Philips Hue Smart Plug und andere Smart-Home-Hardware stark reduziert

Diskutiere und helfe bei Philips Hue Smart Plug und andere Smart-Home-Hardware stark reduziert im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Philips Hue Smart Plug und andere Smart-Home-Hardware stark reduziert Die finde ich in der Tat recht gelungen, da ich eh ein Hue-System einsetze. Das... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. August 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die finde ich in der Tat recht gelungen, da ich eh ein Hue-System einsetze. Das Gute an den Steckdosen ist, dass sie direkt und ohne Frickelei nicht nur im Hue-System nutzbar sind, sondern auch für andere Smart-Home-Systeme ansprechbar sind – bei mir war es Voraussetzung, dass auch Apple HomeKit parallel zu Alexa nutzbar ist.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Philips Hue Smart Plug und andere Smart-Home-Hardware stark reduziert - Similar Threads - Philips Hue Smart

Forum Datum

Philips Hue Smart Plug: Im 3er-Pack deutlich günstiger

Philips Hue Smart Plug: Im 3er-Pack deutlich günstiger: Philips Hue Smart Plug: Im 3er-Pack deutlich günstiger Eine Dose kostet also knapp 16 Euro umgerechnet. Schaut man auf einige Alexa-Steckdosen, dann bekommt man für diesen Preis 2 normale, ich...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2020

Philips Hue: HomeKit Adaptive Lighting soll noch in diesem Jahr unterstützt werden

Philips Hue: HomeKit Adaptive Lighting soll noch in diesem Jahr unterstützt werden: Philips Hue: HomeKit Adaptive Lighting soll noch in diesem Jahr unterstützt werden Am Morgen könnte man somit automatisch mit kühlen Farbtönen geweckt werden, während man zum Abend hin den...
User-Neuigkeiten 17. September 2020

Smart-Home-Hardware (u. a. Philips Hue Smart Plugs ) reduziert

Smart-Home-Hardware (u. a. Philips Hue Smart Plugs ) reduziert: Smart-Home-Hardware (u. a. Philips Hue Smart Plugs ) reduziert Auch dieses Mal ist es der Pro Shop mit einer speziellen Aktion, der Hue-Partner feiert sein 25-jähriges Bestehen mit einem Sale. Da...
User-Neuigkeiten 31. August 2020

Philips Hue Centris: Smarte Beleuchtung steht in unterschiedlichen Varianten vor dem Start

Philips Hue Centris: Smarte Beleuchtung steht in unterschiedlichen Varianten vor dem Start: Philips Hue Centris: Smarte Beleuchtung steht in unterschiedlichen Varianten vor dem Start Da geht es beispielsweise um eine kommende Deckenleuchte, die auf den Namen Centris hört. Wieder einmal...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2020

Philips Hue Smart Plug ist im Angebot

Philips Hue Smart Plug ist im Angebot: Philips Hue Smart Plug ist im Angebot Schaut man auf einige Alexa-Steckdosen, dann bekommt man für diesen Preis 3 bis 4 normale, ich selbst habe in der Vergangenheit aber ziemlich viel...
User-Neuigkeiten 27. März 2020

Philips Hue Smart Plug – Smarte Steckdose angefasst

Philips Hue Smart Plug – Smarte Steckdose angefasst: Philips Hue Smart Plug – Smarte Steckdose angefasst Zu Hause habe ich Apples HomeKit im Einsatz und nutze unter anderem HomeBridge, um nicht zertifizierte Geräte in die Lösung zu integrieren....
User-Neuigkeiten 25. Januar 2020

Philips Hue: Steckdose Smart Plug und Smart Button endlich offiziell

Philips Hue: Steckdose Smart Plug und Smart Button endlich offiziell: Philips Hue: Steckdose Smart Plug und Smart Button endlich offiziell Die vernetzte Steckdose präsentiert sich dabei fast schon schlank, obwohl sie natürlich trotzdem noch ein ganzes Stück aus der...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Philips Hue: Smart Plug (Steckdose) und neue Leuchten im Anmarsch

Philips Hue: Smart Plug (Steckdose) und neue Leuchten im Anmarsch: Philips Hue: Smart Plug (Steckdose) und neue Leuchten im Anmarsch Diverse Lampen der Hue-Reihe, dazu Bewegungsmelder und nun soll noch mehr kommen. Laut Berichten der niederländischen Seite...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Amazon Echo Plus + Smart Plug + Philips Hue + Echo Buttons zusammen für 99,99 Euro verfügbar

Amazon Echo Plus + Smart Plug + Philips Hue + Echo Buttons zusammen für 99,99 Euro verfügbar: Amazon Echo Plus + Smart Plug + Philips Hue + Echo Buttons zusammen für 99,99 Euro verfügbar Amazon hat ein Paket aus Echo Plus, Woox Smart Plug, Philips Hue White und Echo Buttons geschnürt. Nun...
User-Neuigkeiten 5. November 2018

Philips Hue Calla: Smarte Outdoor-Beleuchtung ausprobiert

Philips Hue Calla: Smarte Outdoor-Beleuchtung ausprobiert: Philips Hue Calla: Smarte Outdoor-Beleuchtung ausprobiert In der Zwischenzeit sind diese auch im Handel verfügbar und ich habe Zeit gefunden, die ersten smarten Lampen für den Garten bei mir...
User-Neuigkeiten 29. September 2018

Smarte Lampen: IKEAs TRÅDFRI unterstützt Apple HomeKit und Philips Hue

Smarte Lampen: IKEAs TRÅDFRI unterstützt Apple HomeKit und Philips Hue: Smarte Lampen: IKEAs TRÅDFRI unterstützt Apple HomeKit und Philips Hue Die ist in Deutschland seit April 2017 verfügbar. Zum Start konnte man die Beleuchtung mit Ikeas-App bedienen, mittlerweile...
User-Neuigkeiten 10. August 2017

Google Assistant: Smart Home einrichten am Beispiel Philips Hue

Google Assistant: Smart Home einrichten am Beispiel Philips Hue: Google Assistant: Smart Home einrichten am Beispiel Philips Hue Nutzer von Smart-Home-Elementen können aber so auch via Sprache die einzelnen Geräte steuern. Das geht von smarten Steckdosen,...
User-Neuigkeiten 4. August 2017

Philips Hue white ambience: smarte Tageslichtlampen mit Routine-Funktion ab Frühjahr verfügbar

Philips Hue white ambience: smarte Tageslichtlampen mit Routine-Funktion ab Frühjahr verfügbar: Philips Hue white ambience: smarte Tageslichtlampen mit Routine-Funktion ab Frühjahr verfügbar Das Sortiment wird nun um Weißlicht-Lampen erweitert. Die „Philips Hue white ambience“ beherrschen...
User-Neuigkeiten 14. März 2016
Philips Hue Smart Plug und andere Smart-Home-Hardware stark reduziert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden