1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Phenom2 x2 auf x4 geschaltet..! mit Asrock N68C-s UCC hilfe.....

Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von rhyn, 30. Januar 2012.

  1. The-Silencer

    The-Silencer Lebende CPU

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    81
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

    Die X4 B60 CPU gibt es nicht offiziell und gab es auch nie, die BXX bezeichnungen tragen nur unlockte X2er und X3er die zum X4 freigeschaltet wurden, das Modell wäre im Prinzip zwischen X4 955 ( 3.2GHz) und 965 (3,4GHz) anzusiedeln, einen X4 960 gab es auch nicht, neuerdings nur einen deutlich schwächer getakteten X4 960T(3.0GHz) Zosma, der sich zum X6 1605T freischalten lässt.

    Cool nQuiet ist immer aktiv, auch unter "Last" denn nur extrm selten brauchst bei allen kernen die volle Taktung, 4 kerne 100% last ist so selten wie ne fliegende Kuh ;-)
    CoolnQuiet hält die ganze zeit die Taktung so niedrig wie möglich, aber auch immer so hoch wie gerade nötig, macht also immer Sinn.
     
    #46 The-Silencer, 6. Februar 2012
  2. rhyn

    rhyn Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0

    ok danke dir :)
     
Die Seite wird geladen...

Phenom2 x2 auf x4 geschaltet..! mit Asrock N68C-s UCC hilfe..... - Weitere Themen

Forum Datum

Brauche Hilfe: Grafikarte für Athlon II X2 250; ASRock N68C-S UCC

Brauche Hilfe: Grafikarte für Athlon II X2 250; ASRock N68C-S UCC: Hallo, benötige Hilfe zu der Wahl einer Grafikarte. Mein System: CPU: Athlon II X2 250 Mainboard: ASRock N68C-S UCC RAM: 6gb DDR3 alte GraKa: Amd HD5670 Da meine HD5670 immer Abschmiert und...
freie Fragen 29. August 2014

Asrock n68c-s ucc mainboard mit AMD Phenom II X4 965 ?

Asrock n68c-s ucc mainboard mit AMD Phenom II X4 965 ?: Hallo, ich plane schon seit längerer Zeit mir einen neuen PC zusammenzustellen. Da ich das oben genannte Mainboard bereits besitze und ich mir einen Phenom-Prozessor zulegen möchte stehe ich...
freie Fragen 30. August 2012

SSD in AsRock N68C-S UCC Motherboard?

SSD in AsRock N68C-S UCC Motherboard?: SSD in AsRock N68C-S UCC Motherboard? Hey Leute, Ich habe in meinem Rechner das Mother Board AsRock N68C-S UCC und eine gewöhnliche 500GB HDD Festplatte verbaut. Ich möchte mir nun eine SSD...
Computerfragen 28. Mai 2012

Grafikkarte für die ASROCK N68C-S UCC

Grafikkarte für die ASROCK N68C-S UCC: Grafikkarte für die ASROCK N68C-S UCC Hi kenne mich nicht so super aus mit computer und suche euren rat. mein mainboard ist die ASROCK N68C-S UCC mit einem NVIDIA GeForce 7025 Prozessor....
Computerfragen 29. April 2012

AMD PHENOM II B93 X4 auf ASRock N68C-S UCC

AMD PHENOM II B93 X4 auf ASRock N68C-S UCC: AMD PHENOM II B93 X4 auf ASRock N68C-S UCC passt dieser CPU: http://www.ebay.de/itm/PROZESSOR-AMD-PHENOM-II-B93-X4-SOCKEL-AM3-/380432594577?p... auf mein oben genates mainboard weil es hat...
Computerfragen 27. April 2012

Asrock N68C-S UCC

Asrock N68C-S UCC: Schaute nochmal dort: http://asrock.com/mb/overview.asp?Model=N68C-S%20UCC&cat=Specifications Also entweder 8 GB DDR2- oder 8 GB DDR3-RAM aber nicht beide zusammen richtig ?!
freie Fragen 9. Januar 2012

Frage zu ASRock N68C-S UCC?

Frage zu ASRock N68C-S UCC?: Frage zu ASRock N68C-S UCC? hallo ich habe das ASRock N68C-S UCC und bin auf die offizzielle website gestoßen, wo steht Max. shared memory 256MB ich habe mir doiese grafikkarte...
Computerfragen 13. November 2010

funktioniert ASRock N68C-S UCC mit amd64 x2 dual core 4800+?

funktioniert ASRock N68C-S UCC mit amd64 x2 dual core 4800+?: funktioniert ASRock N68C-S UCC mit amd64 x2 dual core 4800+? ASRock N68C-S UCC - Motherboard - Mikro-ATX - GeForce 7025 - Socket AM3 geht das überhaupt ist das board...
Computerfragen 13. Mai 2010

Diese Seite empfehlen