Suche geeigneten CPU für mein System.

Diskutiere und helfe bei Suche geeigneten CPU für mein System. im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich heute schon hierhier beraten lassen, warum mein System bei Spielen so langsam ist. Das Fazit war, das mein CPU zu langsam... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Zerant, 17. Februar 2010.

  1. Zerant
    Zerant Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    135461

    Hallo,

    ich habe mich heute schon hierhier beraten lassen, warum mein System bei Spielen so langsam ist.

    Das Fazit war, das mein CPU zu langsam ist.

    Nun bräuchte ich nochmal Hilfe einen geeigneten CPU zu finden. Gegebenenfalls würde ich auch mein Mainboard dazu passen austauschen.

    Wäre nett, wenn dies hier genau so super laufen würde.

    Gruß,
    Zerant
     
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    AW: Suche geeigneten CPU für mein System.

    Da würd ich dir glatt diesen probanden empfehlen http://www.mindfactory.de/product_info.php/pid/hardwareschotte/info/p633086 p/l ist der top damit machst nichts falsch.

    MB brauchst kein neues des ist noch top.
     
  3. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    AW: Suche geeigneten CPU für mein System.

    Phenom IIX4 955, 3.2GHz, 125W, rev.C3, SocketAM3, Quad-Core
    Aus deiner CPU Supportliste. ^^ Du brauchst Biosversion 1903 dafür.

    Zu finden ist die CPU hier: http://geizhals.at/deutschland/a485791.html

    Schickes Board!

    Edit: :lol:
     
  4. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    AW: Suche geeigneten CPU für mein System.

    Hey Zerant,

    hab Dir im anderen Thread ja schon geschrieben, dass meiner Meinung nach (gerade bei DER GraKa) ein Phenom II X4 955BE das einzig Richtige ist. Wenn Dir die Power noch nicht langt, evtl. sogar ein 965BE. Allerdings hat der 955 wohl das bessere P/L-Verhältnis.

    Ich denke allerdings, jetzt wären die Meinungen anderer interessanter als das, was ich eh schon geschrieben hab ;)

    Gruß,
    Ritschie

    Edit: 2 late *g* aber bisher immerhin alle der selben Meinung.
     
  5. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    90181
    AW: Suche geeigneten CPU für mein System.

    Mit dem von La2 empfolen CPU machste nichts Falsch..
     
  6. Zerant
    Zerant Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    135461

    AW: Suche geeigneten CPU für mein System.

    Hier auch nochmal ein Dank an Alle die mich so super beraten haben.

    Habe mir nun den AMD Phenom II X4 965BE geholt.

    Damit, vielen Dank.

    Gruss,
    Zerant
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche geeigneten CPU für mein System.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden