Philips bringt vernetzte Gesundheitsgeräte auf den Markt

Diskutiere und helfe bei Philips bringt vernetzte Gesundheitsgeräte auf den Markt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Philips bringt vernetzte Gesundheitsgeräte auf den Markt Alles muss vernetzt sein, jedes Stück Hardware will uns motivieren. Das ist nicht ganz neu... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Juli 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.256
    Zustimmungen:
    12

    Philips bringt vernetzte Gesundheitsgeräte auf den Markt

    Alles muss vernetzt sein, jedes Stück Hardware will uns motivieren. Das ist nicht ganz neu und macht logischerweise vor Gesundheitsprodukten nicht Halt.

    Philips bringt vernetzte Gesundheitsgeräte auf den Markt
     
Thema:

Philips bringt vernetzte Gesundheitsgeräte auf den Markt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden