1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Bewertung automatisch überprüfen

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von kruemelgirl, 8. Mai 2010.

1. kruemelgirl

kruemelgirl Aufsteiger

1. SysProfile:
    19719

Hi, ist es möglich, dass Bewertungen automatisch überprüft werden?

Ich meine das so: Wenn ich ein Profil bewertet habe und ich dann Wochen später wieder darauf stoße, mir angezeigt wird, dass ich schonmal ne Bewertung abgegeben habe?

Bei einigen Profilen gibt es mittlerweile mehr wie 10 Seiten mit Kommentaren, das ist sehr mühselig zu durchforsten :)

#1 kruemelgirl, 8. Mai 2010
  2. viper

viper Wandelnde HDD

AW: Bewertung automatisch überprüfen

leider ist dies nicht möglich, deshalb ist es möglich dass man ein profil 2x oder noch mehr bewertet...

3. Da GuRu

Da GuRu Administrator
    Admin

... ist auf die todo-liste gesetzt... ;)

#3 Da GuRu, 8. Mai 2010
  4. kruemelgirl

kruemelgirl Aufsteiger
    Themenstarter

1. SysProfile:
    19719

Super, danke dir.

Es geht mir ja nicht darum, dass ich ein Profil mehrmals bewerte. Nur, es wäre schön, zu sehen ob und wie man schonmal bewertet hat. Um auch die Veränderungen im Profil abschätzen zu können.

#4 kruemelgirl, 9. Mai 2010
  5. kruemelgirl

kruemelgirl Aufsteiger
    Themenstarter

1. SysProfile:
    19719

Hi, ich wollte mal nachfragen, wie weit ihr Admins mit der Umsetzung voran gekommen seid :)

#5 kruemelgirl, 31. Juli 2010
Die Seite wird geladen...

Bewertung automatisch überprüfen - Weitere Themen

Forum Datum

Bewertung und überprüfung von Hardwarekomponenten

Bewertung und überprüfung von Hardwarekomponenten: Hallo zusammen! Habe mir einige Bauteile gekauft und einige hatte ich bereits! Nun wollte ich mal wissen ob das alles so zusammen läuft und funktioniert? Meine Komponenten: DDR3:...
System-Zusammenstellungen 5. Dezember 2012

Bei SysProfile-Bewertungen automatisch Link auf eigenes Profil anzeigen

Bei SysProfile-Bewertungen automatisch Link auf eigenes Profil anzeigen: WIE BEKOMME ICH DAS AUCH SO HIN WILL AUCH DIESES ICON BEI MIR HABEN , SO DAS ES ANGEZEIGT WIRD ?!:banane:
freie Fragen 26. Oktober 2012

Überprüfung der Zusammenstellung

Überprüfung der Zusammenstellung: Bin auf der Suche nach einem neuen Rechner der gut für aktuelle und kommende Games geeignet ist, also auf hohem Setting flüssig läuft und mit dem ich nebenbei auch ein bisschen mit den Adobe...
System-Zusammenstellungen 13. August 2012

Grafikkarte überprüfen

Grafikkarte überprüfen: Grafikkarte überprüfen Ja hallo ich habe überlegt mir Skyrim zu holen doch ich weis nicht ob meine Grafik Karte gut genug ist.ich wollte fragen ob wer ein Programm oder sonstiges kennt womit...
Computerfragen 1. März 2012

Treiber überprüfer

Treiber überprüfer: Treiber überprüfer Hallo ich suche ein Programm das mein Treiber aktualiesiert es hatte ls Symbol ein Lenrad und hatte denn Namen "Driver". Hoffe ihr wisst was ich meine... MfG
Computerfragen 9. Januar 2012

Wo überprüfe ich meine Firewall?

Wo überprüfe ich meine Firewall?: Wo überprüfe ich meine Firewall? Danke im voraus
Computerfragen 18. Oktober 2011

Wie kann ich meine Grafikkarte überprüfen?

Wie kann ich meine Grafikkarte überprüfen?: Wie kann ich meine Grafikkarte überprüfen? Ich wollte mal meine Grafikkarte überprüfen. Denn ich habe ein Problem : Ich habe einen Pc HP Pavillon . Der ist schon c.a 4 Jahren alt. Nun...
Computerfragen 28. August 2011

Keine Bewertungen

Keine Bewertungen: Hiho, ich hab ein Problem. Ich werde irgendwie nic bewertet. Meine Hardware an sich ist zwar nicht die beste aber ich finde das ich mein Sys nett gemoddet habe. Hab auch Pic´s drin und...
News & Bugs zu SysProfile 23. Juni 2009

Diese Seite empfehlen