Philips Hue: App-Update soll Fehler ausmerzen

Diskutiere und helfe bei Philips Hue: App-Update soll Fehler ausmerzen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Philips Hue: App-Update soll Fehler ausmerzen Optisch moderner und in vielerlei Hinsicht auch übersichtlicher. Das kam allerdings nicht bei allen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Juni 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.507
    Zustimmungen:
    12

    Philips Hue: App-Update soll Fehler ausmerzen

    Optisch moderner und in vielerlei Hinsicht auch übersichtlicher. Das kam allerdings nicht bei allen Nutzern gut an, gerade unter Android machte die Hue-App so arge Probleme, dass sie kurzzeitig aus dem Google Play Store genommen wurde.

    Philips Hue: App-Update soll Fehler ausmerzen
     
Thema:

Philips Hue: App-Update soll Fehler ausmerzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden