ZALMAN CPU-Lüftersteuerung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei ZALMAN CPU-Lüftersteuerung funktioniert nicht im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe ein Problem..: Und zwar funktioniert die Lüftersteuerung meines ZALMAN CPNPS 9700 LED nicht. Habe sie ordnungsgemäß angeschlossen, sobald... Discussion in 'Prozessoren' started by blue_monkey, May 26, 2008.

1. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953

Hallo,

habe ein Problem..: Und zwar funktioniert die Lüftersteuerung meines ZALMAN CPNPS 9700 LED nicht. Habe sie ordnungsgemäß angeschlossen, sobald ich jedoch versuche die Drehzahl zu verringern/erhöhen, passiert gar nichts. Weiß jemand vllt Rat? Muss ich vllt im BIOS was einstelln???

Gruß

#1 blue_monkey, May 26, 2008
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

Erstmal:
    Welche Lüftersteuerung hast du überhaupt?

Edit: Ups...Überlesen ^^
    Ok da müsste ein Kabel sein, welches 3 Anschlüsse hat. Der eine kommt an den Kühler der andere an die Steuerung und der letzte ans Mainboard!

3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    ein foto wie du es angeschlossen hast wäre cool :) zumindest würde es mich erfreuen und mir eine besseren Durchblick erschaffen

#3 ezio_auditore, May 26, 2008
  4. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Threadstarter
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953

alles klar, mach ich aber erst morgen da ich eben 4 stunden lernen durfte und jetz erstmal ins Bett gehe...aber danke schonmal!!

#4 blue_monkey, May 26, 2008
Thema:

ZALMAN CPU-Lüftersteuerung funktioniert nicht

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice