Phenom II: Weltrekord in 3DMark 06 und CPU-Z

Diskutiere und helfe bei Phenom II: Weltrekord in 3DMark 06 und CPU-Z im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Phenom II für den Sockel AM3 wurde auf 6665,69 MHz übertaktet, was die Übertakter dank einer CPU-Z-Validation festhalten konnten. "SF3D", "Sampsa"... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Februar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.298
    Zustimmungen:
    12

    Der Phenom II für den Sockel AM3 wurde auf 6665,69 MHz übertaktet, was die Übertakter dank einer CPU-Z-Validation festhalten konnten. "SF3D", "Sampsa" und "macci" haben bereits in der Vergangenheit mit Flüssighelium gezeigt, in welche Taktregionen?

    Weiterlesen...
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    wow, jetzt gehts wieder auf Weltrekordjagt. einer nach den anderen macht nen neuen :D Mal Intel, dann AMD, dann wieder Intel xD Goil
    Da hat AMD echt nen Prachtstück rausgebracht, selbst wenn sie extra selektiert wurden. hätte Intel ja genauso machen können. ;)
     
  3. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    AMD ist zwar nur ein kleiner Fisch im Gegensatz zu Intel, aber ich schwöre auf den kleinen Fisch. ^^ Mir kommt nichts anderes ins Haus. :cool:
    Der 3D Mark Weltrekord freut mich natürlich, ist gleich mal positive Werbung, für einen Chiphersteller, wenn er sich damit schmücken kann bei einem Weltrekord zu halten. Das schönste ist ja, dass es doppelt AMD ist. Einmal der Prozessor und dann noch die beiden Grafikkarten ... einfach GEIL!

    Hoff der AM3 950BE ist bald draußen und dann hab ich auch so ein PC System. :)
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    3 mal AMD ;) Chipsatz!

    Ja, auf den AM3 950BE hoffe ich auch, möglichst bald, das wenn ich ihn mir kaufen kann er schon billiger ist ^^
     
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Was bringt der WR wenn man diese Taktregionen Privat Zuhause sowieso nich erreichen kann!

    Da nehm ich doch lieber nen Intel und takte den mit ner guten Kühlung auf 4 GHz und bleib ein paar sek über dem WR :p!

    Gruss Scorpion :)
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Das bedeutet das man auch zuhause mit eine Luftkühlung recht weit kommt. Würde man mit ner LuKü schon nicht mehr als sagen wir 200MHz rausholen, braucht man es mit jeder besseren Kühllösung garnicht erst versuchen.
     
  7. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Der 3DMark06-WR ist schon wieder an nen Intel-Prozzi gegangen:
    KLiCK
     
    #7 peacemillion, 16. Februar 2009
  8. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Wenn der WR von Intel is, dann kannsten auch nich in nem zustand für zuhause...
     
Thema:

Phenom II: Weltrekord in 3DMark 06 und CPU-Z

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden