Phillips Fernseher geht an Ton kommt jedoch kein Bild...

Diskutiere und helfe bei Phillips Fernseher geht an Ton kommt jedoch kein Bild... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Mein Phillips 42 zoll Fernseher geht seit heute nachmittag nicht mehr. Als ich vorhin mal wieder ne Runde Wind Waker gezockt habe ging... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von 7331CORE, 12. April 2013.

1. 7331CORE
    7331CORE Aufsteiger
    Name:
    Michael

Hallo Leute,

Mein Phillips 42 zoll Fernseher geht seit heute nachmittag nicht mehr.
    Als ich vorhin mal wieder ne Runde Wind Waker gezockt habe ging er plötzlich AUS. Ich konnt machen was ich will jedoch ohne Erfolg...Hoffe ihr könnt mir den Grund dafür nennen sodas ich vorerst keinen Fernsehtechniker rufen muss..
    Hier mal nen kurzes Video das ich mit meinem Handy aufgenommen hab...
    http://www.youtube.com/watch?v=xMZ8yfuo1to

Bin für jede Hilfe dankbar!

MfG
    Michael

2. Bone2212
    Bone2212 Grünschnabel
    1. SysProfile:
    163948
    2. SysProfile:
    63641

Kommst wohl nicht um eine Werkstatt drumrum.
    Das kann vieles sein.
    z.B. das Inverterboard für die Hintergrundbeleuchtung. Strahl die Glotze mal mit einer hellen Lichtquelle an und schau ob man dann etwas vom Bild erkennen kann.
    Ansonsten kann's auch noch das Netzteil sein, daß irgendeine Spannung nicht mehr bereistellt. Mainboard oder Tcon-Board glaub ich jetzt weniger.

Gruß T.J.

#2 Bone2212, 5. Mai 2013
Thema:

Phillips Fernseher geht an Ton kommt jedoch kein Bild...

Die Seite wird geladen...

Phillips Fernseher geht an Ton kommt jedoch kein Bild... - Similar Threads - Phillips Fernseher Ton

Forum Datum

Streaming und Fernsehen: Bis 2030 könnte der Markt auf über 1 Billion US-Dollar Umsatz pro...

Streaming und Fernsehen: Bis 2030 könnte der Markt auf über 1 Billion US-Dollar Umsatz pro...: Streaming und Fernsehen: Bis 2030 könnte der Markt auf über 1 Billion US-Dollar Umsatz pro Jahr kommen Demnach rechnet man damit, dass die Branche bis 2030 jährlich rund 1 Billion US-Dollar...
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:33 Uhr

Samsung: So sieht das Fernsehen im Jahr 2026 aus

Samsung: So sieht das Fernsehen im Jahr 2026 aus: Samsung: So sieht das Fernsehen im Jahr 2026 aus Samsung Ads hat mit seinem aktuellen Report Behind the Screens 2026 mal wieder tief in die Daten von über 70 Millionen Smart-TVs in Europa...
User-Neuigkeiten Sonntag um 09:42 Uhr

Fernseher mit Online-Zugang wird in Deutschland zum Standard

Fernseher mit Online-Zugang wird in Deutschland zum Standard: Fernseher mit Online-Zugang wird in Deutschland zum Standard Dabei konnte man feststellen, dass die Nutzung von mit dem Internet verbundenen Fernsehgeräten inzwischen zur Normalität geworden ist....
User-Neuigkeiten 24. Mai 2026

Loewe bringt zwei kompakte Fernseher mit 4K und Full-Array-Local-Dimming (FALD)

Loewe bringt zwei kompakte Fernseher mit 4K und Full-Array-Local-Dimming (FALD): Loewe bringt zwei kompakte Fernseher mit 4K und Full-Array-Local-Dimming (FALD) Im März 2026 hatte man da ja zwei neue Modelle für seine vega-Reihe präsentiert. Technisch größtenteils frappierend...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2026

Netflix baut eigenen KI-Sprachassistenten für Fernseher

Netflix baut eigenen KI-Sprachassistenten für Fernseher: Netflix baut eigenen KI-Sprachassistenten für Fernseher Der Streaming-Anbieter testet derzeit in den USA einen eigenen Sprachassistenten, der direkt über die Netflix-Taste auf der Fernbedienung...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2026

Homey auf dem Fernseher: App für Android TV und webOS ist da

Homey auf dem Fernseher: App für Android TV und webOS ist da: Homey auf dem Fernseher: App für Android TV und webOS ist da Ab sofort steht eine eigene App für Android TV sowie für LG-Fernseher mit webOS zur Verfügung. Die Bedienung erfolgt dabei klassisch...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2026

Jackbox Party Essentials: Netflix bringt drei Multiplayer-Klassiker auf den Fernseher

Jackbox Party Essentials: Netflix bringt drei Multiplayer-Klassiker auf den Fernseher: Jackbox Party Essentials: Netflix bringt drei Multiplayer-Klassiker auf den Fernseher Unter dem Namen „The Jackbox Party Essentials“ sind jetzt drei der bekanntesten Jackbox-Titel direkt über die...
User-Neuigkeiten 10. April 2026

YouTube testet 90 Sekunden Werbung am Fernseher – ohne Überspringen-Button

YouTube testet 90 Sekunden Werbung am Fernseher – ohne Überspringen-Button: YouTube testet 90 Sekunden Werbung am Fernseher – ohne Überspringen-Button Nachdem Google bereits 30-Sekunden-Spots ohne Überspringen-Funktion angekündigt hat, gibt es jetzt erste Meldungen über...
User-Neuigkeiten 8. April 2026

„Joker“: Regisseur Todd Phillips bestätigt die Fortsetzung

„Joker“: Regisseur Todd Phillips bestätigt die Fortsetzung: „Joker“: Regisseur Todd Phillips bestätigt die Fortsetzung Doch dann spielte der Streifen mit seinem für derartige Filme überschaubaren Budget und der in den USA hohen Altersfreigabe (R-Rating)...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2022

Mein Phillips Monitor ist irgendwie gesperrt wie kann ich ihn entsperren? 27 Zoll Monitor E...

Mein Phillips Monitor ist irgendwie gesperrt wie kann ich ihn entsperren? 27 Zoll Monitor E...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mein-phillips-monitor-ist-irgendwie-gesperrt-wie-kann-ich-ihn-entsperren-27-zoll-monitor-e-line-in-design-style
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2022

Monitor phillips 276e ausschalten?

Monitor phillips 276e ausschalten?: Ich finde bei dem Monitor irgendwie keinen ausschalt Knopf oder sonstiges. Kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-phillips-276e-ausschalten
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Mai 2021

Format für Phillips TV Geräte LED 5800 / 6000

Format für Phillips TV Geräte LED 5800 / 6000: Format für Phillips TV Geräte LED 5800 / 6000 Hi Meine Frage ist welches Format der TV abspielt. In der ANleitung steht leider absolut nichts bei. Manche Filme auf einer...
Computerfragen 26. April 2013

mp3-player von phillips hängt sich immer auf kannich was tun?

mp3-player von phillips hängt sich immer auf kannich was tun?: mp3-player von phillips hängt sich immer auf kannich was tun? hallo wie oben schon erwähnt hängt sich mein mp3-player immer auf (von phillips gogear, genaueres modell weiß ich leider nicht)...
Computerfragen 12. August 2012
Phillips Fernseher geht an Ton kommt jedoch kein Bild... solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. fernseher bild kommt und geht

,
  2. t-con board kein bild

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden