PHENOM II X4 955 idle 50° (coolnquiet?)

Diskutiere und helfe bei PHENOM II X4 955 idle 50° (coolnquiet?) im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: PHENOM II X4 955 idle 50° (coolnquiet?) Wie sieht es aus, wenn ich mein QnQ im Bios wieder aktiviere, werden meine Übertaktungseinstellungen dann... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Wildzy, 30. Dezember 2009.

  1. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640

    AW: PHENOM II X4 955 idle 50° (coolnquiet?)

    Wie sieht es aus, wenn ich mein QnQ im Bios wieder aktiviere, werden meine Übertaktungseinstellungen dann gelöscht (sprich wieder auf Standard gestellt)?
     
    #31 Jack Daniel, 21. Januar 2010
  2. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172

    AW: PHENOM II X4 955 idle 50° (coolnquiet?)

    Kann ich mir nicht vorstellen, eher wird CnQ wieder automatisch deaktiviert.

    @MrLachgas: Dein Prozessor hat noch CnQ 2.0, die Phenom II haben 3.0. Da sind die Unterschiede nicht mehr so deutlich, zwischen 0 und 10fps, je nach Spiel.
    Hier mal ein Vergleich:
    http://ht4u.net/reviews/2009/amd_phenom_2_x4_940/index20.php
     
  3. kidem
    kidem Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: PHENOM II X4 955 idle 50° (coolnquiet?)

    Wozu dieses K10 Progi? AMD bietet auch ein gutes Overclocking tool an "amd overdrive"

    Problem ist, wie erwähnt, wenn man den Multi erhöht, dass manche Boards das CnQ nicht mehr unterstützen. War bei meinem 955BE auch so. Hab dann im Bios alles auf standard gesetzt (Vcore, Multi) und im AMD overdrive core und multi erhöht, dann die option: einstellung beim systremstart laden und schon geht auch CnQ wieder. Muss man die K10 Profile manuell starten?
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PHENOM II X4 955 idle 50° (coolnquiet?)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden