Phenom X4 9850

Diskutiere und helfe bei Phenom X4 9850 im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich mal schlau gemacht. Mein Mobo kann laut Asus einen X4 9850. Da steht eindeutig HD985ZXAJ4BGH (Normalversion). Wie stehen die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kruemelino, 21. September 2008.

  1. Kruemelino
    Kruemelino Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    37553

    Hallo,

    ich habe mich mal schlau gemacht. Mein Mobo kann laut Asus einen X4 9850. Da steht eindeutig HD985ZXAJ4BGH (Normalversion). Wie stehen die Chancen, das die BE-Version (HD985ZXAGHBOX) auch funktioniert?

    Gruß Gert
     
  2. User Advert

  3. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185

    Sollte eigtl technisch keine Probleme geben. Die Frage ist, ob das Board die CPU dann auch wirklich erkennt...schreib sicherheitshalber doch einfach eine Mail an Asus, die können Dir das sicherlich sagen.

    Grüße
     
  4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Der Unterschied zwischen der Normalversion und der Blackedition ist der frei wählbare Multi. Schlimmsten Falls kann dein Board eben den Multi nicht verwalten. Also kannst du ihn dann eben nicht einstellen. Aber sonst sollten alle benötigten Futures vorhanden sein. Eins ist noch wichtig, wenn du OC mit dem Phenom vorhast brauchst du eine sehr gute Kühlung und ein Board das mehr als 5 Phasen in der Versorgung leistet.
     
  5. Kruemelino
    Kruemelino Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    37553
    Hallo,
    danke erstmal. Asus meint es geht nicht. Ich glaube aber nicht daran. Zumal es ein Profil gibt:
    http://www.sysprofile.de/id48820
    Das müsste auch ein BE sein. Was mich auch stutzig macht bei Geizhals gibt es 10 "normale" und 100 BE. Zumal der BE günstiger ist.
    Naja ich denke es wird ein BE werden. Was dann an OC geht, wird sich zeigen.

    Gruß Gert
     
  6. Kruemelino
    Kruemelino Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    37553

    EDIT:

    Er ist drin und wurde erkannt. Warum ASUS meint der Rechner würde nicht starten, kann ich nicht sagen.

    Edit:

    gnaa hab ausversehen auf Antworten gedrückt. Ich bitte um Verzeihung
     
Thema:

Phenom X4 9850

Die Seite wird geladen...

Phenom X4 9850 - Similar Threads - Phenom 9850

Forum Datum

Würde der Phenom II 940 BE eine R9 290 ausbremsen?

Würde der Phenom II 940 BE eine R9 290 ausbremsen?: Hallo! Da bei einen Verwandten von uns (genauer Onkel meiner Frau) bald eine Aufrüstung ansteht wollte ich hier noch was nachfragen. Er hat diesen Monitor:...
Prozessoren 15. Mai 2015

AMD Phenom IIX4 955

AMD Phenom IIX4 955: Hallo, ich bin neu hier und kenn mich noch nicht sehr gut aus. Mein Problem: ich habe einen Quad Core AM3. Auf meiner CPU-Z zeigt er folgenden Cache an: L1 Data 3x64 KB L1 Inst. 3x64 KB...
freie Fragen 27. Dezember 2014

Multiplikator auf einem Kern zu tief, Phenom ii x6 OC (CnQ aus)

Multiplikator auf einem Kern zu tief, Phenom ii x6 OC (CnQ aus): Multiplik. auf einem Kern auf 4 statt 14, Phenom ii x6 OC (CnQ aus) Hallo alle zusammen, folgendes. Es passiert des öfteren, dass wenn ich meinen PC starte der erste Kern nur auf 1 GHz läuft....
Prozessoren 7. Mai 2014

Phenom X4 9850 übertakten.

Phenom X4 9850 übertakten.: Hi, ich möchte aus der CPU noch etwas herausholen. Da ich mich mit dem Übertakten nicht so wirklich auskenne, wollte ich fragen was möglich bei dem Boxed Kühler ist. Wäre es besser in dem Bios zu...
Prozessoren 6. April 2011

HD 6950 mit Phenom X4 9850 BE

HD 6950 mit Phenom X4 9850 BE: moin hätte mal ne frage, ob vom kauf einer HD 6950 völlig abzuraten ist, wenn man 4 GB Ram und einen Phenom X4 9850 BE Grund: Beim Kumpel ist die Grafikkarte durchgebrannt (HD 4850) nun möchte er...
Grafikkarten 31. Januar 2011

Phenom x4 9850

Phenom x4 9850: Hallo, also ich habe mal eine Frage. Ich habe mir eine neue cpu gekauft und zwar den phenom x4 9850. OK neu ist er vielleicht nicht mehr so aber ich wollte halt nur ein bisschen mehr power als...
Prozessoren 14. August 2010

Phenom 9850 BE Werte

Phenom 9850 BE Werte: Hallo zusammen, wollte mal von euch wissen was ihr von dieser einstellung haltet. Hab mein Phenom auf 3 GhZ getaktet und er wird gekühlt von einem EKL Groß Glockner. Wieviel Grad darf der...
Prozessoren 5. Juni 2009

m3a Phenom 9850

m3a Phenom 9850: Hallo ich stehe schon lange vor diesem Problem. Ich habe mir ein M3a AM2+ geholt und jetz frage ich mich ob ein 9850 drauf laufen wird. Ich habe mal gelesen dass das Board den 9850er nicht...
System-Zusammenstellungen 21. November 2008

AMD Phenom 9850+ BE little help please

AMD Phenom 9850+ BE little help please: servus... bräuchte da ma n kleines bissel hilfe ^^ also ein genie im übertackten war ich nie aber ich bekomme das immer so einigermaßen hin... hab da zur zeit mal ne frage... hab n AMD Phenom...
Prozessoren 25. Juli 2008

AMD Phenom 9850 BE unter Vista übertakten

AMD Phenom 9850 BE unter Vista übertakten: Hallo, ich habe o.g. CPU und wollte diesen ein wenig takten. Bekomme den CPU aber nur bis 2,7GHz :(:(. Wenn ich höher gehe, bekomme ich einen BlueScreen (Inhalt: ein prozessor antwortet im...
Prozessoren 21. Juni 2008

Phenom 9850 BE - Temperaturen

Phenom 9850 BE - Temperaturen: Servus Leute, mich würde interessieren ob ihr auch so hohe Temperaturen beim 9850er habt? ich hab schon öfter im i-net was davon gehört aber ist das in der Praxis bei euch auch der Fall? Vor allem...
Prozessoren 29. Mai 2008

CPU-Treiber für Phenom 9850

CPU-Treiber für Phenom 9850: Servus Leute, hab mal bisschen im i-net geschaut zwecks Treiber für den Phenom 9850 für Windows VISTA, hab allerdings nichts gefunden...wisst ihr obs da seitens AMD etwas gibt oder geplant ist(...
Prozessoren 16. Mai 2008

Q9450 vs Phenom 9850

Q9450 vs Phenom 9850: So ich hab seit heute einen Phenom 9850 Black Edition und wollte mal ein wenig Benchen wer mehr bringt in Benches und Spielen. Ich denk das wird hier auch einige interessieren:) Am Anfang war ich...
Prozessoren 11. April 2008
Phenom X4 9850 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden