Phenom x4 9850

Diskutiere und helfe bei Phenom x4 9850 im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; schade finde halt die karte net mehr und will sie aber haben. hmm ich hatte keine probleme mit dem asusupdate Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Murdock, 14. August 2010.

  1. Hate?
    Hate? PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    113850

    schade finde halt die karte net mehr und will sie aber haben.
    hmm ich hatte keine probleme mit dem asusupdate
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    also ich habs bios mitm asus update schonmal gekillt ganz im ernst, ist fast 2 jahre her
    wichtig ist, dass alle programme im hintergrund aus sind inkl, antivirus, firewall und auch netzwerk abklemmen
    asus EZ Fash ist auch mist und dos muss immer mit diskette oder so
    würde weiterhin asus update nutzen
     
  3. Murdock
    Murdock Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    137358
    Achso ok das habe ich nicht bedacht mit den programmen im hintergrund.
    Dann probier ich das nochmal aus aber dann erst morgen.

    Ok gut dann werde ich wohl die 9850 zurückschicken und ein wenig mehr ausgeben für ne bessere.

    Ach noch was wegen dem bios update. Habe gehört das man nach dem Update unabhängig ob es auf anhieb klappt oder nicht den cmos reseten soll.
    Stimmt das ?
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    braucht man nicht, mit jedem bios update werden alle werte auf default im bios gesetzt, cmos reset somit automatisch
     
  5. Murdock
    Murdock Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    137358
    Ok dann werde ich das morgen mal in Angriff nehmen. Danke für die Hilfe.

    Wenn sich noch Fragen ergeben melde ich mich wieder xD
     
    #20 Murdock, 14. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2010
  6. Murdock
    Murdock Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    137358
    Ok ich konnts nicht abwarten und hab es nun doch schon gleich erledigt. Allerdings ging es nicht mit dem asus programm sondern hab es mitm usb stick und im bios gemacht. das lief ohne probleme.

    So aber nu ist folgendes seit der neuen cpu läuft mein balken von windows gut 21 mal durch. Vorher waren es etwa 11 mal.

    Ist das normal ?


    (sry wegen doppelpost)
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Phenom x4 9850

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden