Phenom kauf ?

Diskutiere und helfe bei Phenom kauf ? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zum Board würde ich fast das Crosshair II Formula vorschlagen. Dann aber lieber ein gebrauchtes, da der Neupreis doch ziemlich hoch ist. Habe meins... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Perling83, 26. Januar 2009.

  1. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Zum Board würde ich fast das Crosshair II Formula vorschlagen.
    Dann aber lieber ein gebrauchtes, da der Neupreis doch ziemlich hoch ist.
    Habe meins bebraucht gekauft ohen Zubehör und bin sowas von zufrieden mit dem Board.

    Mit der Bios Version 1201 kann auch ein 920 oder 940 in den Sockel verfrachtet werden.
     
  2. Perling83
    Perling83 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0

    ja ich muss mal gucken wieviel geld ich zusammen krieg xD

    ich weiss ja garnet ob ich übertakten will glaub standard würde mir auch reichen ;D da brauch mann ja nicht so ein teures board !?
     
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Teuer ist ein gebrauchtes Crosshair nicht.
    Kommt vieleicht auf eine Summe von 100,- - 130,-.

    Ich übertakte auch nicht, aber es ist gut zu wissen, das man es könnte;)

    MSI Board würde ich auch mal in die engere Wahl nehmen.
    Sind auch ordentliche Boards mit viel Anschlußmöglichkeiten.
     
  4. Perling83
    Perling83 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    hört sich alles nicht schlecht an :D
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Phenom kauf ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden