Photoshop cs2

Diskutiere und helfe bei Photoshop cs2 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo forengemeinde ich habe ein sehr großes problem! unzwar habe ich mir vor ein paar monaten vista ultimate auf meinen rechner getan alles läuft... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DiRrRtY-DK, 25. August 2008.

  1. DiRrRtY-DK
    DiRrRtY-DK Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    75055

    hallo forengemeinde

    ich habe ein sehr großes problem!
    unzwar habe ich mir vor ein paar monaten vista ultimate auf meinen rechner getan alles läuft optimal :D ausser das ich kein photoshop cs2 mehr installieren kann :cry: das ist wirklich schlimm für mich denn ich designe gerne und würde es auf gerne weiter tun habe gehört das nur noch cs3 auf vista läuft :cry: aber damit komme ich nicht ganz klar!
    wollte eigentlich fragen:
    ob ihr tricks oder tipps habt wie ich das zum laufen bekomme wäre echt dankbar???

    MfG
    DiRrRtY-DK
     
    #1 DiRrRtY-DK, 25. August 2008
  2. modiple
    modiple Praktikant
    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1

    Ich glaube du brauchst dieses Vista Update:
    http://support.microsoft.com/kb/932246/en-us
     
  3. DiRrRtY-DK
    DiRrRtY-DK Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    75055
    danke für die schnelle antwort aber der habe die datei runter geladen aber er sagt mir das die datei für mein system ungültick wäre:confused:

    gruß
    DiRrRtY-DK
     
    #3 DiRrRtY-DK, 25. August 2008
  4. Enemy
    Enemy Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    59165
    Find ich komisch, da CS2 bei mir supi funktioniert!(Vista Home Premium)
     
  5. DiRrRtY-DK
    DiRrRtY-DK Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    75055

    habs jetzt auch zum laufen bekommen meine cd war kaput :( habe sie aber umgetauscht....freu mich entlich wieder designen zu können
     
    #5 DiRrRtY-DK, 27. August 2008
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Photoshop cs2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden