Warum ist 3D Mark06 nicht in der Lage, meine Grafikkarte und andere Hardware vernünftig zu erkennen?
Diskutiere und helfe bei Warum ist 3D Mark06 nicht in der Lage, meine Grafikkarte und andere Hardware vernünftig zu erkennen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine POV TGT GTX 580 (3072MB) verbaut. Mein Prozessor ist ein AMD Phenom II x4 965BE. Mein System ist nur 2% geoct, um entsprechenden... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von PsychoShade, 16. Juni 2012.
Thema:
Warum ist 3D Mark06 nicht in der Lage, meine Grafikkarte und andere Hardware vernünftig zu erkennen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum ist 3D Mark06 nicht in der Lage, meine Grafikkarte und andere Hardware vernünftig zu erkennen? - Similar Threads - Mark06 Lage Grafikkarte |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Raspberry Pi 6 und die Lage beim Zero 2 WRaspberry Pi 6 und die Lage beim Zero 2 W: Raspberry Pi 6 und die Lage beim Zero 2 W
Die Verantwortlichen hinter dem Raspberry Pi haben sich bei Reddit zur künftigen Planung geäußert und bremsen die Erwartungen für die nahe Zukunft....
|
User-Neuigkeiten | 25. Mai 2026 |
Open-Source-Projekt erweitert Support für Nvidia Reflex und AMD Anti-Lag 2 unter LinuxOpen-Source-Projekt erweitert Support für Nvidia Reflex und AMD Anti-Lag 2 unter Linux: Open-Source-Projekt erweitert Support für Nvidia Reflex und AMD Anti-Lag 2 unter Linux
Die sind dazu gedacht, die Eingabeverzögerung zu senken. Technischer Hintergrund: CPU und GPU werden...
|
User-Neuigkeiten | 19. Mai 2026 |
Mediennutzung in Deutschland: 2025 lag sie bei fast 11 Stunden pro TagMediennutzung in Deutschland: 2025 lag sie bei fast 11 Stunden pro Tag: Mediennutzung in Deutschland: 2025 lag sie bei fast 11 Stunden pro Tag
Sie lag dabei bei fast 11 Stunden am Tag. Radio und Fernsehen dominieren dabei und generell sind Audio- und audiovisuelle...
|
User-Neuigkeiten | 21. Februar 2026 |
Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?: Hey zusammen, :)
ich habe seit Kurzem ein großes Problem mit The Finals auf meinem PC. Ohne ersichtlichen Grund ist das Spiel in Online-Matches unspielbar geworden – es laggt extrem und die FPS...
|
Prozessoren | 24. Februar 2025 |
Pc im kalten Lagern (Garage)?Pc im kalten Lagern (Garage)?: Hey
hab mir ein neuen pc geholt und den alten nun abgebaut Schadet es dem pc wenn ich ihn in die Garage stelle? In der Garage ist es relativ kühl aber trocken? Und wenn ja muss ich was beachten?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. Februar 2025 |
Warum diese FPS drops und lags?Warum diese FPS drops und lags?: Moin,
ich habe am 11.01 meinem PC geupgradet und leide seitdem unter einem langsamen bzw. ruckelnden PC.
Mein System vorher:
CPU: Ryzen 5 1600
Mainboard: Asus prime B350M-A
Grafikkarte:...
|
Prozessoren | 15. Januar 2025 |
Fragen zum SuperPi und 3D Mark06 RankingFragen zum SuperPi und 3D Mark06 Ranking: Hallo,
Ich bin nun schon was länger mit meinem System bei Sysprofile drin. Habe dann vor 3 Wochen bei einem kollegen dieses Ranking oben neben dem Profilnamen gesehen und wollte wissen weshalb...
|
Fragen zur Einrichtung von SysProfile | 21. Oktober 2009 |
AMD 3D Mark06 ErgebnisseAMD 3D Mark06 Ergebnisse: Moin Leutz,
da ich mich nun intensiv mit dem 955er beschäftigen konnte... siehe sysp.. verstehe ich nicht wie es sein kann dass einige nen Takt von über 4GHz bekommen... :rolleyes:
selbst...
|
Benchmarks | 24. Juli 2009 |
Problem mit 8800GTS 512 SLI Gespann in 3D Mark06Problem mit 8800GTS 512 SLI Gespann in 3D Mark06: Hallo erstmal ;)
Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor kurzem eine 2. 8800GTS 512 gekauft um dann 2 im Sli zu betreiben...Beide Karten werden erkannt im Treiber habe ich auch schon SLI...
|
Grafikkarten | 14. Juni 2009 |
Warum so wenig punkte bei 3D Mark06Warum so wenig punkte bei 3D Mark06: Guten Morgen ich habe eine Frage ich schaffe mit meinem System nicht mehr wie die punkte (nich übertaktet)
http://xs234.xs.to/xs234/08491/snap0002167.jpg...
|
Benchmarks | 2. Dezember 2008 |
3d Mark06/ 3dmark Vantage startet nicht / hängt sich auf3d Mark06/ 3dmark Vantage startet nicht / hängt sich auf: Hi mein problem liegt darin das ich gerne mein System: http://www.sysprofile.de/id81105 benchen würde und es klappt nicht!
3dmark 06 bleibt beim Start popup hängen und läst sich nur über denn...
|
Benchmarks | 7. November 2008 |
Problem mit 3D Mark06Problem mit 3D Mark06: hi leutz,
ich hab momentan ein großes problem mit 3dmark06, und zwar kann ich keine bench-ergebnisse mehr hochladen. jedes mal wenn ich das versuche kommt "submission failed" von 3dmark06 und es...
|
Software & Treiber | 15. August 2008 |
Problem mit 3D-Mark06Problem mit 3D-Mark06: Hallo Leute,
ich habe auf einem neu konfigurierten System 3d Mark 06 installiert. Wenn ich es starten will, kommt nur der 3d Mark-Ladescreen und dabei bleibt es leider. Der Taskmanager sagt dazu...
|
Benchmarks | 7. März 2008 |