiten 10. November 2016
Photoshop Hilfestellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden