Phillips Fernseher geht an Ton kommt jedoch kein Bild...

Diskutiere und helfe bei Phillips Fernseher geht an Ton kommt jedoch kein Bild... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Mein Phillips 42 zoll Fernseher geht seit heute nachmittag nicht mehr. Als ich vorhin mal wieder ne Runde Wind Waker gezockt habe ging... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von 7331CORE, 12. April 2013.

  1. 7331CORE
    7331CORE Aufsteiger
    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael

    Hallo Leute,

    Mein Phillips 42 zoll Fernseher geht seit heute nachmittag nicht mehr.
    Als ich vorhin mal wieder ne Runde Wind Waker gezockt habe ging er plötzlich AUS. Ich konnt machen was ich will jedoch ohne Erfolg...Hoffe ihr könnt mir den Grund dafür nennen sodas ich vorerst keinen Fernsehtechniker rufen muss..
    Hier mal nen kurzes Video das ich mit meinem Handy aufgenommen hab...
    http://www.youtube.com/watch?v=xMZ8yfuo1to

    Bin für jede Hilfe dankbar!

    MfG
    Michael
     
  2. Bone2212
    Bone2212 Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    163948
    2. SysProfile:
    63641

    Kommst wohl nicht um eine Werkstatt drumrum.
    Das kann vieles sein.
    z.B. das Inverterboard für die Hintergrundbeleuchtung. Strahl die Glotze mal mit einer hellen Lichtquelle an und schau ob man dann etwas vom Bild erkennen kann.
    Ansonsten kann's auch noch das Netzteil sein, daß irgendeine Spannung nicht mehr bereistellt. Mainboard oder Tcon-Board glaub ich jetzt weniger.

    Gruß T.J.
     
    #2 Bone2212, 5. Mai 2013
Thema:

Phillips Fernseher geht an Ton kommt jedoch kein Bild...

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. fernseher bild kommt und geht

    ,
  2. t-con board kein bild

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden