Bewertung automatisch überprüfen

Diskutiere und helfe bei Bewertung automatisch überprüfen im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ist es möglich, dass Bewertungen automatisch überprüft werden? Ich meine das so: Wenn ich ein Profil bewertet habe und ich dann Wochen später... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von kruemelgirl, 8. Mai 2010.

  1. kruemelgirl
    kruemelgirl Aufsteiger
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    19719

    Hi, ist es möglich, dass Bewertungen automatisch überprüft werden?

    Ich meine das so: Wenn ich ein Profil bewertet habe und ich dann Wochen später wieder darauf stoße, mir angezeigt wird, dass ich schonmal ne Bewertung abgegeben habe?

    Bei einigen Profilen gibt es mittlerweile mehr wie 10 Seiten mit Kommentaren, das ist sehr mühselig zu durchforsten :)
     
    #1 kruemelgirl, 8. Mai 2010
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    AW: Bewertung automatisch überprüfen

    leider ist dies nicht möglich, deshalb ist es möglich dass man ein profil 2x oder noch mehr bewertet...
     
  3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    AW: Bewertung automatisch überprüfen

    ... ist auf die todo-liste gesetzt... ;)
     
    #3 Da GuRu, 8. Mai 2010
  4. kruemelgirl
    kruemelgirl Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    19719
    AW: Bewertung automatisch überprüfen

    Super, danke dir.

    Es geht mir ja nicht darum, dass ich ein Profil mehrmals bewerte. Nur, es wäre schön, zu sehen ob und wie man schonmal bewertet hat. Um auch die Veränderungen im Profil abschätzen zu können.
     
    #4 kruemelgirl, 9. Mai 2010
  5. kruemelgirl
    kruemelgirl Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    19719

    Hi, ich wollte mal nachfragen, wie weit ihr Admins mit der Umsetzung voran gekommen seid :)
     
    #5 kruemelgirl, 31. Juli 2010
Thema:

Bewertung automatisch überprüfen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden