Phenom II X4 925: Benchmarks mit DDR3-RAM gesichtet

Diskutiere und helfe bei Phenom II X4 925: Benchmarks mit DDR3-RAM gesichtet im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Phenom II X4 925 mit 2,8 GHz bekam DDR3-1333-RAM spendiert und musste gegen den Phenom II X4 940 Black Edition (BE) antreten, der auf... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Januar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.652
    Zustimmungen:
    12

    Der Phenom II X4 925 mit 2,8 GHz bekam DDR3-1333-RAM spendiert und musste gegen den Phenom II X4 940 Black Edition (BE) antreten, der auf DDR2-1066-Module zurückgreifen konnte. In den meisten Tests hat der AM3-Chip das Nachsehen. Das kann einerseits?

    Weiterlesen...
     
  2. eXEC
    eXEC Computer-Guru
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    31565

    Völlig schwachsinniger Benchmark, da mit einer Integrierten Grafik getestet wurde, die den Hauptspeicher mitbenutzt und somit das Ergebnis stark zugunsten von DDR3 verfälscht wurde!
     
  3. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Das MB kann ja auch DDR2 und DDR3... Da sieht man mal wieder, dass die nix taugen. Und was sollen die 3DMark Zahlen da??? 2100 rum hatte ich mit meinem X2 6000+ auch... was soll das denn?

    So wie ich das sehe, profitiert der Phenom II nicht wirklich von DDR3. Ich hatte da mehr erwartet. Mein DDR2 er System spielt wohl noch länger in der Oberliga mit.
     
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    @xien16: japp kann ich mich nur anschließen, bin froh jetzt geupgraded zu haben.
    Glaube der Vorteil ist dann verschwindend gering, aber wird man sehen wenn dann mal richtige Tests kommen mit nem 945er und HD 4870 oder sowas.
     
Thema:

Phenom II X4 925: Benchmarks mit DDR3-RAM gesichtet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden