Philips Hue White and Color Ambiance E27 mit 1600 Lumen im Test

Diskutiere und helfe bei Philips Hue White and Color Ambiance E27 mit 1600 Lumen im Test im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Philips Hue White and Color Ambiance E27 mit 1600 Lumen im Test Da hat jeder so seine eigenen Vorlieben und Voraussetzungen. Ich kann für mich nur... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Oktober 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Philips Hue White and Color Ambiance E27 mit 1600 Lumen im Test

    Da hat jeder so seine eigenen Vorlieben und Voraussetzungen. Ich kann für mich nur festhalten, dass diese, oftmals günstigen, WLAN-LED-Birnen eher suboptimal sind.

    Philips Hue White and Color Ambiance E27 mit 1600 Lumen im Test
     
Thema:

Philips Hue White and Color Ambiance E27 mit 1600 Lumen im Test

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden