Phillips Fernseher geht an Ton kommt jedoch kein Bild...

Diskutiere und helfe bei Phillips Fernseher geht an Ton kommt jedoch kein Bild... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Mein Phillips 42 zoll Fernseher geht seit heute nachmittag nicht mehr. Als ich vorhin mal wieder ne Runde Wind Waker gezockt habe ging... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von 7331CORE, 12. April 2013.

1. 7331CORE
    7331CORE Aufsteiger
    Name:
    Michael

Hallo Leute,

Mein Phillips 42 zoll Fernseher geht seit heute nachmittag nicht mehr.
    Als ich vorhin mal wieder ne Runde Wind Waker gezockt habe ging er plötzlich AUS. Ich konnt machen was ich will jedoch ohne Erfolg...Hoffe ihr könnt mir den Grund dafür nennen sodas ich vorerst keinen Fernsehtechniker rufen muss..
    Hier mal nen kurzes Video das ich mit meinem Handy aufgenommen hab...
    http://www.youtube.com/watch?v=xMZ8yfuo1to

Bin für jede Hilfe dankbar!

MfG
    Michael

2. User Advert

3. Bone2212
    Bone2212 Grünschnabel
    1. SysProfile:
    163948
    2. SysProfile:
    63641

Kommst wohl nicht um eine Werkstatt drumrum.
    Das kann vieles sein.
    z.B. das Inverterboard für die Hintergrundbeleuchtung. Strahl die Glotze mal mit einer hellen Lichtquelle an und schau ob man dann etwas vom Bild erkennen kann.
    Ansonsten kann's auch noch das Netzteil sein, daß irgendeine Spannung nicht mehr bereistellt. Mainboard oder Tcon-Board glaub ich jetzt weniger.

Gruß T.J.

#2 Bone2212, 5. Mai 2013
Thema:

Phillips Fernseher geht an Ton kommt jedoch kein Bild...

Die Seite wird geladen...

Phillips Fernseher geht an Ton kommt jedoch kein Bild... - Similar Threads - Phillips Fernseher Ton

Forum Datum

Samsung startet neue Cashback-Aktion auf seine QLED-Fernseher und Soundbars

Samsung startet neue Cashback-Aktion auf seine QLED-Fernseher und Soundbars: Samsung startet neue Cashback-Aktion auf seine QLED-Fernseher und Soundbars So ganz übersichtlich ist jene nicht, denn die Cashback-Aktion für die QLED-TVs der Südkoreaner lässt sich auch noch...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:53 Uhr

Samsung stichelt gegen OLED-Fernseher

Samsung stichelt gegen OLED-Fernseher: Samsung stichelt gegen OLED-Fernseher „Moment!„, mag da mancher Leser rufen, denn die Südkoreaner sind doch im mobilen Bereich einer der ersten und größten Verfechter von OLED-Displays. Das ist...
User-Neuigkeiten Sonntag um 14:03 Uhr

Huawei Vision: 4K-Fernseher mit Quantum Dots und IoT-Steuerung vorgestellt

Huawei Vision: 4K-Fernseher mit Quantum Dots und IoT-Steuerung vorgestellt: Huawei Vision: 4K-Fernseher mit Quantum Dots und IoT-Steuerung vorgestellt Huawei Vision nennt sich das gute Stück. Zur Verfügbarkeit und dem Preis schwiegen die Chinesen leider noch. Huawei...
User-Neuigkeiten 19. September 2019

OnePlus TV: Foto zeigt Fernbedienung des Fernsehers

OnePlus TV: Foto zeigt Fernbedienung des Fernsehers: OnePlus TV: Foto zeigt Fernbedienung des Fernsehers Auch ein Fernseher namens OnePlus TV ist unterwegs, von dem wir mittlerweile wissen, dass man auf Samsungs QLED-Technologie setzt und dass er...
User-Neuigkeiten 6. September 2019

Netflix gibt seine Fernseher-Empfehlungen für 2019 ab

Netflix gibt seine Fernseher-Empfehlungen für 2019 ab: Netflix gibt seine Fernseher-Empfehlungen für 2019 ab Schließlich binden einige Hersteller auf ihren Fernbedienungen sogar dedizierte Netflix-Tasten ein. Auch installieren etliche Hersteller die...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2019

Sony rollt Android 8.0 Oreo für Fernseher ab 2016 aus

Sony rollt Android 8.0 Oreo für Fernseher ab 2016 aus: Sony rollt Android 8.0 Oreo für Fernseher ab 2016 aus Dann zog man das Update allerdings zurück, da es leider zu unvorhergesehenen Bugs kam. Monatelang blieb es anschließend ruhig. Sony rollt...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2019

Mobile Krise: Sony legt die Abteilungen für Smartphones, Kameras, Fernseher und Audio zusammen

Mobile Krise: Sony legt die Abteilungen für Smartphones, Kameras, Fernseher und Audio zusammen: Mobile Krise: Sony legt die Abteilungen für Smartphones, Kameras, Fernseher und Audio zusammen Das ist nichts Neues, denn schon seit mehreren Jahren tun sich die Japaner schwer damit mit der...
User-Neuigkeiten 31. März 2019

Bloatware mal anders: Samsung installiert Virenscanner von McAfee auf seinen Fernsehern

Bloatware mal anders: Samsung installiert Virenscanner von McAfee auf seinen Fernsehern: Bloatware mal anders: Samsung installiert Virenscanner von McAfee auf seinen Fernsehern Schon auf Smartphones kann man sich aber darüber streiten, ob so ein Scanner sinnvoll ist. Samsung treibt...
User-Neuigkeiten 3. März 2019

iOS 12.2: So könnt ihr euren WebOS-Fernseher per Homebridge in HomeKit einbinden

iOS 12.2: So könnt ihr euren WebOS-Fernseher per Homebridge in HomeKit einbinden: iOS 12.2: So könnt ihr euren WebOS-Fernseher per Homebridge in HomeKit einbinden Nutzt man Alexa, Google Home, HomeKit oder eine gänzlich andere Plattform? Ich baue aktuell alles auf Apples...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2019

Format für Phillips TV Geräte LED 5800 / 6000

Format für Phillips TV Geräte LED 5800 / 6000: Format für Phillips TV Geräte LED 5800 / 6000 Hi Meine Frage ist welches Format der TV abspielt. In der ANleitung steht leider absolut nichts bei. Manche Filme auf einer...
Computerfragen 26. April 2013

mp3-player von phillips hängt sich immer auf kannich was tun?

mp3-player von phillips hängt sich immer auf kannich was tun?: mp3-player von phillips hängt sich immer auf kannich was tun? hallo wie oben schon erwähnt hängt sich mein mp3-player immer auf (von phillips gogear, genaueres modell weiß ich leider nicht)...
Computerfragen 12. August 2012

Wie funktioniert der Phillips 225B2 Monitor ?

Wie funktioniert der Phillips 225B2 Monitor ?: Wie funktioniert der Phillips 225B2 Monitor ? Mir wurde erzählt, dass dieser ein sehr sparsamer Monitor ist, weil er jedes mal in den Standyby Modus geht, wenn der Arbeitsplatz...
Computerfragen 23. März 2010

Wie kann ich an meiner Stereoanlage Phillips mcd 122 einen Subwoofer anschließen?

Wie kann ich an meiner Stereoanlage Phillips mcd 122 einen Subwoofer anschließen?: Wie kann ich an meiner Stereoanlage Phillips mcd 122 einen Subwoofer anschließen? Bitte nennt mir einige gute Beispiele!! Danke
Computerfragen 21. Mai 2010
Phillips Fernseher geht an Ton kommt jedoch kein Bild... solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. fernseher bild kommt und geht

,
  2. t-con board kein bild

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden