Phenom II oder Core2Duo

Diskutiere und helfe bei Phenom II oder Core2Duo im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Du könntest auch das MoBo aus meinem Sys nehmen, ebenfalls AM3 Ready und kostet um die 50€. Der HT Link vom PhenomII ist auch in Ordnung, is´n bissel... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DevilTestx, 20. Januar 2009.

  1. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219

    Du könntest auch das MoBo aus meinem Sys nehmen, ebenfalls AM3 Ready und kostet um die 50€. Der HT Link vom PhenomII ist auch in Ordnung, is´n bissel weniger als von den Spitzen-Modellen des PhenomI- aber das macht nicht viel aus.

    Alternativ gibt´s von ASRock auch das 780G Mainboard, für 3-4€ mehr- je nachdem ob du nForce oder AMD-Chipsatz möchtest-

    Der Core i7 wird dir nicht viel mehr Leitung bringen, in Punkto Cache ist der PhenomII teils sogar besser...
     
    #16 Acceleracer, 20. Januar 2009
  2. Speedy Gonzalez
    Speedy Gonzalez Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1

    jo ich finde auch das P/L beim i7 nicht stimmt und das wird sich auch in absehbarer Zeit nicht ändern, da erst mal der Core i5 für den Mainstream erscheinen muss und der kommt erst vorraussichtlich Ende 2009.

    hab mir mal zum Vergleich ein Phenom II 940 System und ein Core i7 920 zusammengestellt. Bis auf CPU, MoBo und Speicher war alles gleich. Preisunterschied 300 Euro :rolleyes: Naja, für die paar %punkte mehr Leistung bin ich wirklich nicht bereit 300 Euro mehr auszugeben.
     
    #17 Speedy Gonzalez, 20. Januar 2009
  3. DevilTestx
    DevilTestx Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    86600
    Also wie gesagt ich bin alles durchgegangen aber gegeb dir mir bei MSI leider nur (und das soll wirklich nicht rasistisch sein (!!!) ) Russen am Apperat die meine Sprache entweder nicht können , oder mich nicht verstehen wollen (auf einer anderen Sprache) Und ja ich wählte die Deutsche Hotline und nein auf Englisch hats nicht sogut funktioniert das lag aber an beiden Seiten :o.
     
  4. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Was wolltest du denn von dem Support wissen? Wenn die dich nicht verstehen, dann schreib doch einfach eine Email an die. ;)
     
  5. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Wusst garnicht dass ein Intel Core 2 Quad 9550 ein Bremsklotz ist, der hat die selbe Leistung wie ein Phenom II 940 nur ist der AMD billiger und zum Zocken sind die CPU's 100% dicke ausreichend. Den neuen AMD Prozessor kombiniert mit HD4870 oder GTX260 / GTX280 und fertig ist ein billiges und gutes Gamer System. Was will man mehr? ^^
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Phenom II oder Core2Duo

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden