Philips Hue: iOS-App-Update verbessert Zusammenspiel mit HomeKit

Diskutiere und helfe bei Philips Hue: iOS-App-Update verbessert Zusammenspiel mit HomeKit im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Philips Hue: iOS-App-Update verbessert Zusammenspiel mit HomeKit Ich habe mich gestern noch mit meinem Kollegen Oliver Posselt unterhalten, dass mich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. November 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    151.761
    Zustimmungen:
    12

    Philips Hue: iOS-App-Update verbessert Zusammenspiel mit HomeKit

    Ich habe mich gestern noch mit meinem Kollegen Oliver Posselt unterhalten, dass mich die Hue-App von Philips massiv stört. Das ging sogar so weit, dass ich der App Zugriff auf HomeKit entzog.

    Philips Hue: iOS-App-Update verbessert Zusammenspiel mit HomeKit
     
Thema:

Philips Hue: iOS-App-Update verbessert Zusammenspiel mit HomeKit

Die Seite wird geladen...

Philips Hue: iOS-App-Update verbessert Zusammenspiel mit HomeKit - Similar Threads - Philips Hue iOS

Forum Datum

Philips Hue: Austauschprogramm für Netzteile

Philips Hue: Austauschprogramm für Netzteile: Philips Hue: Austauschprogramm für Netzteile Diese Netzteile wurden zwischen 2018 und 2020 als Teil von „Niedervolt Basis-Sets“ folgender Produktfamilien ausgeliefert:. . Philips Hue:...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:13 Uhr

Philips Hue: Unterstützung für die Dymera

Philips Hue: Unterstützung für die Dymera: Philips Hue: Unterstützung für die Dymera Entwickelt für den Einsatz drinnen oder draußen, mit zwei individuell steuerbaren Lichtern, die sowohl nach oben als auch nach unten leuchten, bringt das...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

Philips Hue: Unterstützung für mehrere Bridges noch 2024

Philips Hue: Unterstützung für mehrere Bridges noch 2024: Philips Hue: Unterstützung für mehrere Bridges noch 2024 Da gab es ja kurzzeitig von einigen Anwendern ein entsetztes Aufstöhnen. Allerdings muss das Unternehmen halt für die Zukunft planen und...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Philips Hue: App-Update bringt Neuerung für Hue Secure und mehr

Philips Hue: App-Update bringt Neuerung für Hue Secure und mehr: Philips Hue: App-Update bringt Neuerung für Hue Secure und mehr Die Kameras sind, verglichen mit dem Wettbewerb, recht teuer, doch sie werden ihre Kunden finden, die in einem System alles...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2024

Philips Hue: App-Update bringt Halloween-Szenen zurück

Philips Hue: App-Update bringt Halloween-Szenen zurück: Philips Hue: App-Update bringt Halloween-Szenen zurück Wie üblich hat man nun die Halloween-Szenen zurückgebracht, sodass Anwender schnellen Zugriff auf diese haben. Laut Signify habe man manche...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2023

Philips Hue: Account bald Pflicht

Philips Hue: Account bald Pflicht: Philips Hue: Account bald Pflicht Signify möchte also, dass ihr ein Konto beim Unternehmen anlegt. Mittlerweile hat man das Ganze auf Nachfrage auch bestätigt, ferner gibt es auch schon eine...
User-Neuigkeiten 21. September 2023

Philips Hue: Widgets unter Android und iOS erstellen

Philips Hue: Widgets unter Android und iOS erstellen: Philips Hue: Widgets unter Android und iOS erstellen Mit der Version 4 sollte frischer Wind hereinkommen, allerdings kam viel Kritik von den Nutzern, der man nun mit Version 4.1 der Hue-App...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2021

Philips Hue für iOS: Unterstützung für Siri-Kurzbefehle ist da

Philips Hue für iOS: Unterstützung für Siri-Kurzbefehle ist da: Philips Hue für iOS: Unterstützung für Siri-Kurzbefehle ist da iOS 12 ist nun schon eine Weile auf dem Markt unterwegs und bisher war von dem Versprechen noch nicht viel zu sehen. Nun ist es aber...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2018

Philips Hue: App ab sofort in neuer Version 3.0 für Android und iOS verfügbar

Philips Hue: App ab sofort in neuer Version 3.0 für Android und iOS verfügbar: Philips Hue: App ab sofort in neuer Version 3.0 für Android und iOS verfügbar Version 3.0 bringt jede Menge Neuerungen, die wir Euch in diesem Beitrag bereits ausführlicher vorgestellt haben. Die...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2018

iLightShow verknüpft Philips Hue und Spotify nun auch unter iOS

iLightShow verknüpft Philips Hue und Spotify nun auch unter iOS: iLightShow verknüpft Philips Hue und Spotify nun auch unter iOS Das Licht immer passend zur Musik. Dafür gibt es auch andere Tools, aber iLightShow soll sich dahingehend unterscheiden, dass die...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2017

Philips Hue: Updates für Android und iOS, inklusive App für Apple Watch

Philips Hue: Updates für Android und iOS, inklusive App für Apple Watch: Philips Hue: Updates für Android und iOS, inklusive App für Apple Watch Vielfältige Möglichkeiten und eine App, die man nicht nur als lästiges Übel empfindet tragen ihren Teil dazu bei. Die...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2016

Philips Hue: ab heute neue App mit neuen Funktionen für iOS und Android

Philips Hue: ab heute neue App mit neuen Funktionen für iOS und Android: Philips Hue: ab heute neue App mit neuen Funktionen für iOS und Android Einfaches Setup, viele Möglichkeiten, dafür greift man auch einmal ein bisschen tiefer in die Kasse des...
User-Neuigkeiten 28. April 2016

Ambify für Mac und iOS verwandelt Euer Wohnzimmer mit Philips Hue in eine Disco

Ambify für Mac und iOS verwandelt Euer Wohnzimmer mit Philips Hue in eine Disco: Ambify für Mac und iOS verwandelt Euer Wohnzimmer mit Philips Hue in eine Disco Nach jahrelangem Liebäugeln habe ich mich zur doch recht teuren Anschaffung durchgerungen und bin seither...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2016
Philips Hue: iOS-App-Update verbessert Zusammenspiel mit HomeKit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden