Photoshop Express für iOS kann Google Fotos anzapfen

Diskutiere und helfe bei Photoshop Express für iOS kann Google Fotos anzapfen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Photoshop Express für iOS kann Google Fotos anzapfen Viel ist auch auf dieser Plattform in Sachen Bearbeitung möglich. Nun eine kleine aber durchaus... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. November 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.540
    Zustimmungen:
    12

    Photoshop Express für iOS kann Google Fotos anzapfen

    Viel ist auch auf dieser Plattform in Sachen Bearbeitung möglich. Nun eine kleine aber durchaus feine Neuerung, denn die App kann nun auch – neben Dropbox, der iCloud und den lokal vorliegenden Fotos – Inhalte aus Google Fotos anzeigen und nutzen.

    Photoshop Express für iOS kann Google Fotos anzapfen
     
Thema:

Photoshop Express für iOS kann Google Fotos anzapfen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden