Phonostar

Diskutiere und helfe bei Phonostar im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; - Ich möchte hier keine Werbung für die Software machen, sondern einfach nur meine Meinung und Erfahrung Posten- Phonostar http://www.phonostar.de/... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ackermann, 11. August 2008.

  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    - Ich möchte hier keine Werbung für die Software machen, sondern einfach nur meine Meinung und Erfahrung Posten-

    Phonostar

    http://www.phonostar.de/

    Phonostar ist ein recht geiles Programm (wie ich finde). Mann kann (fast) alle Sender dieser Welt über dieses Programm empfangen und anhören.

    Bedienung und suche ist auch kinderleicht. Nur wie ich finde die Werbung nervt bissel, aber wenn es einmal läuft dann juckt es keinen.
    Man kann auch ganz einfach aufnehmen, sogar mit Timer Funktion :)


    Hier hab ich euch auch mal ein paar Bilder:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    Ladet euch es einfach mal runter und macht euer eigenes Bild.
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    ich teste es mal :)
     
    #2 Agent Smith, 11. August 2008
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    kann man auch die Stream-URL's damit rausfinden? also werden die irgendwo in den Streaminfos angezeigt?

    PS: geiler Walli ^^
     
  4. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Keine Ahnung, des habe ich noch nicht ausprobiert. Aber beim connecten auf den Radio Sender sieht man den Kurz.
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    und wie is da die quali der sender? weil wenn, dann sollten da mindestens 192kbps vom sender kommen, wenn man gute mp3s haben will ;)
     
  6. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Jop ist so, die Qualität ist immer unterschiedlich. Aber recht viele Sender haben gute Qualität.
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Die qualität wird immer unterschiedlich sein, egal ob dieses Proggi, iTunes oder URL's peer WinAMP oder anderen Playern. Das hat was damit zu tun wie die Sender Streamen und nicht wie die programme es aufnehmen und wiedergeben :)
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Phonostar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden